Abuela schaute Mirabel strafend an was aber noch nicht reichte den es fing wieder an das sich risse in der Wand bildeten. Camilo stand unter so viel Stress das er unkontrolliert seine Gestalt 3 mal ändert und Isabela ließ versehentlich eine eine Blume aus dem Boden Wachsen die Mariano genau ins Gesicht traf und zum Schluss fing es an durch Pepa Ununterbrochen zu Regnen. Alle rannten irgendwem hinterher während Camilo, ich, Julieta, Felix, Dolores und Antonio noch immer in der Küche standen. Ich sah kurz alle an und ging dann nach, ich wollte Mirabel finden. Grade als ich aus der Küche kommen sah ich sie um eine Ecke rennen. Sofort rannte ich ihr nach bis ich sie an einem Bild eingeholt hatte. ,,Wo gehst du hin?" fragte ich sie. ,,da waren Ratten, sie haben die Teile der Vision." sagte ich. ,,Na und? denkst du nicht es gibt grade wichtigeres zu klären?" fragte ich. Allerdings hörte sie mir nicht zu und öffnete das Bild und zum Vorschein kam ein Langer Schwarzer Gang. Sie stieg rein was ich ihr gleich tat. Auch dort drin bekamen die Wände immer mehr risse. Der Gang war lang und schwarz bis wir ein Stück von der Vision sahen allerdings schwebte es, zumindest dachten wir das bis es wieder donnerte und wir einen Mann sahen doch beim Zweiten Donnern war er weg. Sofort liefen ich und Mirabel hinterher. Die Gänge waren so eng und verkeilt das es sehr schwer viel Dran zu bleiben. Kurz bevor wir ihr hatten sprang er über einen Tiefen Abgrund bei welchem Mirabel und ich grade noch so bremsen konnten. ,,Mit Schwung?" fragte ich worauf Mirabel nickte. Wir machten eine Art Räuber Leiter bei welcher ich Mirabel nur rüber warf. Sie landete drüben und sah zu mir rüber. Ich holte an lauf und stieß mich an den Ecken ab. Ich schafte es rüber allerdings Brach dabei der Boden unter mir Mirabel hielt mich grade noch so fest schaffte es aber nicht allein. Sie rutschte immer weiter zu mir bis sie kurz davor war auch runter zu fallen als noch eine Person meine Hand griff und mich hoch zog. ,,Du bist echt verschwitzt." sagte die Person doch dann ließ unter ihm der Boden nach und er fiel hinab. Ich und Mirabel schauten schockiert nach unten allerdings stand die Person nur in Nebel. Es war nie tief es war nur Nebelig oder eher Staubig. Wir halfen ihm hoch worauf er uns emotionslos ansah und kühl sagte ,,Bis dann."
DU LIEST GERADE
Maybe more than Best Friends [BEENDET]
FanfictionEs geht um Antonia welche schon seit sie klein ist in Encanto mit den Madrigals lebt. Sie ist oft bei ihnen zu Besuch und verbringt viel Zeit mit Camilo. Bald steht die Zeremonie von Camilos Bruder Antonio an und wie schon zu erwarten war wurde sie...