Dienstag, der 10. Oktober
Die Klasse versammelt sich in der Turnhalle. Der Kampf zwischen Kouki und mir steht an. Yamari, Genki, Akira und Dokiro sind bei mir in der Kabine. Ich ziehe mein Heldenkostüm an. ,,Du schaffst das, Lucian!", ruft Yamari. Ich gucke ihn an. ,,Ich hoffe es. Ich meine, ich hab nicht viel zu verlieren oder?" ,,Mach dir darüber jetzt keinen Kopf. Du schaffst das schon.", antwortet Akira. Sie gehen aus der Kabine. Ich gucke meine Hand an. ,,Wofür mache ich das nochmal?"
Ich gehe nun ebenfalls aus der Kabine raus und treffe Washi. Er sieht mich an und sagt zu mir:,, Ich wünsche dir viel Erfolg. Kouki ist stark, unterschätze ihn nicht.". Ich nicke. ,,Werde ich nicht, danke!"
Währenddessen reden auch Aurelie und Kagura über diesen Kampf. ,, Lucian ist so dumm, Lucian ist so dumm...", murmelt sie vor sich hin. ,,Nun mach mal halblang, er macht das schließlich für dich!", sagt Aurelie energisch. Kagura guckt sie erschrocken an. ,,Stimmt schon..."
Kaen murmelt ebenfalls vor sich her:,, Wozu sind wir eigentlich hier?".Beide Kontrahenten kommen nun aus dem Umkleideraum. Eine Stimme ertönt aus der Mitte des Feldes. ,,So Schüler. Ich habe das hier nur genehmigt, um euch anderen zu zeigen, wie dumm das ist. Lucian, Kouki, ihr zwei seid die Konkurrenten, lernt wenigstens was drauß." Doyara gibt den Startschuss und Ich und Kouki fangen sofort an. Ich lasse direkt Eiszapfen aus dem Boden erscheinen. ,,Denkt wohl, er kriegt mich so einfach", denkt Kouki. ,,HARD COUNTER", brüllt er. Er zerschmettert die Eiszapfen mit einem Schlag. ,,Ich muss den Boden einfrieren." Ich mache das also, ich muss ihn auf Abstand halten. Kouki versucht aber, Lucian nahe zu kommen. Genki überlegt leise nach:,, Ein Schlag von Kouki und Lucian hat quasi verloren. Schlau von ihm.". Ich lasse die ganze Zeit Eiszapfen erscheinen, doch Kouki zerstört sie immer wieder. Er nutzt diese als Schutzwall... Mist! ,,Lucian, es wird Zeit." Ich gucke Kouki verwirrt an. ,,Schmeck meine neue Spezialattacke!" Er schlägt 20 mal in einer Sekunde auf die Eiszapfen, diese verpulvern und ein extrem starker Wind kommt auf. ,,Ich kann dem nicht länger standhalten, ich muss eine Barriere aufbauen...", denke ich. Ich erschaffe nun eine große Barriere. Leider geht die stark auf meine Kräfte, denn mei Körper gefriert langsam. Kouki brüllt:,, WINDHIEB!". Er schlägt nun extrem heftig zu und die verpulverten Eiskristalle und der Wind fallen auf die Barriere, doch sie schützt mich. ,,Wow!", ruft Aurelie. Auch von Hachiko und Miyu kommen Rufe. ,,Nicht schlecht...", murmelt Kaen. ,,Knapp..." Ich bin außer Puste. Das war sehr anstrengend. ,,Mh?!" Ich bemerke Kouki, wie er extrem schnell auf mich zurennt und... zack, er hat mich voll erwischt. Ich fliege extrem weit. Ich kann mich aber durch eine weiche Schneelandung retten. Trotzdem habe ich kaum noch Kraft. Kagura, Aurelie und Akira schauen mit geschockten Augen auf mich. Kouki nähert sich langsam. Er ist siegessicher. ,,Ich bin doch noch so wie sonst immer. Ich hab schon gedacht ich bin eingestaubt." Doch tief in mir kommt einer neuer Kraftausstoß. Ich friere seine Füße fest und stehe auf. ,,Was?!", fragt Kouki. Ich bin extrem wütend. Ich hebe meine Hand und lasse Eispitzen erscheinen, sie werfen Kouki bis an die Wand und halten ihn fest. Er ist handlungsunfähig. Doch... ich werde... schwarz vor Augen... Ich kippe wieder einmal um.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 8: Die Ruhe vor dem Sturm
FantasyNach dem Angriff auf das Stadion während des Klassenturniers muss sich die Schule erst einmal regenerieren. Lucian liegt im Krankenhaus, Doyara hat Verletzungen und Snipe Shot und Deku können erstmal nicht ihrer Heldenarbeit weiter nachgehen. Doch d...