,,Wenn er mehr sehen will warum sieht er dann nicht einfach mehr?" fragte ich verwirrt. Erst jetzt schien Mirabel zu merken was ich meinte und drehte sich mit einem Ruck um nur um dann die Tür wieder auf zu treten. ,,Wenn du dir wünschst mehr sehen zu können dann sieh doch einfach mehr!" sagte Mirabel. ,,Weißt du ich bin echt durch mit diesen Visions Zeug..." sagte Bruno allerdings ließ Mirabel nicht locker. ,,Okay selbst wenn ich das wollte was nicht so ist, du hast meine Visions höhle Zerstört was echt ein Problem ist den ich brauche einen Großen Offenen Raum." sagte Bruno. ,,Na dann finden wir ein." sagte ich. ,,Und wo?" fragte Bruno. ,,Nahmt doch mein Zimmer, die Ratten haben mir grade alles erzählt." sagte Antonio welcher mit all seinen Tieren ebenfalls hier her kam als Bruno und Mirabel diskutiert haben. Nachdme Bruno zugestimmt hatte nahm ich Antonio hoch und somit machten wir uns alle auf den Weg in Antonios Raum. Dort angekommen Zeichnete Bruno einen Kreis aus Sand während Mirabel Ihn stresste. Als es fertig gezeichnet war Gab Antonio Bruno seinen Tieger um Brunos nerven zu beruhigen. Als Bruno anfing verdunkelte sich das Zimmer drastisch und um uns Herum wurde es windiger. ,,Ihr solltet euch lieber festhalten." sagte er und somit reichten wir uns die Hände. Der Sand fing an zu schweben. Wir sahen wie die Kerze Umfällt und der Berg hinter Casita bricht, Antonio wie er von Felix vor etwas fallendes gerettet wird, und wieder Mirabel vor Casita. ,,Wir- wir müssen aufhören es ist wieder genau das gleiche." sagte Bruno. ,,Nein! ich muss sehen was noch passiert vielleicht übersehen wir was!" sagte Mirabel. ,,Wir sehen genau das gleiche wenn da noch etwas wäre würdest du es-" ,,Da da drüben!" unterbrach Mirabel Bruno. ,,Ein schmetterling! Folgt dem Schmetterling!" sagte Bruno Worauf wir alle aufstanden. ,,Wo- wo ist das?" fragte ich verwirt. ,,Da die kerze! Sie wird heller! ich glaube du wirst der Kerze Helfen!" ,,Wie?" fragte Mirabel Bruno. ,,Da ist noch jemand! du- du Kämpft mit ihm!" ,,Was!?" ,,Oder es ist eine Umarmung!" ,,Kämpfen oder Umarmen!?" ,,Ihr umarmt euch!" ,,Wer ist es?" ,,Warte gleich hab ichs.... gleiiichh... aha!" ,,ISABELA!?" ,,Deine Schwester, ist doch toll." sagte Bruno lächelnd worauf Mirabel nur wütend schnaufte. ,,Immer wieder..." sagte Bruno gekränkt und schmiss die Vision weg. Jetzt saßen wir vor Isabelas Tür. Mirabel und Bruno diskutierten schon wieder während Camilo unten lang lief und nach Mirabel und mir rief, während er das tat verwandelte er sich wieder in eine Baby worauf ich lachen musste. Ich entschloss mich runter zu gehen. Weder Bruno noch Mirabel bekamen es mit aber das war mir um ehrlich zu sein grade Egal. Das ist einfach so viel Aufregung auf einmal ich brauche mal eine Kurze Pause, nur solange bis sich Mirabel und Isabela sich umarmt haben das wird ja nicht so schwer sein. Ich setzte mich in die Küche wo direkt Julieta auf mich zu kam. ,,oh Gott liebes wo warst du? Wir haben uns alle solche sorgen gemacht obwohl sich Camilo wohl am meisten Sorgen gemacht hat." sagte sie schmunzelnd und drückte mir etwas zu Essen in die Hand. ,,W-Wie meinst du das mit Camilo?" fragte ich verwirrt als auch neugierig. ,,Er kommt alle 5 Minuten hier rein und Fragt ob ich dich gesehen habe, ich weiß nicht ob er das die anderen auch fragt." sagte Julieta schmunzelnd.
DU LIEST GERADE
Maybe more than Best Friends [BEENDET]
FanfictionEs geht um Antonia welche schon seit sie klein ist in Encanto mit den Madrigals lebt. Sie ist oft bei ihnen zu Besuch und verbringt viel Zeit mit Camilo. Bald steht die Zeremonie von Camilos Bruder Antonio an und wie schon zu erwarten war wurde sie...