Nach dem Essen ging ich mit Melli in das Büro und Melli gab mir das Blatt es waren nur die Aufgaben drauf geschrieben die Antworten mussten auf ein Extrablatt. Melli hat mir dazu Stifte und einen Block hingelegt, auf welchen ich schreiben konnte.
Ich fing an es von oben nach unten zu bearbeiten und die ersten Aufgaben waren sehr leicht. Danach wurden die Aufgaben nach und nach schwerer. Die Mathe aufgaben fielen mir leichter wahrscheinlich lag das daran dass ich Mathe so oft mit Paddy gemacht hatte. Melli saß neben mir und machte irgendetwas an ihrem PC.
Nachdem ich mit den Fragen durch war und alles noch einmal kontrolliert hatte gab ich ihn Melli.
Melli: „Danke, willst du dabei sein wenn ich das auswerte oder willst du in der Zeit was anderes machen?"
Ich: „Ich glaub ich bleib dabei."
Melli legte die Blätter zwischen uns und fing an sich die Ersten Aufgaben anzuschauen. Sie waren richtig was ich auch nicht anders erwartet hatte da diese echt leicht waren. Danach kamen die etwas Schwereren und danach die ganz Schweren bei denen ich nur Vermutungen hingeschrieben hatte.
Melli: „Du bist gut entweder bist du schon länger auf der Straße gewesen und du hattest ein echt gutes Gedächtnis oder du bist gerade erst weggelaufen. Ich denke eher ersteres schließlich bist du in Mathe besser als in mach anderen Fächern. Ok ich glaube wir werden dich erst mal auf eine feste Klassen stufe bringen ich würde den ganzen Stoff der neunte Klasse einmal mit dir durch gehen und mit dir alles durch Nehmen was du noch nicht weißt und dann können wir einfach mit Klasse 10 weiter machen."
Ich: „Klingt gut fangen wir jetzt schon an?"
Melli: „Nein ich such mir erst mal alle Themen und dazugehörigen Materialien raus und dann können wir anfangen."
Ich: „Ok wenn wäre das denn?"
Melli: „Ich denke Morgen oder übermorgen kommt darauf an, wie schnell ich an die Unterlagen komme."
Ich: „ Ok kann ich dir dabei denn helfen?"
Melli: „Nein ich denke nicht ich sag dir aber Bescheid, wenn du willst."
Ich: „Ja. Oh, und ich hab in dem Zimmer neben meinem Bastelsachen gefunden. Darf ich die Benutzen?"
Melli: „Ja natürlich kannst du die benutzen. Nimm dir was du brauchst und falls dir was fehlt kannst du mir ja Bescheid sagen."
Ich nickte und lief dann in das Zimmer neben meinem und nahm die Kisten mit den Bastelsachen aus dem Regal. Ich nahm sie mit in mein Zimmer und stellte sie neben meinen Schreibtisch. Ich schaute sie durch und überlegte was ich basteln könnte. Ich suchte mir ein Buntes Blatt Papier und fing an es so zu falten, dass letztendlich ein Schmetterling rauskam. Ich machte mehrere von den Schmetterlingen und malte auch Muster darauf. Nachdem ich mit den Schmetterlingen fertig war ging ich runter zu Melli und fand sie im Wohnzimmer.
Ich: „Was machst du gerade?"
Melli: „Ich kümmre mich um meine Pflanzen willst du mir helfen."
Ich: „Geht nicht ich weiß nicht, wie man das macht."
Melli: „Keine Sorge ich kann es dir Zeigen wenn du willst."
Ich: „Ok was soll ich machen?
Melli: „Komm her ich erklär es dir."
Ich stellte mich neben sie und sie erklärte mir, wie man sich um welche Pflanzen kümmerte, woran man welche Pflanze erkannte und was sie so besonders machte. Normalerweise wäre das Langweilig gewesen, aber durch Melli hatte ich Spaß daran ihr zuzuhören und von ihr zu lernen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben
FanfictionYella ist ein perfektes Mädchen in einer Perfekten Familie, welches frisch 12 Jahre alt ist. So scheint es zumindest von außen. Eigentlich gewinnt und verliert sie so wie jede andere auch. Nur das sie noch nie wie jedes andere Mädchen war und sein...