Kouki und ich werden ins Krankenzimmer gebracht. Wir sind beide sehr geschwächt. Genki heilt kleine Verletzungen und Wunden von uns. Wir kommen langsam zu Kräften. ,,Danke dir.", sage ich erfreut zu Genki. Er lächelt. Auf einmal kommt Power Lady reingestürmt und hat ein kleines Grinsen im Gesicht. ,,Sieht wohl so aus, als wirst du unser Stammkunde, Lucian." Genki und Kouki lachen. ,,Sehr witzig...", murmel ich. Kouki kommt zu mir gelaufen und verbeugt sich. Er legt seine Hand auf meine Schulter. ,,Du bist extrem stark. Deshalb vertraue ich dir Kagura an. Du kannst sie besser beschützen als ich.", sagt er. ,,Ähh bitte?!", frage ich hektisch. Ich laufe rot an. Genki und seine Mutter gucken sich an und grinsen heimlich.
,,Habt ihr eure Streitigkeiten nun geklärt?" Herr Doyara kam, ohne das es jemand bemerkt hat, rein. Ich stehe auf und Kouki und ich sagen beide im Chor:,,Ja!". ,,Weißt du Lucian, ich mochte dich schon seit Sekunde Eins und wusste, dass du stark bist. Du bist mit Kagura direkt umgegangen, als würdet ihr euch ewig kennen. Ich musste das jetzt einfach tun, aber auch weil ich ein wenig gekränkt war, dass sie in so kurzer Zeit so stark geworden ist. Und das hängt mit dir zusammen, du bist eine Antriebskraft für Kagura.", erklärt Kouki. ,,Ich bin eine... Antriebskraft." ,,Jep, durch dich fühlt sich Kagura stark.", antwortet er. Ich gucke erleichtert auf den Boden.
Ein paar Stunden sind vergangen. Kagura, Aurelie und ich sitzen im Gemeinschaftsraum. Yamari, Miyu, Mitsu und Akira kommen dazu. ,,Hey Leute!", ruft Yamari. ,,Kagura sieht aber sehr glücklich aus.", stänkert Mitsu. ,,Was? Nein! Was redet ihr?! Haltet den Mund!", antwortet Kagura hektisch und wird leicht rot. ,,Du setzt dich ja ganz schön ins Zeug füe Kagura!", sagt Miyu zu mir. ,,Was? Was soll das?!" Auch ich werde rot. Akira unterbricht das Ganze. ,,Jetzt hört auf damit. Das ist unpassend." Miyu und Mitsu kichern. ,,Hey, kommt mal her, ich hab hier was gefunden!", ruft Yamari. Wir gehen zu ihm. Mein Handy vibriert. Ich schaue drauf. Yamsri zeigt uns etwas auf seinem Handy. ,,Unfassbar! Dasselbe hab ich gerade auch bekommen..." Ich zeige ihnen mein Handy. ,,Das ist doch der von dem Flugblatt im Einkaufszentrum, oder?!", fragt Akira. Mitsu kriegt wieder höllische Angst. Miyu und Yamari versuchen sie zu trösten. ,,Bloodlust heißt er also...", murmele ich. ,,Der sieht echt gefährlich aus.", merkt Kagura an. ,,Hoffen wir, dass wir dem nicht begegnen.", sage ich mit zittriger Stimme. Alle nicken. Nun versuchen wir alle, Mitsu zu beruhigen.
,,Bloodlust also..." Washi hat alles mitgehört. Doch etwas stimmt mit ihm nicht...
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 8: Die Ruhe vor dem Sturm
FantasyNach dem Angriff auf das Stadion während des Klassenturniers muss sich die Schule erst einmal regenerieren. Lucian liegt im Krankenhaus, Doyara hat Verletzungen und Snipe Shot und Deku können erstmal nicht ihrer Heldenarbeit weiter nachgehen. Doch d...