Während wir uns kurz vorbereiten, sagt Kaen direkt:,,Ich bin nicht auf eure Hilfe angewiesen. Also stört mich nicht.". ,,Was soll denn das?! Wir müssen an einem Strang ziehen, so-"
Genki und Jikan halten mich auf. ,,Ist gut Lucian. Bringt sowieso nichts, er hört eh nicht zu.", sagt Genki. Das Startsignal von Herrn Doyara kommt und wir 4 rennen los. Roboter umzingeln uns, doch Kaen kümmert sich alleine um diese, indem er sie in einem Feuerwirbel einschließt. 2 Roboter rennen auf mich zu, ich erschaffe 2 Eissäulen. Die Roboter rennen davor und werden zerstört. Genki gibt uns Support von hinten. Jikan ist für die Zeitkontrolle verantwortlich, falls es zu einer brenzligen Situation kommt. Die Roboter sind besiegt, doch Kaen rennt weiter und lässt die anderen im Stich. Ich folge Kaen. ,,Lass mich in Ruhe Lucian! Ich mach mein eigenes Ding!", ruft Kaen. ,,Aber-" Zwei Roboter haben sich von hinten herangeschlichen und Jikan und Genki stark verletzt. ,;Ich muss ihnen helfen!", denke ich mir. Ich renne also zu ihnen und friere die Roboter ein. ,,Nicht schlecht. Die Wärmepolster lassen meine eingefrorenen Stellen schnell wegschmelzen. Überaus praktisch.", denke ich. Ich lasse nun die Roboter mit Eiszapfen umzingeln. Genki kann währenddessen seine und Jikans Wunden heilen.Kaen hat sich schon weit vorgewagt. Der letzte Roboter, ein riesiger Angriffaroboter bewacht den Krug. Kaen grinst verschmitzt. ,,Du wirst mich nicht aufhalten, STIIRB!" Er lässt eine Feuerwelle auf den Roboter los. Doch das scheint den Roboter nicht groß zu interessieren. Der Roboter schlägt mit seiner Faust zu und erwi-. Die Zeit bleibt stehen. Ich schiebe die Faust mit Eiszapfen weg, Jikan nutzt seine Zeitverdrehung um Schrauben zus lösen. Der Riesenroboter sackt un sich zusammen. ,,Nimm den Krug!", rufe ich zu Kaen. Genki heilt währenddessen Kaens Wunden. Doch er haut Genki beiseite. Er hört nicht auf uns. ,,Macht euer eigenes Ding ihr Versager!", brüllt er. Kaen rennt auf den Riesenroboter zu und entfacht einen Feuerwirbel. ,,Dann hole ich ihn...", sage ich zu den Beiden. Ich nehme den Krug und renne so schnell ich kann, denn 2 Roboter verfolgen uns. Ich friere den Boden ein und friere die Roboter mit meiner freien Hand halb ein. Jikan lässt die Zeit stillstehen, so dass ich ins Ziel rennen kann. Und nur ein kurzes Stück...geschafft! Wir haben es geschafft! Jikan und Genki kommen und rufen:,, Super gemacht, Lucian!". Wir sind nun fertig und nachdem auch die restlichen Gruppen fertig sind, ist der Unterricht beendet und wir gehen nach Hause. Von Kaen haben wir den restlichen Tag nichts gehört.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 8: Die Ruhe vor dem Sturm
FantasyNach dem Angriff auf das Stadion während des Klassenturniers muss sich die Schule erst einmal regenerieren. Lucian liegt im Krankenhaus, Doyara hat Verletzungen und Snipe Shot und Deku können erstmal nicht ihrer Heldenarbeit weiter nachgehen. Doch d...