Kapitel 17
Ally's P.O.V.:
"Ally!"
Phils Stimme hallte durch das komplette Haus und ich stöhnte auf. Ich hatte meine Haare gerade zur Hälfte hoch gesteckt und war dabei sie zu glätten.
Nicht willig auf halber Strecke auf zu hören, entschloss ich mich dazu meinen Cousin und seine Rufe vorerst zu ignorieren.
Phil machte mir jedoch einen Strich durch die Rechnung, denn er erschien wenige Momente später in meiner Tür. "Hey Ally, da ist jemand für dich an der Tür. Er sagt sein Name ist Harry."
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich ihn an. "Harry?", fragte ich noch einmal nach. Er nickte.
"Verdammt!", fluchte ich. Ich hatte mich vor Schreck mit dem heißen Eisen verbrannt.
Mein Cousin sah mich dabei nur belustigt an.
"Lach nicht so dumm", keifte ich ihn genervt an und er hob beide Arme unschuldig in die Luft.
Denk nach, Ally. Denk nach.
"Phil, kannst du Harry ins Wohnzimmer lassen und bitte bitte nett zu ihm sein?", fragte ich ihn mit großen Augen. Er rollte mit seinen Augen und ich nahm das als ein Ja.
Er verließ den Raum, jedoch nicht bevor ich ihm gesagt hatte, Harry Bescheid zu geben, ich würde in ein paar Minuten herunter kommen.
Nachdem er die Treppe herunter verschwunden war, drehte ich mich wieder meinem Spiegel zu und gab mir alle Mühe durch zu atmen und in in Stress zu gelangen.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht mit Harry gerechnet und zu sagen das es mich nun leicht stresste wäre unter trieben.
Harry hatte mich gestern Abend angerufen und gefragt, ob ich noch einmal mit ihm ausgehen würde. Natürlich war das Erste was mir in den Sinn kam, die Worte von Sophie.
Diese hatte sich übrigens immer noch nicht bei mir gemeldet oder auch nur entschuldigt. Aber die Aussicht auf ein offizielles Date mit Harry war so gut, dass ich nur zustimmen konnte.
Hier war ich also nun, total im Stress weil sich Harry dazu entschied einfach mal eine halbe Stunde zu früh da zu sein. Jeder weiß doch, dass ein Mädchen ihre Zeit zum fertig machen bis auf die letzte Minute hin durch plant.
Zu meinen eh schon nervösen Fingern kam also nun auch noch die Eile, um ihn nicht zu lange warten zu lassen.
Mit Mühe schaffte ich es dann schleßlich meinen Eyeliner auf zu tragen und fertig zu werden.
Ich ging die Treppe herunter und musste mich davor stoppen mit den Augen zu rollen, als ich das Wohnzimmer betrat. Anscheinend konnte Phil nur nett zu Harry sein in dem er gar nicht mit ihm redete.
"Hey", sagte ich als Harry zu mir auf sah. "Tut mir Leid, dass du warten musstest, aber ich hatte einfach noch nicht mit dir gerechnet." Ich gab ihm ein Lächeln , welches er prompt erwiderte.
"Schon gut", sagte Harry. "Es war schließlich meine Schuld. Wollen wir gehen?", fragte er und streckte seine Hand in meine Richtung aus.
Ich sah von ihm zu seiner Hand und wieder zu ihm bevor ich nickte und zögernd seine Hand nahm.
In dem Moment, als sich unsere Hände berührten verbreitete sich ein warmes Gefühl in mir und ich konnte nicht anders als Harry ein weiteres Lächeln zu schenken.
Wir verließen zusammen das Haus und gingen die Einfahrt hinunter. Keiner von uns sagte im Moment etwas, aber das war nicht weiter schlimm. Ich fühlte mich wohl in Harrys Gegenwart.
Nach einigen Minuten bildete ich mir ein, ein junges Mädchen auf der gegenüberliegenden Straßen Seite gesehen zu haben. Sie starrte und erst an, bis sich etwas in ihrem Blick ausbreitete und sie nach ihrem Handy fischte.
Über das Mädchen direkt machte ich mir keine Gedanken, ich könnte mich geirrt haben. Schließlich stand sie einige Meter von uns entfernt.
