Kapitel 13.
Allys P.O.V.
Von Niall:
Sorry, Ally. Es ist etwas dazwischen gekommen mit der Band. :/
Ich las die Nachricht von Niall etwas enttäuscht. Es war das erste mal, dass das Thema One Direction zwischen uns auf tauchte, seit dem Gespräch vor ein paar Tagen, dem Tag nach dem Konzert. Ich hatte mich gefreut etwas mit ihm zu unternehmen. In den letzten drei Tagen, an denen ich ans Bett gefesselt war, hatte er mich jeden Tag besucht und mir mir die Zeit vertrieben.
Niall hatte es erfolgreich geschafft mich von allen blöden Gedanken abzulenken und dabei gekonnt Harry aus dem Spiel gelassen.
Es war schön einfach mal Zeit mit einem Freund zu verbringen und Probleme vergessen zu können.
An Niall:
Oh, Ok. Ist nicht schlimm, dein Job geht schließlich vor und außerdem geht's mir eh schon viel besser. :)
Von Niall:
Dann kannst du die Gelegenheit ja nutzen, um mit Sophie zu sprechen. ;)
Sophie. Ein weiterer Grund warum ich froh war, dass Niall die letzten Tage da war, denn Sophie war es nicht. Ich hatte kein einziges Wort seit dem Telefonat von ihr gehört, was mich ziemlich mit nahm um ehrlich zu sein.
Sophie und ich hatten nie auf längerere Zeit keinen Kontakt und im Sommer sahen wir uns eigentlich so gut wie jeden Tag.
Ich fragte mich, warum sie sich nicht bei mir gemeldet hat.
Andererseits, das hab ich auch nicht, aber Sophie wusste, dass ich in solchen Dingen sturr sein konnte. Ich wusste, dass sie diejenige war, die den Streit angezettelt hatte, aber sie wusste auch zu gut, dass ich mein schlechtes Gewissen nicht gerade klein ist, wenn es zu solchen Dingen kam.
Nichts desto trotz traute ich mich ehrlich gesagt auch nicht, sie selbst anzurufen oder ähnliches. Ganz schön komisch, sich nicht zu trauen die eigene beste Freundin anzurufen.
An Niall:
Meinst du das wäre eine gute Idee?
Von Niall:
Natürlich, du vermisst deine beste Freundin, also hol sie die zurück. Ich muss jetzt los. Sag mir wie's lief. :)
Damit war das Gespräch beendet und Niall hatte mir quasi keine Wahl gelassen. Ich würde mir ordentlich was anhören müssen, wenn ich nicht mit Sophie sprechen würde. Aber er hatte im Grunde genommen auch Recht.
Also begann ich mich fertig zu machen, ich kramte einen dunkelblauen Sommerrock mit braunem Gürtel und eine rosé farbene Bluse aus meinem Schrank mit passenden Ballerinas, die vorne offen waren und eine kleine Schleife besaßen. Dann band ich meine Haare in einem lockeren Pferdeschwanz zusammen, stülpte mir ein paar Armreifen um und nahm meine Sonnenbrille.
Sah es so aus als ob ich jemanden beeindrucken wollte? Vielleicht. Ich wusste auch nicht wieso, Sophie war meine beste Freundin. Ich musste sie nicht beeindrucken, aber das Telefonat war noch immer zu präsent in meinem Kopf.
Ich rannte die Treppe herunter und suchte nach Phil um ihm Bescheid zu geben, dass ich weg bin. So wie es schien, war er wohl selbst nicht zu Hause.
Im Flur nahm ich meine Tasche, packte meine Sachen, Handy, etc. rein und öffnete die Haustür.
Ohne meinen Blick nach vorne zu richten ging ich die Einfahrt entlang, was wohl keine gute Idee war, denn ich rannte volle Kanne in eine harte, muskulöse Brust.
DU LIEST GERADE
I wanna save your heart tonight! - One Direction (German)
FanfictionAls Ally buchstäblich von einem Mitglied der Boyband One Direction umgerannt wird, ist es um sie geschehen. Sie hat zu Beginn keine Ahnung, wer die fünf Jungs sind, kann es sich nach kurzer Zeit jedoch nicht mehr vorstellen, die Jungs nicht zu kenn...