,,Isabela dein Freund ist hier!" Hörte ich Camilo von unten rufen. ,,Oh wir müssen." sagte Pepa und verließ mit Felix das Zimmer. Sofort fing Mirabel an zu puzzeln. Als sie fertig war sahen wir uns das Bild genau an Auf dem Bild war Mirabel von Casita in eine Richtung war Casita normal und in die andere waren Risse in ihr. Wir sahen uns Panisch an. ,,Hey Mädels habt ihr schon euer Party Outfits angezogen?" fragte Agustin und kam rein. Sofort stellten wir uns vor das Bild konnten es aber scheinbar nicht verstecken den er stand mit offenem Mund in der Tür. ,,Wir... waren in Brunos Turm haben seine Letzte Vision gefunden die Familie ist in Not die Magie Stirbt das Haus stürzt ein Luisas Gabe Schwindet und ich Glaube das liegt alles an mir..." Erklärte Mirabel alles ihrem Dad. Er schob uns Schockiert von dem Bild weg um es sich anzusehen. ,,Ich geh schon mal runter..." sagte ich und verließ den Raum. Ich musste gestehen das ich etwas angst hatte was passieren würde wen Abuela es erfährt. Ich hatte angst das ich nie wieder kommen dürfte das ich die Madrigals Nie wieder sehen würde. Ich setzte mich gegenüber von Abuela. Links neben mir Antonio rechts von mir Agustin. Als Mirabel Dolores und Agustin runterkamen sahen sie alle ziemlich gestresst aus allerdings dachte ich nicht weiter drüber nach bis es mich traf wie ein Blitz. Ich beugte mich zu Agustin rüber. ,,Dolores hat es gehört oder?" fragte ich geschockt worauf Agustin nur nickte. Deswegen beobachtet sie Mirabel auch so intensiv. ,,Sie wird es allen erzählen..." sagte ich panisch zu Agustin. ,,Ich weiß das ist ja unser Problem." sagte er leise aber aufgebracht. Ich guckte wieder von Agustin weg zu Dolores und sah wie sie es Camilo erzählte. Dieser war so schockiert darüber das er sich In Mirabel dann in Bruno und dann wieder in sich verwandelte allerdings schielte er worauf ich mir auch hier kein Schmunzeln unterdrücken konnte. ,,Camilo mach nicht so ein Gesicht." sagte Felix zu Camilo der daraufhin wieder normal guckte. Ich guckte wieder kurz zu Mirabel und als ich zurück zu Camilo guckte erzählte er es schon Felix der sofort sein Getränk ausspuckte und dafür einen Bösen Blick von Abuela abbekam. Und natürlich ging es so weiter Felix erzählte es Pepa über welche sich eine Schwarze Donner Wolke Bildete, Pepa erzählte es Julieta und ab da hin lief alles schief. Ich merkte das Mirabel nervös wurde. Sie guckte unter den Tisch worauf Mariano sie fragt ob alles okay sei. dann stieß sie sich beim hochkommen den Kopf und Agustin übernahm für sie. ,,oh ja, ja mirabel ist nur so aufgeregt das du Isabela einen Antrag machen willst was du auch unbedingt tun solltest, so schnell wie du kannst." sagte er schnell und nervös. ,,Eigentlich wollte ich-" fing Mariano an wurde aber von Mirabel unterbrochen. ,,Mit dem Antrag anfangen, toll!" sagte sie und dreht den Stuhl von Isabela zu Mariano. ,,najaa... da ja jeder hier so Talentiert ist, wollte mein Mariano erst etwas singen, Luisa könntest du das Klavier rüber holen?" Fragte die Mutter von Mariano woraufhin Luisa weinend aufstand um das Klavier zu holen. ,,Haha in unserer Familie ist es eigentlich Tradition erst danach zu singen." sagte Mirabel und schmiss Mariano von seinem Stuhl welcher dann wieder willig mit seinem Antrag anfing. Und ab da hin eskalierte alles. Luisa kam weinend mit dem Klavier rein, Mirabel schmiss sich auf den Boden, Eine Riesen Gewitter Wolke war Über Pepas Kopf, Dolores hielt sich die Ohren zu fing an Lauthals alles von der Vision zu erzählen während Mirabel das Bild davon versehentlich zu Abuela schob.

Maybe more than Best Friends [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt