Ally's P.O.V.:
Ich ging nervös die Treppe herunter und warf einen letzten Blick in den Wandspiegel der im Flur angebracht war.
Nicht, dass ich jetzt noch viel ausrichten konnte, schließlich stand Harry schon vor meiner Haustür.
Als mir bewusst wurde, dass ich ihn nicht unnötig warten lassen sollte, öffnete ich mit zittrigen Fingern die Tür um Harry zum Vorschein zu bringen.
Nachdem ich aus dem Haus trat lächelte mich Harry, der kurioser Weise auch im Hochsommer eine Beanie trug, entgegen.
"Hi", sagte ich schüchtern.
Warum ich so schüchtern war? Wahrscheinlich, weil ich einem Jungen alleine gegenüberstand und es dann auch noch Harry war, den ich kaum kannte. Ich hatte keine Ahnung, wie sich unsere Beziehung entwickeln würde - ob Freundschaft oder mehr- und stand in Ungewissheit.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt wusste ich so gut wie gar nichts über den Jungen, der gerade vor mir stand, aber um ehrlich zu sein, freute ich mich darauf mehr über ihn zu erfahren.
"Hey Ally. Wie geht's dir?" "Gut, danke. Du bist zu Fuß hier", stellte ich fest.
Harry hatte mir bereits verraten, dass er seinen Führerschein schon besaß.
"Ja, wir müssen nur ein paar Minuten laufen."
Ich sah ihn an. "Also verräts du mir immer noch nicht, wohin es geht?" Er schmunzelte darauf hin nur und schüttelte grinsend den Kopf, während er sich in Bewegung setze und seine Sonnenbrille auf setzte. Ich tat es ihm gleich und folgte neben ihm.
Während wir größten Teils in Stille neben einander die Straßen Londons entlang gingen, blieb mir nicht verborgen, wie Harry sich immer zu nach hinten umsah. So als ob er sich vergewissern wollte, dass ihn keiner beobachtete.
Als ich mich jedoch selbst umsah, fiel mir nur ein Paar mit Kinderwagen auf.
Harry riss mich wenig später aus meinen Gedanken "Wir sind da."
Um ehrlich zu sein, hatte ich mich so in meinen typischen Tagträumen verloren, dass ich dies gar nicht bemerkt hatte.
Als ich jedoch meinen Blick nach vorne Richtete, stockte mir der Atem.
Wir befanden uns auf einer abgelegenen grünen Wiese. Unter einem großen Baum war im Schatten eine große Picknickdecke ausgebreitet. Teller mit Früchten und Sandwiches waren ausgebreitet zusammen mit ein paar Kissen.
Es sah wundervoll aus.
"Wow", war alles was ich raus bringen konnte. Harry lächelte, so das sich seine Grübchen zeigten. "Gefällt's dir?" "Es ist wunderschön. Hast du das selbst gemacht?"
Er nickte und nahm meine Hand in seine. "Komm, es ist schließlich nicht zum Ansehen gemacht." Damit führte er mich zur Decke und wir setzten uns nebeneinander.
~
"Deine Schwester hört sich nett an", erzählte ich ihm ehrlich.
"Ja. Sie bedeutet mir echt viel."
Harry und ich saßen nun seit einiger Zeit zusammen und erzählten uns viel über uns. Lernten uns besser kennen.
Ich erzählte ihm von meinen Eltern und wie es mir schwer viel sie nicht immer sehen zu können uns Harry erzählte mir von seiner Mutter uns seiner Schwester.
Es war offensichtlich, wie sehr er die beiden liebte.
"Woher kommt eigentlich dein Name?", fragte er mich aus dem Nichts.
"Alessia ist Italienisch. Nach meiner Oma." Ich lächelte bei dem Gedanken an meine zweite Heimat.
"Du kommst aus Italien?" Ich nickte. "Ja, meine Mutter kommt aus Italien, aber ich bin hier in England geboren. Den Tag als Niall mich um gerannt hat, da bin ich gerade aus Rom zurück gekommen."
"Das ist cool. Ich fand Italien schon immer schön." "Du warst schon mal da?", fragte ich ihn.
Harry nickte "Ja, einige Male."
Wir lächelten uns an, bis Harry auf einmal aufstand.
"Was hast du vor?" "Überraschung, komm mit" Er reichte mir eine Hand und leitete mich in Richtung eines schwarzen VW-Bus vor dem ein Mann mit schwarzer Jacke stand.
Bei genauerem Hinsehen viel mir auf, dass es der Mann war, den ich vorhin mit Frau und Kinderwagen gesehen hatte.
"Hey Harry, kann's losgehen? Wir sind spät dran, die Jungs warten schon."
"Hey Paul. Wir können los. Ist alles vorbereitet, sind Dani und El schon da?"
"Ja. Es ist alles fertig. Nun los steigt ein."
Ich sah Harry fragend an "Du hast aber nicht vor mich zu entführen oder?" Er lachte "Nein, aber wir müssen jetzt wirklich los."
Ich nickte und ließ mir die Tür zum Innenraum des Wagens von ihm aufhalten.
Was er wohl vor hatte?
_______________________
A/N:
Was meint ihr?
Kommentare sind wie immer gern gesehen. :)
Ihr könnt auch gern meine andere Story lesen "Paint You Wings"
Es ist vorallem was für alle Niall Girls. :P
Bis dahin. :)
DU LIEST GERADE
I wanna save your heart tonight! - One Direction (German)
FanfictionAls Ally buchstäblich von einem Mitglied der Boyband One Direction umgerannt wird, ist es um sie geschehen. Sie hat zu Beginn keine Ahnung, wer die fünf Jungs sind, kann es sich nach kurzer Zeit jedoch nicht mehr vorstellen, die Jungs nicht zu kenn...