Wie geht es weiter?

0 0 0
                                    

Die Schurken sind ohnmächtig. Herr Doyara bindet ein Seil fest um den Sichelschurken. Power Lady und Genki kommen angerannt. ,,Shin, Snipe Shot!", ruft sie hektisch. Die Beiden laufen jeweils zu einem der Helden und heilen ihre Verletzungen.
Nach kurzer Zeit kommen Polizisten und nehmen die Schurken mit. ,,Vielen Dank.", merkt der Kommissar an. ,,Sie haben uns rechtzeitig rufen können." Herr Doyara seufzt. ,,Leider ist uns einer entwischt..." Der Kommissar legt seinen Arm auf Doyaras Schulter. ,,Kopf hoch, wir überlegen uns etwas.", sagt er tröstend. Er geht nun auch.

,,Wie gehts den Schülern?", fragt Herr Doyara besorgt. ,,Alle Schüler sind wohl behalten ins Wohnheim gelangt.", antwortet Power Lady. ,,Bitte geht trotz der Heilung ins Krankenhaus. Ich kann nicht alles heilen. Irgendwelche inneren Verletzungen, die ihr vielleicht nicht bemerkt..." Doyara und  Snipe Shot gucken sich an und nicken.

Doyara und Snipe Shot fahren sofort ins Krankenhaus und lassen sich checken. Die Ärzte sagen, sie sind gesund und gehen. Die Beiden sollen trotzdem eine halbe Stunde im Raun bleiben. Plötzlich bekommt Doyara einen Anruf. ,,Hallo, Doyara?", fragt er. ,,Ich bins, der Kommissar. Ich bitte dich und Snipe Shot aufs Revier zu kommen. Wir haben etwas herausfinden können. Außerdem haben wir auch eine Lösungsmöglichkeit für den Geflüchteten." ,,Ich bedanke mich.", sagt Doyara und erklärt Snipe Shot die Situation. ,,Alles klar.", antwortet er.

Nachdem sie eine halbe Stunde warteten, fahren sie nun los zum Polizeirevier Tokio. Die Beiden kommen an und der Kommissar holt sie direkt ab. ,,Hier sind sie. Die Schurken werden gerade verhört. Ich bin oben in meinem Büro." Er übergibt an einen Polizisten. ,,Nun, ich werde euch ein paar Informationen geben. Setzt euch."

,,Die zwei Schurken heißen Saibo Shepingu und Kama Togatta. Es sind B-Rang Schurken. Über den anderen konnten wir keine Informationen gewinnen. Tut mir leid...", sagt der Polizist. Snipe Shot schüttelt den Kopf:,, Schon gut. Die Informationen sind schon Gold wert." ,,Könnte man denn trotzdem nicht irgendwie mehr herausfinden?", fragt Herr Doyara. ,,Wir hatten den Vorschlag eines Privatdetektivs..."

,,Also kümmert sich darum jetzt ein Detektiv?!", frage ich überrascht. Herr Doyara nickt. ,,Nun Lucian, ich muss nun los. Ich hoffe dir gehts besser.", sagt er und geht. Ich gehe nun in Richtung meines Zimners. Jikan und Dokiro kommen mir entgegen. ,,Leute, ihr seid immer noch da drin?", frage ich. Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Sie sind inmer noch im Maidkostüm. Die Beiden stottern und verschwinden so schnell es geht.
,,Oh man.."
Hey, ähm Lucian... es tut mir nochmal unendlich leid." Miyu steht hinter mir, ich drehe mich um. Sie ist knallrot im Gesicht. ,,Schon gut.", sage ich. ,,Das Maidkostüm steht dir." Miyu guckt mich verwirrt  an. ,,D-danke..." ,,Ich werde mich jetzt erstmal hinlegen." ,,Okay.", sagt sie und ich gehe.

My rise to a hero Teil 8: Die Ruhe vor dem SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt