Ich war komplett vertieft in meine Gedanken als ich auf einmal merkte, dass sich jemand vor mich hinkniete. Erst als ich hoch sah erkannte ich, dass es ein Mann war. Er hate dunkles etwas längeres Haar und sah ein bisschen besorgt aus.
Der Mann: „Hallo. Geht's dir gut? Kann ich dir helfen?"
Ich: „Was? Nein. Geht schon. Mir geht's gut."
Ich merkte ich wie brüchig sich meine Stimme anhörte. Wann hatte ich denn angefangen zu weinen?
Der Mann: „Wirklich du siehst so aus als könntest du eine Umarmung vertragen."
Und da öffnete er schon seine Arme und zog mich in eine sanft Umarmung. Ich war total in Schock starre als er auf mich zu kam und wollte ihn erst zurück schupsen konnte es aber aufgrund meiner Schockstarre nicht also blieb ich einfach dasitzen und machte nichts. Als er sich löste lächelte er mich an.
Der Mann: „Geht's wieder?"
Ich: „Ja ich glaube schon. Wer bist du?"
Der Mann: „Oh tut mir leid ich bin Tom und du?"
Ich: „Gib mir einen Namen und ich heiß so."
Tom: „Wie? hast du etwa keinen Namen?"
Bei der frage musste ich ein bisschen lächeln. Jeder hatte doch einen Namen.
Ich: „Natürlich hab ich einen Namen, aber ich will ihn nicht."
Tom: „Ok... Ich überleg mir einen. Bist du mit irgendjemandem hier?"
Ich: „Nein ich bin allein und du?"
Tom: „Ich auch. Willst du auch mit der Fähre nach England?"
Ich: „Ja. Warum?"
Tom: „Sie hat gerade geöffnet du könntest mit mir mitkommen."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte also stimmte ich zu. Wir gingen zu der Frau und ich zeigte ihr mein Ticket. Die Frau schaute mich an und meinte dann:
Die Frau: „Je suis désolé, mais tu ne peux pas monter seul sur le bateau."
Was hat sie gesagt? Ich schaute fragend zu Tom welcher neben mir stand.
Tom: „Je suis ta père."
Die Frau: „Si c'est le cas, bon voyage"
Tom: „Merci."
Ich war verwirrt als er auf einmal an fing mit der Frau Französisch zu reden. Noch verwirrter war ich als er meine freie Hand nahm und mit meinem Fahrrad auf das Schiff ging. Wir gingen um die nächste Ecke und ich bekam so langsam meine Sprache zurück.
Ich: „Was hat die Frau gesagt?"
Tom: „Sie meinte das du nur mit deinen Eltern auf das Schiff darfst."
Ich: „Und was hast du dann daraufhin gesagt?"
Tom: „Ich hab gesagt das ich dein Vater bin."
Ich: „Danke"
Tom: „Kein Problem. Du kannst dein Fahrrad hier anschließen und dann können wir nach oben gehen, wenn du willst."
Ich hatte kein Problem damit mit ihm nach oben zu gehen schließlich hat er mir bis jetzt auch noch nichts getan und er scheint nett zu sein schließlich hat er mir geholfen auf das Schiff zu kommen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben
FanfictionYella ist ein perfektes Mädchen in einer Perfekten Familie, welches frisch 12 Jahre alt ist. So scheint es zumindest von außen. Eigentlich gewinnt und verliert sie so wie jede andere auch. Nur das sie noch nie wie jedes andere Mädchen war und sein...