Als Melli mir ihr Haus zeigte, erzählte sie mir davon, dass sie schon immer Melli genannt wird und ich sie auch so nennen sollte da sie den Namen Melanie komisch findet.
Als ich in den Flur ging sah ich das dort viele Bilder mit Kindern drauf hingen.
Ich: „Hast du Kinder?"
Melli: „Ja ich habe einen Sohn und Eine Tochter. Mein Sohn heißt John und meine Tochter nannte ich Delia. John ist der Ältere und danach kam erst mein Mädchen.
Während sie erzählte, zeigte sie auf ein paar Bilder.
Melli: „Delia hat sich entschlossen ein normales Leben zu führen. Sie hat ihren GCSE Abschluss auf der Schule gemacht, wo ich für die Oberstufe Lehrerin war, und wechselte dann die Schule, weil sie es komisch fand bei mir den Abschluss zu machen. Nachdem sie den Abschluss hatte studierte sie Management und ist jetzt Managerin in den USA. Sie hat Leider viel zu tun und kann deswegen nicht so oft kommen. Wir wissen aber beide das wir füreinander da sind wenn der andere Hilfe braucht."
Ich: „Cool und was ist mit ihrem Sohn?"
Melli: Als John seine erste feste Freundin mit 16 hatte, wurde er nur von ihr ausgenutzt. Wir versuchten ihn darauf aufmerksam zu machen, aber er war zu Dickköpfig, um zuzuhören. Ein Jahr später merkte John es dann auch und trennte sich von ihr seine Dickköpfig kein blieb aber. Als er dann aber 1 Jahr später eine neue Frau traf konnte man richtig sehen, wie gut sie ihm tat."
Wir sind in der Küche angekommen und sie streckte mir Teller und Messer entgegen, um den Tisch zu decken.
Melli: „Als mein Sohn dann aber erfuhr das seine Frau unfruchtbar war wollten sie ein Baby Adoptieren was ich schön fand da sie auch schon immer Enkelkinder haben wollte und ob die Biologisch oder nicht biologisch waren war mir egal. Womit ich aber nicht einverstanden war, ist, dass sie die Adoption geheim halten wollten. Außerdem erfuhren sie das sie eine Zwillings Schwester hatte, welche sie aber nicht adoptieren wollten. Ich war damit nicht einverstanden, wodurch sich die beiden mit mir zerstritten. Als ich dann ihre Schwester Adoptieren wollte wurde es mir nicht gestattet da der Abstand der Generationen wohl zu groß war und ich sie möglicher weise nicht richtig aufziehen könnte. Ich habe immer wieder versucht mit John und seiner Familie Kontakt aufzunehmen, aber irgendwann sind sie weggezogen und sie haben sich neue Nummern besorgt damit ich sie nicht immer versucht umzustimmen und seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Ich habe versucht herauszufinden, wo sie wohnen, aber man findet im Internett nichts unter Johns Namen. Ich denke, dass sie ihren Namen geändert haben. Wie sie jetzt heißen, weiß ich aber leider nicht."
Zum Schluss meinte sie noch, dass sie sich ihre Enkelin immer in etwa so vorgestellt hat wie ich jetzt aussah. Ich hörte die ganze Zeit zu und fand es interessant was sie erzählt hatte. Es war schade, dass sie ihre Enkelin und ihren Sohn verloren hatte.
Ich: „Und was ist mit deiner Tochter?"
Melli: „Sie hat sehr viel zu tun und kommt deswegen nur selten zu besuch. Letztens war sie erst wieder da. Ich hab mich total gefreut sie ist ja die einzige Familie, die ich noch habe. Sie wird wahrscheinlich erst in ein paar Monaten wieder kommen."
Nach dem Essen ging ich noch Duschen zog mir das Nachthemd an welches Melli mir gegeben hatte und ging dann direkt ins Bett da ich müde war.
In dieser Nacht schlief ich gut, was bestimmt daran lag, dass es hier schön warm und leise war.
DU LIEST GERADE
Neues Leben
FanfictionYella ist ein perfektes Mädchen in einer Perfekten Familie, welches frisch 12 Jahre alt ist. So scheint es zumindest von außen. Eigentlich gewinnt und verliert sie so wie jede andere auch. Nur das sie noch nie wie jedes andere Mädchen war und sein...