Meine Augen öffnen sich langsam. Ich sehe alles verschwommen. ,,W..Wo bin ich?" Bekannte verschwommene Körper nähern sich mir. ,,Er ist wach!", ruft eine dumpfe Stimme. ,,Lucian du Idiot, was hast du dir dabei nur gedacht?" Die Stimme erkenne ich ganz klar. Sie ist von Aurelie. ,,Hey Leute.", sage ich noch schwach. ,,Man Lucian!", sagt Akira laut. ,,Es tut mir leid Leute... Aber ohne mein Einschreiten wären alle drei..." Ich kriege die Worte nur schwer raus. ,,Alle drei wären gestorben!" Ich drehe mich zu Akira um. ,,Was ist eigentlich passiert?", frage ich. ,,Nun..", fängt Akira an. ,,Nachdem du und Deku ohnmächtig wurden, hat Doyara versucht, den Schleimtypen zu verfolgen. Der Direktor hat währenddessen die Polizei geholt. Die zwei Schurken, die dank dir eingesperrt waren, wurden festgenommen und jetzt einem Verhör entzogen. Snipe Shot und Deku wurden sofort von Power Lady und Genki behandelt, du wurdest sofort ins Krankenhaus gebracht, wir anderen Schüler sind sofort in unser Wohnheim gerannt." ,,Wie geht es Deku?! Und wie lang bin ich schon hier?", kommt es aus mir heraus. ,,Deku geht es gut. Du bist das Problemkind. Und seit einem Tag bist du hier.", antwortet Aurelie.
Es klopft ganz sanft. Power Lady und Genki kommen herein. ,,Oh Lucian ist wach.", merkt Genki an. Power Lady kommt schnell zu mir gelaufen. ,,Lucian!", brüllt sie. ,,Was sollte das?! Ich hab dir doch gesagt du sollst dich ausruhen und dich nicht überanstrengen...Es war so knapp um dich bestellt!", tadelt sie mich. ,,Du hast dir schwere Verletzungen zugezogen, Lucian...", merkt Genki an. ,,Lucian, du wirst noch 3 Tage im Krankenhaus bleiben und dich ausruhen. Das braucht dein Körper, um einigermaßen fit zu sein.", sagt sie besorgt. ,,Verstanden...", murmel ich.
,,Die Besuchszeit ist vorbei. Ich bitte alle Besucher, den Raum sobald wie möglich zu verlassen." Eine Krankenschwester ist hereingekommen und informiert uns. ,,Also dann, ruhe dich gut aus, ich komme morgen früh wieder.", sagt Power Lady besorgt. ,,Wir gehen dann auch Lucian.", meint Aureiie. ,,Bis demnächst!", verabschiede ich mich. Nun bin ich ganz allein im Zimmer. Auf einmal schwinden meine Kräfte. Ich falle ins Kissen und schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 8: Die Ruhe vor dem Sturm
FantasyNach dem Angriff auf das Stadion während des Klassenturniers muss sich die Schule erst einmal regenerieren. Lucian liegt im Krankenhaus, Doyara hat Verletzungen und Snipe Shot und Deku können erstmal nicht ihrer Heldenarbeit weiter nachgehen. Doch d...