,,Oh man, mein Kopf brummt...", murmel ich. ,,Hm? Ich bin wieder im Stadion?". Ich schau mich um. Deku liegt am Boden. Der Typ mit seinem schwarzen Schleim steht vor Deku und läuft auf mich zu. ,,Endlich sehe ich dich!", ruft er. Er streckt seine Hand aus. ,,Komm mit mir mit!", sagt er bestimmend. Ich weiche zurück. Ich habe Angst, aber ich muss stark bleiben. Der Typ lacht. ,,Du bist zu schwach. Du kannst deine Spezialität nicht nutzen. Schließ dich einfach an."
Ich strecke meinen Arm aus. ,,Ich lass mir von jemandem wie dir nichts sagem!", rufe ich. Der Typ lacht und antwortet:,, Wie schade.". Ich lasse mein Eis los. Er hat ein Grinsen auf dem Gesicht. Der dunkle Schleim saugt das Eis komplett auf. ,,Urgh..." Ich falle zu Boden, mein ganzer Körper friert. ,,Ich hab dir doch gesagt, du kannst deine Spezialität nicht kontrollieren, du unbelehrbares, dummes Kind!", brüllt er. Er kommt auf mich zugelaufen und stellt seinen Fuß auf meinen Rücken. Meine letzten Kräfte verschwinden. Er lacht hämisch. ,,Weißt du, mit wem du dich anlegst? Dark Fury!" Er nimmt seinen Fuß runter von mir. Er guckt runter zu mir. Dark Fury guckt mich an und sagt:,, Und weil du so nutzlos bist, darfst du nun sterben.". Schademsfroh lacht er. Ich sehe mit allen Kräften zu ihm auf, doch FLATSCH. Ich...fühl mich...so...schwach. Eine Sichel...wurde durch meinen....Körper.......gestochen....... Meine Augen fallen zu. ,,Merk dir gür immer den Namen Dark Fury!", ruft er verabschiedend.Ich wache schweißgebadet auf. ,,Ihh...", sag ich angeekelt. ,,Das ganze Bett ist auch nass..." Mein Körper kommt langsam zur Beruhigung.
Donnerstag, der 4. Oktober
Ich rufe nach dem Mittag Kagura an. ,,Hey, ich wollte fragen, wie es mit der Schule und dem Unterricht weitergeht." Kagura antwortet durch dss Telefon:,, Die Schule bleibt erstmal geschlossen. Sie muss sich erstmal regenerieren. Oder so in der Art hat es Doyara gesagt.". ,,Außerdem...", beginnt Kagura, ,,vermissen dich hier alle, Lucian. Du fehlst, wirklich." Ich fühle mich geschmeichelt. ,,Ich hoffe, ich komme so schnell wie möglich hier wieder raus...", hoffe ich. ,,Pass auf dich auf ja? Ich gehe gleich mit den Mädels shoppen.", sagt Kagura. ,,Versprochen.", antworte ich. Sie legt auf. ,,Ist sie meine Mutter oder was?!", murmel ich. Ich gehe aus meinem Zimmer, ein bisschen Spazieren wird mir gut tun.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 8: Die Ruhe vor dem Sturm
FantasyNach dem Angriff auf das Stadion während des Klassenturniers muss sich die Schule erst einmal regenerieren. Lucian liegt im Krankenhaus, Doyara hat Verletzungen und Snipe Shot und Deku können erstmal nicht ihrer Heldenarbeit weiter nachgehen. Doch d...