Am Nächsten Morgen war ich Aufgeregter als bei Camilos Zeremonie, könnte vielleicht dran liegen das bis dahin alle eine Gabe bekommen hatten. Dennoch zog ich mir ein Festliches Kleid an und Frühstückte. Ich wollte noch nicht so früh zu den Madrigals. Ich wollte sie ja nicht bei den Vorbereitungen stören. Als es dann endlich später war machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen waren schon einige Menschen da. Ich ging die Treppen hoch und spürte einen starken Windzug. Ich sah mich um und Erblickte Pepa Welche eine Gewitter Wolke über ihrem Kopf hatte. ,,Pepa da ist eine Wolke." sagte Abuela auf der Anderen Seite. ,,Ich weiß mama aber ich kann Antonio einfach nicht finden was erwartest du von mir!?" sagte sie Aufgebracht und ging weiter. Auch Felix rief unten nach Antonio. Ich war mir ziemlich sicher zu wissen wo Antonio ist allerdings ließ ich das Mirabel übernehmen. Meistens wenn Antonio Traurig ist versteckt er sich unter ihrem Bett oder in ihrem Zimmer. Es war mittlerweile Komplett dunkel geworden und somit begab ich mich nach unten zum Eingang. Ich sah wie Luisa die Esel der Dorfbewohner in den Stall brachte und Camilo wie er den Gästen in deren Gestallt Hallo sagte. Ich musste wirklich sagen ich könnte ihm ewig dabei zugucken es hatte etwas von Belustigung und Beruhigung. Als alle da waren stellten wir uns unten an die Treppe und hörten Abuela zu wie sie die Geschichte der Familie erzählte. Als sie ihre Rede Beendete Ging der Vorhang auf und Antonio stand dort. Ich erschrak als ich merkte das jemand meine Hand hielt. Ich schaute runter und es war Camilo. Ich brauchte einen Moment um es zu realisieren hielt dann aber seine Hand auch fest. So standen wir da, bei Antonios Zeremonie Händchen haltend. Ich wusste nicht was von beiden mich nervöser machte. Antonio stand da wie angewurzelt bis er dann hinter den Vorhang guckte und etwas tuschelte. Auf einmal trat Mirabel neben ihn und hielt seine Hand. Ein Tuscheln ging durch die Menschen menge wurde aber wieder leiser als Mirabel und Antonio los liefen. Als ich das sah musste ich an Mirabel ihre Zeremonie denken... Sie sah so niedlich aus und dann verschwand ihre Tür. Das hat nicht nur sie runter gezogen. Die Worte ,,Wirst du deine Gabe nutzen um unser Wunder zu ehren, wirst du dieser Gemeinschaft Dienen und unser Zuhause Stärken?" fragte Abuela worauf Antonio nur nickte. Jetzt trat Antonio näher an seine Tür und ich merkte das Camilos Griff Fester wurde. Er legte seine Hand auf den Türgriff und die Tür erstrahlte in einem Hellen Wunderschönem Licht. Kurz darauf landete ein Vogel auf seinem Arm. Unten hörte man nur ,,Natürlich dürfen sie auch kommen." worauf der Vogel anfing zu krächzen und weitere Vögel, Lemuren und noch viel mehr Tiere kamen. ,,Wir haben eine Neue Gabe!" Rief Abuela worauf alle Jubelten und ich Camilo in eine Umarmung zog die er sofort erwiderte. ,,Ich habs dir doch versprochen." sagte ich lachend und rannte zu Antonio welcher grade sein raum Betrat. Antonios Raum war Größer als das ganze Haus insgesamt. Antonio Ritt eine Runde mit einem Jaguar durch seinen Raum und kam dann unten wieder zum stehen worauf wir ihn alle fest Umarmen. ,,Wir brauchen ein Foto!" rief Abuela Worauf sie auch eins schossen allerdings merkte ich das Mirabel den Raum verlassen hatte worauf ich ihr nach ging. Als ich raus kam blieb ich schockiert stehen. Es bildeten sich risse in den Wänden. Große Risse. ,,Mirabel was passiert hier?" fragte ich verwirrt und schockiert. ,,Ich weiß es nicht, erst ist der Dachziegel runter gefallen und jetzt fangen die Wände an zu reißen." sagte sie ebenso Panisch. Die Türen fingen an zu flackern und die Risse gingen bis hoch zur Kerze. ,,Wir müssen zu Abuela!" rief Mirabel und somit rannten wir in Antonios Tür.
DU LIEST GERADE
Maybe more than Best Friends [BEENDET]
FanfictionEs geht um Antonia welche schon seit sie klein ist in Encanto mit den Madrigals lebt. Sie ist oft bei ihnen zu Besuch und verbringt viel Zeit mit Camilo. Bald steht die Zeremonie von Camilos Bruder Antonio an und wie schon zu erwarten war wurde sie...