Ich rutsche genervt auf der Bank auf und ab. Wieso hat Jake mich dazu überredet mit aut die Party zu kommen, nur um mich dann alleine zu lassen?
Ich bin sichtlich genervt. Ich sitze seit mehr als 15 Minuten hier und warte, wohlgemerkt auf meinen Freund der nur was zu trinken holen wollte.
Ich beschließe mich dazu, zu schauen wo er ist und ihm bescheid zu sagen das ich gehen werde, ich gehe vom Garten ins Wohnzimmer.
Genervt schaue ich mich um, meine Beste Freundin, Cindy, sitzt mit irgendein Jungen auf der Couch und betrinkt sich, das beliebteste Mädchen der Schule knutsch mit irgendein Jungen rum, ehrlich gesagt wundert mich das nicht, sie ist eine Bitch. Dustin, der beste Freund von Jake spielt Bier Pong, aber Jake ist nirgends zu sehen. Ich beschließe mich nicht weiter zu suchen und schreibe ihm eine SMS "Du hast mich stehen gelassen. Bin home." Ich packe mein Handy weg und geh.
Es ist 01:30 uhr und ich gehe alleine die Straße entlang, dass ist für mich nichts neues, als Kind bin ich diesem Weg jeden Tag gegangen. Und ehrlich gesagt? In dieser Stadt passiert eh nichts. Ich hole meine Kopfhörer aus meiner Tasche und höre mein Lieblingslied.
Es ist nicht mehr weit bis nach Hause. Im Augenwinkel sehe ich, wie sich etwas am Waldrand bewegt, ich nehme meine Kopfhörer raus und bleibe stehen. "Ist da jemand?" Rufe ich, aber niemand antwortet. Das Rascheln hat aufgehört. Ich habe mir das sicherlich nur eingebildet, ich laufe weiter.
Um 01:45 Uhr komme ich zu Hause an, ich gehe auf mein Zimmer und ziehe mich um. Ohne auf mein Handy zu schauen, lege ich mich ins Bett und schlafe sofort ein.
Am nächsten Tag, es ist Sonntag morgen, 10:00 Uhr. Ich werde langsam wach und schaue auf mein Handy, was? 7 verpasste Anrufe und 4 SMS? 2 von Jake und 2 von Cindy.
Ich zögere aber öffne die Naricht von Cindy zuerst "Schau mal! Ich sende dir ein Screenshot." In der zweiten Naricht ist nur ein Screenshot vom einem Bild, darauf zu sehen Jake mit einem anderen Mädchen. Das Bild scheint durchs Netz zu gehen und bevor es gelöscht wird, hat Cindy für mich ein Screenshot gemacht. Ehrlich gesagt? Ich weiß nicht was ich sagen soll, die Tränen kullern über mein Gesicht, ich bin traurig, enttäuscht und wütend zugleich, wie konnte er mir das antun? Wie kann er 2 Jahre Beziehung wegwerfen für eine X-beliebige Tusse. Leider konnte ich auf dem Bild nicht erkennen, wer das Mädchen war.
Ich schickte cindy nur "..." zurück und öffnete die Naricht von Jake. Die erste kam heute Nacht um 3 Uhr "Wo bist du? Schatz ich suche dich überall" und die zweite kam heute Morgen um kurz nach 9 "Baby es tut mir leid, es ist nicht so wie es aussieht!" Ich lege mein Handy weg und beschließe ihm nicht zu antworten. Es ist nicht so wie es aussieht? Wie war es den sonst? Es war klar zu erkennen das die beiden am rummachen machen waren und es sah auf dem Bild nicht so aus, als würde er es nicht wollen.
Ich legte mich zurück ins Bett und suche den Grund dafür, wieso Jake das getan hat, aber dieser wollte mir nicht einfallen. Mein Handy vibriert seit einer Stunde durchgehend, Jake ruft mich an, aber mit ihm sprechen wollte ich nicht.
Ich hörte wie meine Eltern sich wieder streiten, es ging um das gleiche Thema wie immer, Geld. Wie sollen sie mir das College bezahlen? Die Rechnungen? Das Haus? Seitdem mein Vater sein Unfall hatte und nicht mehr arbeiten kann, ist es finanziell nicht mehr so einfach. Wir waren aber zuversichtlich das mein Vater nächstes Jahr wieder arbeiten darf.
Ich gehe nach unten und setze mich zu meinen Eltern, ich mag es nicht wenn sie sich streiten. "Mum, Dad. Ich werde mir ein Job suchen und das Geld was ich verdiene, dass gebe ich euch. Das College ist noch 1 Jahr hin, wir bekommen das hin. Und zu Not setzte ich ein Jahr auf und gehe später aufs College." Sage ich zu Ihnen, sie schauen mich an und ich weiß das sie das nicht hören wollen, aber tief im Inneren wissen sie, dass es die einfachste Lösung wäre. Sie antworten mir nicht, sie lächeln mir nur zu, so wie sie es immer tun.
Der Tag ging schleppend um, Abends lege ich meine Sachen zusammen und lege mich ins Bett. Ich war den ganzen Tag nicht mehr am Handy und beschließe mich es bis morgen weg zu legen.
Ich gehe schlafen.
DU LIEST GERADE
Der Stalker von Nebenan
Short StoryJess, ein attraktives junges Mädchen und wurde gerade von ihrem Freund Jake betrogen. Sie lernt den Mysteriösen Lion kennen und ihren Retter Ryan. Welches Geheimnis verbergen Lion, Jake und Ryan? Kann Jess Ihnen trauen? Zugleich läuft in der Stadt...