Montag, der 9. Oktober
Wir sitzen nach einer längeren Zeit wieder in unserem Klassenraum. Herr Doyara kommt in den Klassenraum und bringt einen Gepäckträger mit sämtlichen Koffern rein. ,,Eure Heldenkostüme sind angekommen.", kündigt er an. Wir jubeln alle und ein Murmeln beginnt. ,,Ruhe!", ruft Doyara. ,,Mit dem Erhalt eurer Heldenkostüme seid ihr einen weiteren großen Schritt in Richtung eures Heldendaseins gerutscht. Denn dann könnt ihr auch in offiziellen Einsätzen genommen werden. Also, zeigt euch von eurer besten Verantwortungsseite!", belehrt er uns. Herr Doyara gibt uns nun unsere Koffer mit unseren Heldenkostümen. Ich öffne meinen Koffer und sehe mein fertiges Kostüm. ,,Wow. Meine Mutter hat sivh wirklich ins Zeug gelegt!", staune ich. Herr Doyara verlangt nach Aufmerksamkeit. ,,So Leute. Wir gehen jetzt in die Trainingshalle.", ruft er.
In der Trainingshalle angekommen, ziehen wir uns direkt um. ,,Wir werden wohl irgendeine Übung machen, um unsere Kostüme besser kennenzulernen.", überlege ich. Yamari und Akira stimmen mir zu. ,,Wow ist dein Kostüm geil!", ruft Yamari begeistert. ,,Das ist mega!", klinkt sicht Dokiro mit ein. Ich erröte. ,,Danke...."
,,Sieht wirklich nicht so scheiße aus, Eiskönigin.", sagt Kaen. ,,Ähm...danke!", stottere ich schockiert. ,,Bild dir bloß nichts drauf ein, du Vollidiot." Kaen verlässt den Umkleideraum. ,,Was...war denn das...", fragt Genki verwirrt. ,,Das ist normal...", antwortet Akira.Auch ich verlasse nun den Raum und die anderen Jungs kommen auch kurz darauf. ,,Also dann, da alle da sind, erkläre ich euch nun eure Aufgabe. Hinter diesem kleinen Hinternisparkour ist ein Krug. Dieser Kruf stellt ein Opfer da. Dieses Opfer sollt ihr hier her wieder hinbringen. Jedoch verfolgen euch Roboter, die ihr besiegen müsst. Lernt mit euren Heldenkostümen neue Sachen und lernt damit unzugehen! Der Krug darf dabei keine Risse oder sonstiges kriegen. Jeder Durchgang wird von einer Gruppe aus 4 oder 3 Leuten abgehalten."
Die 1. Gruppe aus Shizuka, Aurelie, Hachiko und Washi schaffen es, die 2. Gruppe aus Aurelie, Cho und Shiroi schaffen es ebenso. die 3. Gruppe aus Mitsu, Kouki und Hansha haben auf den letzten Metern versagt. Die 4. Gruppe aus Lucian, Genki, Kaen und Jikan machen sich bereit.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 8: Die Ruhe vor dem Sturm
FantastikNach dem Angriff auf das Stadion während des Klassenturniers muss sich die Schule erst einmal regenerieren. Lucian liegt im Krankenhaus, Doyara hat Verletzungen und Snipe Shot und Deku können erstmal nicht ihrer Heldenarbeit weiter nachgehen. Doch d...