Geborgene Wärme umgab mich.
Ich rappelte mich auf. Mich umgab eine schwarze flauschige Decke. Ich lag in einem Bett.
Welch Wunder.
Ich schaute mich um. Die Wände waren mit schwarzer Tapete geziert, diese war jedoch an einigen Stellen zerrissen und schmutzig. Neben dem grossen Bett stand ein kleines Hölzernes Nachttischchen, darauf eine zierliche kleine Lampe. Zu meiner Rechten stand ein Morscher Kleiderschrank.
Rustikal das ganze. Ich muss schon sagen.
Als ich in eine der Ecken des herunter gekommenen Zimmers sah. Sass da dieser Freak. Er hatte seine Knie angewinkelt, seine Arme darauf abgestützt, und seinen Kopf darauf gelegt.
Ich konnte erkennen dass er durch seine schwarzen langen Haare hindurch gebannt auf mich starrte.
Er grinste, naja seitdem ich ihn das erste mal sah grinste er auch schon so bescheuert.
"Schick näh?"
Er wippte mit seinen Beinen hin und her.
Ich blieb stumm. Er schaute mich enttäuscht an.
"Ich hab extra aufgeräumt. Sonnst liegt hier mehr Zeug rum. Also gib einen Kommentar dazu ab."
Erwartungsvoll starrte er mich mit seinen kalten Augen an.
"Sehr.. Rustikal."
Er grinste. Hoffentlich weiss er nicht was ich damit wirklich gemeint habe.
Er stand auf und kam mit wippendem Gang zu mir hinüber. Plumpsend liess er sich auf die Bettkante fallen. Ich zuckte zurück und versuchte so viel Abstand wie möglich aufzubauen.
"So Bethylein. Zu deiner Information, du kommst hier nicht weg. Fliehen ist nutzlos, ich finde dich eh. Sei brav und stell dich den anderen vor. Sei nett zu ihnen, ein paar davon sind leicht reizbar. Sie waren nicht wirklich begeistert dass ich dich mitgebracht habe."
Andere? Es gibt noch mehr Gestörte hier?
Ich komme also nicht von hier weg. Toll. Home sweet Home.
Er stand auf und warf mir einen weissen Pulli und ein paar Jeans hin.
"Der Pulli ist von mir, keine Ahnung ob der gewaschen ist oder nicht. Die Hose hab ich mal mitgehen lassen. Bis ich realisiert habe dass die für Weiber Ärsche ist."
Ich verkniff mir zu lachen, wurde aber sichtlich rot. Er stolzierte zur Türe und kurz bevor er hinaus gewandert war.
"Wie heisst du?"
Noch im Türrahmen blieb er stehen.
"Jeffrey. Aber Jeff passt schon."
Und weg war er.
Jeff? Kannte ich doch. Sein Gesicht kam mir von Anfang an vertraut vor. Jedoch sah er jetzt nicht mehr so unheimlich aus, eher schon fast nett. Aber nur fast.
Ich streifte mir mein Pyjama ab und zog den Pulli an, übrigens gewaschen, und die Jeans, die etwas eng sitzt.
Ich rutschte aus dem Bett und sass an der Bettkante. Schnell band ich mir die Haare noch mit einem Haargummi zusammen dass ich immer am Handgelenk trug zu einem Zopf, und verliess das Zimmer.
Ich blickte noch einmal zurück. Auf der Tür stand eingeritzt 'Jeff'. Ich schaute mich um. Vor mir war eine lange Treppe, sie war mit schönen Schnitzereien übersäht. Recht und links von mir ging es etwa noch 10 Meter weiter. Tür an Tür, zwischen drin ab und zu ein Bild.
Schnieke Bude.
Rechts stand 'Sally' an der Tür, darunter ein kleines Herz 'und Teddy.'
Süss. Also gab es hier Kinder? Kurios.
Links stand 'Ben'. Mh, hab ich schon mal gehört.
Ich tapste die Treppe hinunter und was ich sah, verschlug mir den Atem.|| Wow ich komm richtig vorwärts mit dem ganzen ∧( 'Θ' )∧ Nice :D Wie immer bitte Kritik da lassen ♥︎ Würde mich auch über einige Sternchen von euch freuen ★ ϵ( 'Θ' )϶ ||
Eure Bambi
DU LIEST GERADE
Schockmoment. [Jeff the Killer]
FanfictionKennst du diesen Moment wenn alles um dich herum zerfällt? Deine Welt in sich zusammen bricht. Du seelisch zersplitterst und keinen Ausweg mehr siehst & du es beenden willst? Wenn du einfach mental am Arsch bist, kennst du das? Bethany hat das durc...