23. Kapitel: Nur Shoto

883 63 53
                                    

Pov. Katsuki

Gedankenverloren starrte ich in den Himmel... Ich hatte mich nach der Standpauke von Aizawa aufs Schuldach geflüchtet... Ich hatte kein Bock auf meine Freunde, die mir wahrscheinlich tausend Fragen stellen würden...

Ich sah auf mein Handy und hoffte, dass es in Ordnung gewesen ist, dass ich ihm eine Nachricht geschrieben hatte...

Ich atmete laut aus und sagte leise: "Fuck..."

Seit wann bin ich so unsicher?!

Was mach ich, wenn er es sich bis morgen anders überlegt und nicht mit mir reden will...?!

Ich krallte meine Hände in mein Hemd und versuchte mich nicht von diesem inneren Schmerz überwältigen zu lassen...

Wenn meine Mutter mich heute morgen nicht förmlich aus dem Haus getreten hätte, wäre ich gar nicht erst in die Schule gegangen...

Ihn nur anzusehen mit dem Wissen, dass wir nicht mehr zusammen waren, trieb mir die Tränen in die Augen...

Ich war so ne Heulsuse!

"Bakugou!", sagte da eine Stimme plötzlich fröhlich und ich sah irritiert auf.

Yaoyorozu?!

"Äh... Hi", sagte ich tonlos und wollte eigentlich gerade allein sein.

"Ich hab dich überall gesucht", meinte sie mit einem leichten Lächeln und beugte sich so vor, dass ich ihren BH sehen konnte.

Ich hob unbeeindruckt eine Augenbraue. "Und wieso?"

Sie errötete leicht und sah mich wohl mit ihrem besten Verführerblick an, der rein gar nichts in mir auslöste. "Na ja... Kaminari hat mir das mit eurer dummen Wette erklärt..."

Meine Augen weiteten sich vor Schreck und ich stand ruckartig auf. "Was hat er dir erklärt?!"

"Na, dass du dich nur an diesen Todoroki rangemacht hast, um deinen Freunden zu zeigen, was du für ein Aufreißer sein kannst...", sie lächelte und trat einen Schritt auf mich zu. "Und jetzt... bist du frei für mich..."

Pov. Shoto

Verzweifelt suchte ich nach Katsuki. Ich wollte nicht bis morgen bis wir miteinander redeten! Ich wollte jetzt alles klären! Ich wollte mit ihm alles bereden!

Ich blieb kurz stehen und schloss meine Augen. Ich wollte einfach nur wieder in seine Arme fallen...

Zwar zweifelte ich daran, dass er auf dem Schuldach war, doch ich ging trotzdem die Treppe nach oben... Vielleicht hatte ich ja Glück...

Als ich Stimmen hörte, ging ich langsamer... Ich hörte definitiv Katsukis Stimme und die Stimme von einem Mädchen...

Ich blieb wie versteinert stehen und traute mich nicht weiter hochzugehen... Was ist, wenn er was sagte, was ich nicht hören will...?! Was, wenn sich all meine Zweifel und Befürchtungen nun bestätigen würden...?!

Einen Moment zögerte ich, bevor ich entschlossen weiter nach oben ging. Wenn er sich wirklich grade an dieses Mädchen ranwarf, dann hätte ich wenigstens Gewissheit...

Und ein unheilbar gebrochenes Herz...

"Ich bin überhaupt nicht frei!", sagte Katsuki grade laut und er klang richtig wütend.

Worum es wohl ging...? Besorgt knetete ich meine Finger...

"Aber...", sagte die Stimme von dieser Momo verwirrt. "Die Wette ist doch rum... Und wirklich ALLE haben es mitbekommen! Deine Showeinlage war so gut gewesen! Wie du ihm das Gefühl gegeben hast, dass du nicht nur wegen der Wette mit ihm geschlafen hast... Puh! Ich muss schon sagen: Ich hab es dir voll abgekauft!"

Weil es eben doch Liebe ist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt