Gefühle ?!

23 4 0
                                    

Ich rannte und hörte nicht mehr auf, meine Lungen brannten. Ich musste weiterlaufen. Bald schon hatte ich den Stadtrand erreicht. Man konnte unendlich weit sehen, bis zum Horizont. Wo die grellen Strahlen der Sonne langsam Richtung Himmel schlichen. Während ich gelaufen war, hatte ich keine Menschenseele gesehen.

Es machte mich wahnsinnig. Ich wusste gar nichts. Erschöpft ließ ich mich fallen und landete unsanft auf dem Boden. Es tat weh, aber ich schenkte dem Schmerz keine Beachtung. Die Tatsache, nichts zu wissen, war viel schlimmer. Es machte mich verrückt, aber ich konnte nichts daran ändern.

Schließlich schloss ich meine müden Augen und legte mich in das trockene Gras. Ich versuchte einen klaren Gedanken fassen, doch es gelang mir nicht. Ich atmete tief ein und aus, entspannte meinen verkrampften Körper. Doch ich schaffte es nicht. Keine einzige Erinnerung. Rein gar nichts. Warum? Was war passiert?

Allmählich wurde es zu heiß in der Sonne, also rutschte ich in den Schatten einer riesigen, mächtigen Eiche und suchte so Schutz vor der Sonne. Der Wind wehte durch die Blätter des Baumes. Die Blätter raschelten in dem Wind. Es klang fast, wie eine Melodie. Meine Haare wehten mir ins Gesicht und kitzelten mich. Mit meinen Händen strich ich sie hinter meine Ohren.

Nachdem ich eine Weile dort gelegen hatte, fiel mir etwas merkwürdiges auf. Ich konnte mich an Gefühle und Empfindungen erinnern und sie richtig zuordnen: Den kühlen Wind als kalt empfinden, die Sonnenstrahlen als warm. Ich konnte alles um mich beim Namen nennen, aber ich hatte kein Wissen, welches mich selbst betraf. Es machte mich verrückt. Ich verzweifelte an dieser Tatsache. Mein Name. Mein Alter. Mein Aussehen. Gar nichts.

Heii,
Ich weiß die Kapitel sind nur sehr kurz, aber ich möchte die Geschichte möglichst spannend und interessant schreiben.
Morgen kommt auch schon das nächste. :)
Wahrscheinlich werden die Kapitel ab dem siebten länger.
Ich hoffe es hat euch gefallen und über Votes/Kommis würde ich mich sehr freuen. Oki bis morgen :*

Memories of nothingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt