Wir fragten sie Mehrmals was los war bis es ihr dann wohl reichte. ,,GARNICHTS IST LOS! oh tut mir leid das ist mir nur so raus gerutscht." schrie sie entschuldigte sich aber gleich wieder. ,,Es ist einfach schwierig im Moment, das einzige was ich euch sagen kann ist im Moment als ihr die Risse gesehen habt ich mich unglaublich Schwach gefühlt." sagte sie und ging wieder zu den Eseln. ,,Warte Luisa, wie meinst du das?" fragte ich nach. ,,Ich kann es nicht beschreiben, aber ich hab mal die Erwachsenen belauscht, Sie sagen Bevor Onkel Bruno verschwunden ist hatte er eine Schrecklich Vision davon." sagte sie ernst. ,,Bruno..." sagte ich leise zu mir selbst. ,,Was war den in seiner Vision?" fragte Mirabel. ,,Das weiß niemand das haben sie niemals heraus gefunden. Aber wenn mit der Magie etwas nicht stimmt, fangt in Brunos Turm an. Findet die Vision" sagte Luisa. ,,Ja aber wie findet man den eine Vision, wonach suchen wir?" fragte Mirabel. ,,Wenn ihr es findet wisst ihr es aber seid vorsichtig, dieser Ort ist für uns nicht ohne Grund Tabu." sagte Luisa und ging als währ nichts gewesen. Ich und Mirabel sahen uns kurz an und machten uns direkt auf den Weg zu Brunos Turm. An der Tür angekommen zögerten wir. ,,Sicher das dass nicht zu weit geht?" fragte ich unsicher. ,,Um diese Familie zu retten würde ich alles tun, wir schaffen das." sagte Mirabel worauf ich ein letztes mal Aus atmete und somit betraten wir den Raum. Wir standen auf einer Sand Fläche mit einem Großen Eingang, allerdings fiel feiner Sand von Oben runter was uns somit den Weg versperrte. ,,Casita kannst du den Sand abstellen?" fragte Mirabel. allerdings konnte Casita uns hier drin nicht helfen. ,,Wir müssen durch springen..." sagte ich. ,,Wir wissen nicht was dahinter ist wir können nicht einfach springen." sagte Mirabel ernst. ,,Siehst du das?" fragte ich und ging näher an den Sand. ,,Was den?" fragte sie. ,,Na das!" sagte ich und stieß sie runter. Sie viel grob runter und ich hörte noch wie sie aufkam. Ohne drüber nachzudenken sprang ich hinterher und landete im feinen Sand. Als ich mich umsah erhaschte ich erstmal einen Bösen Blick von Mirabel. ,,Was? Hat doch geklappt." sagte ich lächelnd worauf Mirabel nur mit den Augen rollte. ,,Guck mal "Deine Zukunft Erwartet Dich"." las ich das Schild vor den Tausend Treppen vor. ,,Äh... Mirabel, Müssen wir echt alle stufen hoch laufen?" fragte ich entgeistert. ,,Jap!" sagte sie und ging Motiviert los. Allerdings wechselte unsere Laune ganz schnell, die Ersten Paar Stufen sang sie und ich war unmotiviert und in der Mitte war es genau andersrum sie kroch die Trennen hoch und ich war wieder Motiviert da wir fast da waren. Als wir endlich oben ankamen traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ein Abgrund und auf der Anderen Seite war die Haupttür. ,,Währe ich doch nur im Bett geblieben..." jammerte ich. ,,Nein, jetzt sind wir hier jetzt schaffen wir das Irgendwie." sagte Mirabel und band ein der Pfahle gut fest um sich rüber zu schwingen. Sie Atmete tief aus und schwang sich zappelnd rüber. Schon beim Zugucken wurde mir ganz warm. Allerdings ging es als ich dran war. Ich schwang mich einfach ohne einen Gedanken rüber und Atmete dann schwer aus.
DU LIEST GERADE
Maybe more than Best Friends [BEENDET]
FanfictionEs geht um Antonia welche schon seit sie klein ist in Encanto mit den Madrigals lebt. Sie ist oft bei ihnen zu Besuch und verbringt viel Zeit mit Camilo. Bald steht die Zeremonie von Camilos Bruder Antonio an und wie schon zu erwarten war wurde sie...