In einem kleinen Schuppen am äußersten Rand Tokios:
Ein Mann sitzt auf einem alten Stuhl. Dark Fury erscheint vor ihm. Er ist schwer verletzt. ,,Meister, ich habe die Mission vergeigt... Sie ist fehlgeschlagen...", beichtet er. ,,Die zwei Helfer wurden gefangen..." Er kniet vor ihm nieder.
,,Keine Sorge Fury. Plan B ist schon eingeleitet. Bereite dich vor."Zurück bei Lucian, Samstag, der 7. Oktober
Nach drei Tagen komme ich endlich raus. Ich verabschiede mich vom Krankenhauspersonal und nehme ein Taxi zur Haltestelle der SA. ,,Vielen Dank.", sage ich, als wir angekommen sind, bezahle und laufe zum Wohnheim. Ich öffne die Tür. Alle Schüler, die gerade etwas anderes zu tun gehabt haben, sehen mich und laufen zu mir. ,,Lucian!", rufen alle. Mitsu und Hachiko kommen zu mir vor:,, Du hat uns so gefehlt Lucian!". Ich fühle mich geehrt. ,,Ähm Leute. Wo sind denn Aurelie und so?", frage ich. Alle fangen an zu lachen. ,,Äh?" Ich bin verwirrt.
,,Keine Angst Lucian. Sie kommen gleich. Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist.", antwortet Herr Doyara. Ich lächle.
Nach 2 Minuten reden kommen Akira, Aurelie, Mitsu, Yamari, Kagura, Dokiro und Jikan. Ich sehe zu ihnen. Meine Mundwinkel bewegen sich. Ich lache los. Alle fangen an zu lachen. Alle sind in einem Maidkostüm. Kagura wird dunkelrot. ,,Das ist so sadistisch, Herr Doyara..." Ich drehe mich zu ihm. ,,Warum sehen sie so aus?", frage ich, während ich mir das Kichern nicht verkneifen kann. Doyara guckt zu den Probanden. ,,Nun ja, es ist so..." Seine Stimme ändert sich zu einer sehr Dunklen. ,,Diese Klassenkameraden sind in dein Zimmer eingebrochen und haben herumgestöbert. Ich bin gerade den Gang lang gelaufen und die offene Tür gesehen. Dann sah ich sie. Das ist ihre Strafe.". Miyu läuft rot an. Sie rennt zu mir und ruft fünfmal:,, Entschuldige Lucian!!". Auch ich laufe knallrot an.
,,AHHHHHHHHHHHH"Ich sitze am Gemeinschsftstisch. Ab und zu kommen ein paar Leute und fragen mich, wie es mir geht. Ich antworte immer nur kurz. Ich bin sauer. Extrem sauer. Ich lese in einem Buch, ein Buch um meine Spezialität besser beherrschen zu können. Herr Doyara kommt zu mir und fragt mich ebenfalls, ob bei mir alles gut sei. ,,Na ja, ich bin ein bisschen enttäuscht von meinen Freunden, mehr nicht.", antworte ich. ,,Und wie gehts dir? Du warst ja sehr schwer verletzt." Ich drehe mich zu Herr Doyara. ,,Nun... Power Lady und die Ärzte mussten mich stark behandeln. Ich hab übertrieben... Ich war erst schon geschwächt, aber es kam einfach aus mir raus... Ich wollte nicht, dass ihr sterbt!", schluchze ich. Herr Doyara setzt sich zu mir. ,,Können sie mir vielleicht erzählen, was alles noch passiert ist?", frage ich. ,,Natürlich.", willigt Doyara ein.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 8: Die Ruhe vor dem Sturm
FantasyNach dem Angriff auf das Stadion während des Klassenturniers muss sich die Schule erst einmal regenerieren. Lucian liegt im Krankenhaus, Doyara hat Verletzungen und Snipe Shot und Deku können erstmal nicht ihrer Heldenarbeit weiter nachgehen. Doch d...