Kapitel 2 ~

2.3K 30 4
                                    

Hallo Leute, 

erst einmal ein dickes fettes Danke, für die positive Rückmeldung. :)
Ich versuche natürlich so oft, wie nur mögliche neue Kapitel zu schreiben und hoch zu stellen, allerdings kann es auch schon mal passieren, dass mir die Schule einen Strich durch die Rechnung macht. 

Genug geredet viel Spaß. :) 


_________________________

 Kapitel 2 ~

 Zayn's P.O.V.:

„Man, wie lange brauchen die denn noch? Ich will endlich zu Eleanor“, hörte ich Louis zum wiederholten Male jammern und kurz darauf machte Liam auch schon weiter „Wenn die nicht bald kommen, fahr ich ohne sie. Danielle wartet schon und ich hab sie so lange nicht gesehenen.“
Das ging einem echt gewaltig auf die Nerven!

„Echt mal Leute, muckt nicht so herum, ihr habt die beiden mal gerade eine Woche, sprich sieben Tage und nicht sieben Jahre, nicht gesehen. Außerdem würdet ihr merken, dass die beiden schon in unsere Richtung kommen, wärt ich nicht so mit eurem Gejammer beschäftigt.“

Ich konnte dieses ganze Freundinnen Gerede echt nicht mehr hören, vor allem seitdem mich das Management zu der Sache mit Perrie drängt und ich dadurch alles mit ihr kaputt gemacht habe.

Liam's P.O.V.:

Zayn konnte sich echt anstellen.
Andererseits, hatte er es im Moment nicht gerade leicht wegen dieser ganzen Sache mit Perrie.
Abgesehen davon vermisste ich Danielle trotzdem sehr.

Da Harry und Niall endlich kamen und wir zum Auto gingen, konnte ich mich mit der Frage ablenken, warum die beiden die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht hatten.
„Leute, euer Dauergrinsen macht mir langsam aber sicher ein wenig Angst. Was ist passiert?“, sprach Zayn dann auch schon meinen Gedanken aus.
Als Antwort bekamen wir jedoch nur ein noch breiteres Grinsen, von Niall und vor allem von Harry.

„Komm schon Harry, verrate es deinem BooBear!“, fing Louis an ihn zum Reden zu bewegen, was dieser dann mehr oder weniger freiwillig auch tat.

„Wie heißt die Schönheit denn, die Harry so den Kopf verdreht hat?“, fragte Zayn schließlich, nachdem die beiden die Geschichte erzählten. 

"Harry lässt sich nicht den Kopf verdrehen. Er verdreht Köpfe." ,stellte Louis fest. 

"Anscheinend hat er heute mal eine Ausnahme gemacht", verriet Niall.

"Aw. Harrylein. Hat es dir das Mädchen etwa angetan?" stichelte Louis "Wie heißt sie denn nun?"

Schon komisch. Normaler Weise lässt er sich den Kopf doch nicht so verdrehen und schleppt die Girls einfach ab.

Niall und Harry tauschten einen Blick untereinander aus.

 „Nein, das ist mich euer Ernst oder? Und ich dachte nur Niall wäre so blöd und könnte so etwas vergessen, aber du Harry, das hätte ich jetzt nicht erwartet, du schleppst doch sonst auch immer alle mit Leichtigkeit ab und vergisst jetzt so etwas wichtiges?“
Louis kam aus dem Lachen gar nicht mehre heraus und auch Zayn hielt sich schon den Bauch vor Lachen, aber so wirklich verstand ich immer noch nicht. „Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ihr das alle so witzig findet?“
„Das ist überhaupt nicht witzig“ entgegnete Harry klein laut.

Louis und Zayn jedoch lachten weiter. Bis Zayn schließlich auch mir auf die Sprünge hilf „Sie haben vergessen nach ihrem Namen zu fragen.“

Jetzt konnte auch ich mich kaum noch vor Lachen halten. Ich hielt mich jedoch zurück, da ich bemerkte, dass es Harry und Niall etwas peinlich war so etwas zu vergessen. Harry schien jedoch noch etwas mit genommener, als Niall. Was war nur mit ihm los? Sonst war ihm so etwas doch egal.

"So wie ich das sehe" Ich deutete auf die Zettel in ihren Händen "Habt ihr doch ihre Nummer. Fragt sie doch einfach." versuchte ich die Jüngsten aus unserer Gruppe aufzumuntern.

Harrys Mundwinkel zuckten leicht. Seine Gesichtszüge fielen jedoch sofort wieder in eine nachdenklich Haltung, während er den Zettel mit der Nummer des Mädchens vor sein Handy hielt und anfing Tasten zu drücken.

Alessias P.O.V:

Ich begab mich in Richtung Flughafen Ausgang. 

Draußen angekommen, suchte ich den Parkplatz nach meinem Cousin Phil und meiner besten Freundin Sophie ab.

Wie ich die beiden doch vermisste. Mit Phil meinem Cousin verstand ich mich echt blenden.
Eigentlich wohnte er nicht hier in London, sondern etwas weiter weg in der Nähe von Manchester.
Jedoch wohnte er für eine paar Monate hier, weil er für seine Uni ein Praktikum in London absolvieren musste. Er hatte sich bereit erklärt mich heute zusammen mit Sophie abzuholen.

Für die Zeit in der er hier war, wohnte er bei mir, was ganz praktisch war, da meine Eltern nur aus diesem Grund ihre Geschäftsreise antraten und wir somit für längere Zeit Sturmfrei hatten.

Wäre Phil nicht da um auf mich 'aufzupassen', wären sie wohl gar nicht erst gefahren.
Im Gegensatz  zu Phil mit seinen 20 Jahren, war ich noch 16, allerdings werde ich bald 17. 
Jedoch hab ich überhaupt keine Idee, was ich an meinem Geburtstag machen sollte.

Als ich das Auto von Phil entdeckte, sprang ich meinem Cousin in die Arme um mich danach von meiner besten Freundin zu Tode knuddeln zu lassen.
Sophie war schon 17 und hatte lange hellbraune Haare, die ihr in leichten Locken über die Schulter fielen.
Sie hatte blaue bis graue Augen und war einfach eine Naturschönheit. Mit ihrem Aussehen, fiel sie natürlich auch bei den Jungs auf, anders als ich.

Meine beste Freundin und ich waren nun schon seit 4 Jahren, seit sie nach London zog, unzertrennlich.
Ich teilte alles mit ihr.

______________________________

Es mag vielleicht noch wenig Sinn ergeben, aber die verschiedenen P.O.V. werden in kurzer Zeit erstmal auffhören. Es dient nur euch ein wenig schneller in die Geschichte hinein zu versetzen. Ich denke ihr werdet beim weiteren Lesen merken, das sich vieles erst später erklären wird.

Wie immer, ich bin offen für Kommentare, Kritik und Ideen für die Storyline.  :)
Voten nicht vergessen :P 

I wanna save your heart tonight! - One Direction (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt