Eine Geschichte

34 3 1
                                    

Mein Tag verlief heute, wie jeder andere ich schlief unter einer Brücke wachte einmal auf durch Unruhe in der Stadt schlief danach wieder ein, ging in die Bäckerei kaufte mir zwei Brötchen ging in die Stadt auf den Platz, an dem ich sonst auch saß und wartete. Ich dachte gerade an Paddy und wie er mir vor 2 Tagen meinen Schal zurückgebracht hatte. Ich sah mich um und versuchte mir irgendwelche Geschichten mit den jeweiligen Personen auszudenken.

Gerade als ich mir zwei Freunde ausgesucht hatte hörte ich jemanden irgendetwas rufen ich schaute also auf die andere Straßenseite und sah dort Paddy auf mich zu gehen ich freute mich total ihn wieder zu sehen. Winkte ihm also zu und er setzte sich neben mich.

Paddy: „Hey wie geht's dir?"

Ich: „Abgesehen das es hier auf der Straße sehr langweilig ist geht es mir sehr gut."

Paddy: „Was machst du eigentlich so auf der Straße, wenn du alleine bist."

Ich: „Meistens denk ich mir irgendwelche Geschichten aus. Wie sieht's mit Mathe aus?"

Paddy: „Nicht gut wir schreiben bald die Arbeit und wenn ich da zu schlecht bin bekomm ich den Nachhilfelehrer. Aber vielleicht kannst du es mir ja erklären und wenn ich öfter komme könnte ich ohne den Lehrer leben."

Ich: „Du willst wirklich öfter kommen?"

Paddy: „Ja. Ich würde dann immer nach der Schule, wenn ich Zeit habe zu
dir kommen, aber ich müsste dann wissen, wo ich dich treffen könnte.

Ich: „Ich könnte dann einfach hierbleiben."

Paddy: „OK, dann ich werde versuchen so oft wie es geht zu kommen. Dann werde ich dir meinen Schulstoff zum Knobeln geben und du erzählst mir Geschichten ok?"

Ich: „Ja. Das wäre cool."

Paddy: „Super. Weißt du was ich hab meine Schulsachen heute zuhause gelassen daher würd ich vorschlagen, dass wir nächstes Mal mit den Schulsachen anfangen und du mir dafür heute eine Geschichte erzählst.

Ich: „Ok, aber ich brauche erst eine Inspiration, sonst wird das nichts."

Ich sah einen Mann mit einer Frau. Der Mann schaute sich ein paar Videospiele an und die Frau Babyspielzeug.

Ich: „Siehst du die Frau und den Mann da? Ich suche mir immer irgendwelche Menschen aus und erzähle eine Geschichte mit ihnen. Und das sind jetzt meine Opfer."

Paddy: „Ok dann leg mal los."

Ich schaute den Beiden noch mal nach und sah das sich die Frau Baby Spielzeuge Anschaute, während sich der Mann ein paar Flure weiter irgendwelche Filme anschaute.

Ich: „Ok, also der Mann und die Frau haben sich in einer Bar kennen gelernt. Der Mann war gerade von einer Versammlung für Gamer zurück. Als er nach Hause kam ist seine Freundin abgehauen, da sie nicht mit jemandem leben konnte, weil er die ganze Zeit nur am Spielen war. Er war von dieser so schnellen Trennung so überfordert, dass er in die Bar zu seinem Besten Freund ging. Er erzählte ihm alles. Dann nach ein paar Monaten ging es ihm wieder besser und er war wieder über sie hinweg. Eines Tages setzte sich dann eine Frau zu ihm an den Tresen und er sprach sie an. Sie trafen sich immer öfter in der Bar und dann irgendwann tauschten sie Nummern aus und trafen sich Privat. Sie erzählten sich alles und sie erzählte ihm auch von ihrem Ex-Freund, welcher sie vor 3 Jahren mit ihrer Freundin betrogen hatte und deswegen kaum noch Männern vertraute. Die beiden fingen an sich immer mehr eine Familie mit zwei Kindern zu wünschen und mit einem Mann, dem sie Vertrauen könnte. Die beiden verliebten sich immer mehr ineinander und Verlobten sich letztendlich. Nach ihrer Hochzeit wurde die Frau dann schwanger. Er machte seinen Job gut und hat vor zwei Monaten ein Angebot als Filialleiter bekommen welches er dankend ablehnte da er dann nicht mehr für seine Familie da sein könnte. Für die Frau war das der absolute Liebesbeweis und jetzt wird sie bald eine kleines Baby gebären, welches in einer Familie mit sehr viel Zusammenhalt aufwachst. Ende."

Paddy: „Die Geschichte war voll gut. Weißt du ich würde gerne weiterreden, aber ich muss los. Ich komme einfach morgen wieder vorbei. Bye."

Ich: „Ok dann bis Morgen."

Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt