Kapitel 7

1.3K 12 0
                                    

Keine große Vorrede nur eine schnelle Information zur Erinnerung, dass ich einige Änderungen in vorherigen Kapiteln vorgenommen habe. 

Ally's P.O.V: 

Ich wurde von Sonnenstrahlen, die mich im Gesicht kitzelten geweckt. Als ich die Augen öffnete kamen die Geschehnisse von gestern Abend zurück. 

Sophie und ich waren bei Harry und seinen Freunden.

Ich musste wohl nach einiger Zeit während des Films in Harry's Armen eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde, war der Film zu Ende und Harry's Arme fest um meinen Körper. Nicht das ich mich beschweren konnte, aber es hat mich schon etwas verlegen gemacht, denn seit dem Vorfall mit Kevin war ich nicht mehr das Selbstbewusste Mädchen von früher. 

An sich war der Tag gestern wunderschön. Alle waren total nett, aber ich konnte nicht anders als zu denken, dass irgendetwas nicht stimmen konnte. 
Das war mein großes Problem. Es fiel mir unwahrscheinlich schwer zu vertrauen.
Es mag so scheinen, dass ich kein Problem hätte Leute neu in mein Leben zu lassen, aber es war genau das Gegenteil. 
Ich hoffe nur, dass mein Bauchgefühl mich dieses Mal täuschen würde.

~

"Hey Harry!" 

Ich  begrüßte ihn gegen späten Mittag am Telefon.

"Hey Schönheit. Ich weiß es ist kurzfristig, aber hast du für heute schon etwas geplant?"  

"Nein. Bis jetzt nicht." 

"Hast du Lust mich zu sehen? Ich hab eine Überraschung für dich." 

Er hatte eine Überraschung für mich?

"Eine Überraschung. Für mich?" fragte ich zögerlich und hörte ihn am anderen Ende der Leitung auflachen. 

"So weit ich weiß, kenne ich keine andere Ally. Also, kann ich dich gegen halb vier abholen?" 

"Gerne. Was hast du denn mit mir vor?" 

"Lass dich überraschen, Ally. Schick mir deine Adresse per SMS. Ich muss los. Ich freue mich auf dich. Bis später."

Damit legte er ohne mir eine Chance zu geben noch etwas zu sagen auf.
Ich könnte gerade vor Freude Luftsprünge machen. Hatte ich nun wirklich ein Date mit Harry? Oder wollte er sich einfach nur so mit mir treffen, als Freunde? Und von was für einer Überraschung redete er? 

Ehrlich gesagt konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass sich jemand die Mühe machen würde und eine Überraschung für mich vorbereiten würde. 
Schließlich ist nichts besonderes an mir.  

Als ich auf meine Uhr sah bekam ich fast einen Herzinfarkt. 14Uhr.
Ich hatte gerade einmal 90 Minuten Zeit um mich fertig zu machen.

Normalerweise bräuchte ich nie lange um fertig zu werden, aber heute war das anders. Harry wollte sich mit mir treffen, hatte eine Überraschung für mich und ich war tierisch nervös.
Ich wusste nicht, was auf mich zu kommen würde.

Nachdem ich Blitzschnell unter die Dusche gesprungen war, stand ich nun im Bademantel und mit Handtuch auf dem Kopf vor meinem Kleiderschrank, hätte jedoch keine Idee, was ich anziehen sollte. 

Es sollte für solche Situationen Handbücher geben "Was ziehe ich zu einem vielleicht Date mit Überraschung an?"

Harry hätte mir wenigstens eine kleine Hilfe in Richtung seines Vorhabens geben können.
Das hätte das Ganze um einiges leichter gemacht. 

Es war warm draußen. Also konnte ich mit gutem Gewissen auf kurze Sachen zurück greifen. 

Letztendlich entschied ich mich für ein weißes Top mit Kreuz Aufdruck und blaue Jeans Shorts.

Als ich meine Haare machte entschied ich mich dafür eine Strähne nach hinten zu verflechten.
Ein wenig Make-Up, Sonnenbrille, Handtasche und fertig war ich.

Genau richtig zum klingeln der Tür.

_________________________

A/N:

Ich weiß, Ich weiß es ist kurz und bestimmt auch nicht wirklich spannend, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare. :) 

Bis dahin.:)

P.S: Checkt doch auch mal meine andere Story Paint You Wings aus. :)  

I wanna save your heart tonight! - One Direction (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt