Mein Handy verbrierte noch einmal, ich nahm es und schaute auf dem Display.
Jess, Wovon redest du? Lass uns bitte im Park treffen und reden.
Ich las die Naricht von Lion 3x durch und ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt, will Lion mich jetzt für dumm halten? Ich bin mir 100% sicher, dass er das war! Ryan schaut auf mein Handy und danach fällt sein Blick direkt auf mich "Du wirst dich nicht mit ihn treffen, oder?" Fragt er mich mit Hochgezogener Augenbraue. Werd ich? Ich war mir selbst nicht sicher und zucke nur mit den Schultern.
Die letzten 3 Tage versuchte Lion mich immer wieder anzurufen oder Texte mir aber ich versprach Ryan ihn solange zu Ignorieren, bis wir uns was einfallen lassen haben. Ich sitze in meinem Zimmer am Laptop und versuche, so schwer es auch ist, meine Hausaufgaben zu erledigen. Aufeinmal höre ich, wie jemand an meine Tür klopft und sehe im Augenwinkel, wie die Tür aufgeht.
"Warum Ignorierst du mich?" höre ich eine bekannte Stimme fragen und sofort erstarr ich, klappe mein Laptop zu und drehe mich langsam mit meinem Schreibtisch Stuhl zu Ihm um "Bleib da, wo du bist." Drohe ich ihm. "Wer hat dich rein gelassen?"
"Deine Mum" Antwortet er.
Natürlich war sie es, sie wusste auch von nichts und denkt das Lion ein Freund von mir ist. "Hör zu, ich weiß nicht wieso du mir diese Naricht geschrieben hast, ich möchte gern mit dir darüber reden und.." sprach er, aber ich unterbrach ihn "Du willst reden? Dann erklär mir mal was du und Jake dort gemacht habt? Was hast du mit ihm und dem Entführer zutun? Arbeitest ihr mit dem zusammen?"
Lion schaut mir direkt in die Augen und ein kleines Grinsen kann er nicht verbergen "Ich war mit Jake da, und mit ihm endlich zu klären, dass er dich in Ruhe lassen soll. Du weißt es vielleicht nicht, aber er fragt jeden Typen, der nur mit dir redet über dich aus."
Ich schau ihn an und sehe wie er auf mich zu kommt. "Ehrlich? frage ich ihn. "Und wieso an dem Ort? Fahre ich fort. "Weil Jake sich da treffen wollte, weshalb weiß ich nicht."Ich muss lachen, ich komme mir so dämlich vor und halte mir die Hände vor meinem Gesicht "Oh scheiße, ist das peinlich...das tut mir so schrecklich leid, dass ich dich verdächtig habe" erkläre ich ihm und versuche dabei nicht rot zu werden, ohne Erfolg. Er nimmt mich in dem Arm und wir Quatschen den Abend noch.
Er bietet mir an uns einen Tee zum beruhigen zu machen und nachdem wir diesen Getrunken haben, hilft er mir bei meinen Hausaufgaben.Nach ungefähr 20 Minuten merke ich, dass ich kaum noch meine Augen aufhalten kann und ohne das ich da etwas gegen machen kann, wird mein Kopf immer schwerer und meine Augen fallen zu.. Ich höre ein paar Schritte und jemanden Murmeln "endlich."
Lion? Was hat er getan und was hat er vor?
DU LIEST GERADE
Der Stalker von Nebenan
Historia CortaJess, ein attraktives junges Mädchen und wurde gerade von ihrem Freund Jake betrogen. Sie lernt den Mysteriösen Lion kennen und ihren Retter Ryan. Welches Geheimnis verbergen Lion, Jake und Ryan? Kann Jess Ihnen trauen? Zugleich läuft in der Stadt...