Aber sie erinnerte mich daran, dass ich nicht mir irgend jemanden unterwegs war. Ich war mit einer bekannten Person unterwegs. Noch dazu Hand in Hand.
Was wenn uns so jemand sehen würde?
Nicht, das ich mich dafür schäme, aber was wenn Sophie Recht hat und Harry es tut?
Ich hatte in der kurzen Zeit, in der ich ihn kannte einen Hauch davon mit bekommen, wie viel aus seinem Leben wirklich in der Öffentlichkeit stand. Und der Gedanke machte mir sichtlich Angst. Zu mal ich ja selbst noch nicht wusste, wo wir standen, was zwischen uns gerade passiert.
Bei diesen Gedanken zog ich meine Hand aus Harrys und spürte wie sich das warme Gefühl in ein kaltes, mir unbehagliches Gefühl veränderte und schon bereute ich es, seine Hand losgelassen zu haben.
Ich sah wie Harry mich darauf hin kurz von der Seite ansah, aber er sagte weiter hin nichts.
Während wir weiter gingen erwischte ich mich selbst dabei, wie ich mich immer wieder umsah, dass uns keiner bemerkte.
Im Grunde genommen war das schon ein bisschen ermbährmlich.
Das Harry stehen geblieben war, bemerkte ich erst als er eine Hand auf meine Schulter legte und ich drehte mich zu ihm um.
"Was ist los mit dir Ally?", fragte er und ich konnte ihm auch nur beim geringsten Blick in seine Augen nicht verschweigen, was war.
"Was ist wenn uns jemand zusammen sieht? Die Fans..", sprach ich etwas verlegen und biss mir auf die Unterlippe.
Harrys Mundwinkel zuckte leicht: "Das ist es, warum du dir Sorgen machst? Ich bin mir sicher da wo wir jetzt hingehen werden, wird sich keiner dafür interessieren wer ich oder auch du bist." Er deutete mit seinem Finger zu erst auf sich und dann auf mich, bis er mir seine Hand entgegen streckte.
Ich sah ihn an, dann seine Hand und wieder ihn. Er lachte und nickte mit seinem Kopf zur Seite. "Na komm."
Ich folgte seinen Anweisungen, ließ in meine Hand nehmen und ihn den Weg leiten.
Erst jetzt nahm ich unsere Umgebung war. Wir befanden uns vor einer Pforte. Über ihr war ein Schild angebracht auf dem "Minigolf" stand. Der Platz war rechts und links von einer Hecke eingeschlossen, so das ich mich strecken musste um herüber auf die Anlage blicken zu können.
Als wir diese betraten wurde mir auch klar, warum sich Harry so sicher war, dass sich keiner für uns interessieren würde.
Es waren nur Menschen der ältere Generation hier vertreten.
Ich lächelte Harry an. "Minigolf?"
Er nickte nur mit einem Grinsen. "Ich wette ich kann dich schlagen."
Ich prustete "Träum weiter, Styles."
____________________
Hallo Leute.
Erst einmal, danke für euer Verständins. Es ist im Moment keine leichte Zeit für mich, eine Freundin auf diesem Wege zu verlieren ist Schrecklich.
Ich konnte mich dennoch dazu bringen ein wenig weiter zu schreiben. Ich weiß es ist nicht viel und wohl möglich auch nicht besonders gut, aber immer hin etwas.
Wenn ihr Ally's Outfit sehen wollt, unter dem Cover an der Seite müsst ihr dazu einfach auf den Externen Link klicken. :P
Ich war grad auf meinem Profil und hab gesehen das die Story über 11,500 Reads hat. Das ist WAHNSINN! Das hätte ich niemals für möglich gehalten.
Ich freu mich auf eure Reaktion. Denkt dran immer schön fleißig Kommentieren, Voten und Fannen. :)
Simona x
DU LIEST GERADE
I wanna save your heart tonight! - One Direction (German)
FanfictionAls Ally buchstäblich von einem Mitglied der Boyband One Direction umgerannt wird, ist es um sie geschehen. Sie hat zu Beginn keine Ahnung, wer die fünf Jungs sind, kann es sich nach kurzer Zeit jedoch nicht mehr vorstellen, die Jungs nicht zu kenn...