Ich stand nun auf dem Astronomieturm und ließ meinen Blick über die Ländereien von Hogwarts streifen. Zuerst kam ich hier immer alleine hin,doch dann wurde das zu Mira's und meinem Platz. Hier verbrachten wir die meiste Zeit...redeten viel,lachten miteinander und genossen einfach die gemeinsame Zeit zusammen. Durch ihren Erinnerungsverlust registrierte ich erst so richtig,was ich diesem Mädchen eigentlich für einen Schaden zugefügt haben musste. Nicht nur durch ihre eigene Familie wurde sie gezeichnet...auch durch unsere Freundschaft musste sie wieder Schmerzen erfahren. Dabei vernachlässigte ich all das Gute und dachte nur an die negativen Seiten des Ganzen. Ich wollte einen Grund haben,um sagen zu können,dass ich nicht gut für sie sei. Ich wollte gerade in meine Tasche greifen und die Zigaretten raus holen,als mir einfiel,dass ich ja aufgehört habe....wegen Mira...ich schüttelte lachend meinen Kopf. Eine weitere Person kam auf den Astronomieturm und stellte sich neben mich. "Mattheo,was machst du hier oben?" ich sah ihn an und erkannte,dass es Draco war. "Ich denke nach..." Draco nickte mir zu. "Deine Schwester ist wieder wach..." wieder nickte er mir zu. "Potter und die anderen haben mich schon informiert.." "Dann weißt du es ja bestimmt schon.." Draco nickte. Ich seufzte. "Es hat mir in der Seele weh getan...sie wochenlang da liegen zu sehen...und dann,wacht sie auf und erinnert sich nicht...ich musste einfach weg" Draco legte mir verständnisvoll seine Hand auf meine Schulter. "Ich kann das verstehen Mattheo...mir wäre es ähnlich ergangen....aber du kannst doch wieder den Kontakt aufbauen...." Ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nein Draco...ich habe einen Entschluss gefasst....ich werde Hogwarts verlassen und zu meinem Vater zurückkehren....ich muss sie beschützen und das kann ich nur,wenn ich nicht bei ihr bin...und dadurch,dass sie sich eh nicht an mich erinnert,ist das umso leichter...dann leidet nur einer...." Draco antwortete mir nicht. "Und mach dir um deinen Auftrag keine Sorgen...ich werde Vater fragen,ob ich ihn übernehmen kann...um meinen Fehler wieder gut zumachen..." erschrocken sah mich Draco an. "Nein Mattheo...was ist,wenn sich Mira erinnern kann...sie wird damit nicht leben können..." "Aber,wenn ihr Bruder den Schulleiter tötet...dass verkraftet sie dann wunderbar oder was?" Draco schwieg. "Vielleicht muss sie mich einfach hassen....vielleicht soll es genau so kommen....ich verdiene ihre Liebe eh nicht" "Vielleicht verdienst du sie nicht Mattheo,aber du hast sie von ihr erhalten....sie wollte es so...meine Schwester kannte deinen Namen am Anfang zwar nicht,aber nach dem sie ihn erfahren hatte,ist sie doch trotzdem bei dir geblieben....sogar unsere Tante hätte sie fast umgebracht...nur um dich zu retten..." erschrocken riss ich meinen Kopf zu ihm herum und sah in fassungslos an. "Meine Tante wollte eigentlich Potter und die anderen...Mira jedoch schlug sich selber als Opfer vor....sie setzte sich auf einen Stuhl und meine Tante band sie fest.... zunächst wurde sie nur von ihr geschlagen....danach gefoltert und schlussendlich wurde ihr *Verräterin* in den Arm geritzt...ich dachte,da wäre es um meine Schwester geschehen und sie würde aufgeben....doch ich wurde eines besseren belehrt. Sie richtete sich wieder auf und sah unsere Tante an...ihre Augen waren voller Entschlossenheit...sie wollte dich retten Mattheo und sie hat ihr Leben dafür riskiert....du bedeutest ihr extrem viel...das weiß ich..." Ich musste die ganzen Informationen erst einmal verkraften und vor allem verarbeiten. Ich musste schmunzeln und schüttelte nur belustigt mit meinem Kopf. Die Worte *Das ist mein Mädchen* verließen meine Lippen und Draco schmunzelte. Ich brauchte diese gute Erinnerung an sie,um meinen Plan in die Tat umzusetzen..."Danke Draco,dass du mir das erzählt hast...ich verspreche dir,dass ich deine Schwester nie wieder in Schwierigkeiten bringen werde..." Ich verwandelte mich in einen Todesser und flog von der Schule weg. Meine Entscheidung war endgültig.
Pov Draco:
So schnell,wie Mattheo weg war konnte ich nicht einmal reagieren und ihn festhalten. Diese Entscheidung war die dümmste Entscheidung,die er hätte treffen können...es würde nicht nur ihm auf die Füße fallen,sondern auch meiner Schwester,sobald sie sich wieder an alles erinnern könnte. An Mira's Gesicht wollte ich gar nicht denken....es würde ihr abermals das Herz brechen...und ich konnte nichts daran ändern... ob meine Schwester dann dieses Mal Mattheo endgültig aufgab,konnte ich auch nicht sagen...was ich wusste war,dass ich sie jetzt unbedingt sehen muss und mit ihr reden muss. Ich machte mich auf den Weg zu ihr.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Sohn des dunklen Lords
RomanceMein Name ist Mira Malfoy. Ich bin die kleine Schwester von Draco Malfoy. In der Geschichte erfahrt ihr,wie ich nicht nur Harry,Hermine und Ron kennenlerne,sondern wie ich mich mit Mattheo Riddle anfreunde und ihn lieben lerne. Hat die Beziehung de...