heii Leute,
ich wollte nur mal kurz sagen, wie es zu der Geschichte gekommen ist.
Also, vor kurzem hab ich gemerkt, dass mir es total viel Spaß macht Storys zu schreiben, aber ich hab mich zuerst nicht getraut, sie jemanden zu zeigen. Dann hab ich meine erste Geschichte ner guten Freundin (@lauraleonie456) gezeigt. Sie fand die Story ganz gut und hat mich ermutigt mich auf Wattpad anzumelden und meine Geschichten mit euch zu "teilen". Deshalb bitte ich euch gnädig zu sein, falls euch die Geschichte nicht gefällt. Wie gesagt es ist meine erste. Falls ihr Vorschläge habt, dann schreibt mir einfach. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen. Ich würde mich auch über Votes/Kommentare freuen.
In der Geschichte ist alles erfunden und es ist keine ff. Ich bin zwar Larryshipper, mag die Larrystories, doch ich denke, dass ich sowas nicht schreiben kann. Aber wer weiß, vielleicht kommt mal ein Os :D.
Die Idee zu der Geschichte ist mir während ner Englisch Schulaufgabe gekommen, in der mussten wir auch ne Story schreiben :D Ja ja im Unterricht kriegt man ganz schön komische Einfälle, woran das wohl liegt?! hahahahah. Oki das wars eigentlich mit Anmerkungen meinerseits. Alsooo ihr seid jetzt dran *Daumen hoch smiley* ;)
DU LIEST GERADE
Memories of nothing
AdventureEin Junge, der sein Gedächtnis auf unerklärliche Weise verloren hat. Und er ist alleine. Ganz alleine. Was wird mit ihm Geschehen?