Während Deku im Krankenhaus ist bei Klasse 1S:
Kagura kommt aus ihrem Zimmer raus. Eine Schar um ihre Tür bildet sich. Sie schaut von ihrem Handy hoch und erschrickt sich. ,,Wa..was ist denn hier los,!", fragt Kagura. ,,Aurelie und Akira haben uns erzählt, dass du Lucian anrufen wirst. Wie gehts ihm?", fragt Shiroi. Kagura wirft einen wütenden Blick zu Aurelie und Akira rüber. ,,Ihm geht's gut. Er hatte nur einen Alptraum über diesen einen Typen von vor ein paar Tagen gehabt." Die Klasse ist erleichtert und die Masse löst sich auf.
,,Ey Leute!" Kagura dreht sich zu der Stimme um. Es ist Yamari. ,,Habt ihr Bock, Lucians Zimmer zu durchstöbern. Obwohl wir ihn schon relativ lange kennen, ist er noch sehr mysteriös.", sagt er spannungsvoll. ,,Da fragst du noch? Los gehts!", ruft Kagura. Aurelie stimmt wohlwollend zu. ,,Ich bin dagegen.", sagt Akira. ,,Männer haben auch eine Privatsphäre." ,,Muss ich dich darwn erinnern, dass Lucian und du damals mein Zimmer durchstöbert habt? Das war peinlicher als alles, was bei ihm drinnen sein wird.", sagt Aurelie genervt. Akira errötet. ,,N-Na gut..."
,,Hier ist sie.", sagt Akira. Die Tür ist abgeschlossen. ,,Oh nein, er hat mitgedacht...", sagt Yamari traurig. ,,Keine Hürde für mich." Kagura holt eine Haarnadel heraus. ,,Ich bin Profi darin. Hab ich in der Schule immer gemacht.", sagt sie mit leicht stolzer Stimme. Klack, die Tür geht auf. Yamari ist erstaunt. ,,Ganz böses Mädchen."
,,Seit wann ist..." ,,Lucian so ordentlich?!", wechseln sich Akira und Aurelie ab. Sie treten ein und sehen ein sehr sauberes Zimmer. Yamari läuft sofort zu meinem Schreibtisch. Kagura und Aurelie erkunden mein Regal. Sie finden einen Karton. ,,Hey, hier könnte was interessantes sein!", merkt Kagura an. Alle versammeln sich um sie. Kagura öffnet den Karton und sieht, dass dort zahlreiche Kinder- Familien- und Schulfotos sind. Yamari zeigt auf ein bestimmtes Foto, Kagura sieht sigh das an und sagt:,, Wie süß! Ein Freundesfoto!. Auf dem Foto sieht man Akira, Aurelie und Lucian in dämlichen Posen. Akira und Aurelie laufen knallrot an. Kagura und Yamari lachen. Sie schließen den Karton, stellen ihn wieder an seinen Platz und Yamari zeigt ein Buch. ,,Guckt mal, das habe ich gefunden!" ,,Hier hat er seine Spezialität notiert. Und hier Skizzen seines Heldenkostüms!", merkt Akira an. ,,Wow, die sind extrem detailliert!", sagt Kagura erstaunt. Sie blättern um. Alle sind schockiert. Es gibt von jedem aus der Klasse Einträge zu ihren Spezialitäten, Stärken und Schwächen. Selbst zu Deku, Snipe Shot und Herrn Doyara! ,,Lucian kennt meine Spezialität besser als ich.", sagt Kagura ironisch. Alle lachen.
,,Was soll das denn, wenn es fertig ist?"
Die Stimme kommt der Gruppe bekannt vor. Sie drehen sich um. ,,Miyu!", rufen sie. ,,Wir sind auch da!", sagt Dokiro genervt. Im Türrahmen stehen Miyu Dokiro und Jikan. ,,Wir ähm..." Aurelies Worte wollen nicht herauskommen. ,,Ich bin enttäuscht...", sagt Miyu mit einer ebenso enttäuschten Stimme. ,,Ich bin enttäuscht, dass ihr bei Lucian einbrecht und uns nicht Bescheid gebt!" Kagura, Yamari, Aurelie und Akira gucken sie verwirrt an. Miyu und die anderen zwei kommen ins Zimmer und gucken sich ebenso das Buch mit an. Nachdem sie es durchforstet haben, legen sie es hin und durchstöbern weiter das Zimmer.Langsame Schritte bewegen sich auf das Zimmer zu. Im Raum hört niemand etwas. Bis eine bekannte Stimme sagt:,, Miyu, ich bin schwer enttäuscht. Von euch anderen natürlich auch.". Alle drehen sich ganz langsam um. Herr Doyara steht vor der Tür mit einem sehr bösen Blick. Alle erröten. ,,Das wird eine Strafe geben." Miyu fragt ganz langsam:,, W..welche?". Herr Doyara lacht. ,,Sie wird euch nicht gefallen, so viel ist sicher.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 8: Die Ruhe vor dem Sturm
FantasyNach dem Angriff auf das Stadion während des Klassenturniers muss sich die Schule erst einmal regenerieren. Lucian liegt im Krankenhaus, Doyara hat Verletzungen und Snipe Shot und Deku können erstmal nicht ihrer Heldenarbeit weiter nachgehen. Doch d...