15. Kapitel: Gut genug?

872 61 30
                                    

Pov. Shoto

"Warum bist du so still?", fragte Katsuki sanft.

Wir waren auf dem Weg nach Hause und ich hatte noch kein Wort gesprochen. Auch beim Nachsitzen war ich stiller als sonst gewesen...

Unruhig sah ich auf meine Füße. "Warum hast du dem Date nicht zugestimmt...?"

"Ist das eine Ernst gemeinte Frage?", entgegnete er belustigt.

"Natürlich!", sagte ich schnell und presste meine Lippen aufeinander.

"Keine Ahnung, ob du das vergessen hast, aber wir sind zusammen. Da geh ich doch nicht auf ein Date mit jemand anderen", sagte er mit hochgezogenen Augenbrauen.

Mein Herz stolperte bei seinen Worten vor Freude bei dem Wort 'Zusammen', doch ich versuchte mich wieder zu beruhigen. "Aber... Deine Freunde meinten, dass du schon lange auf ein Date mit ihr gewartet hast..."

Katsuki schwieg einen Moment, bevor er sagte: "Das ist wahr... Aber ich wollte immer nur ins Bett mit ihr. Und als ich vorhin mit ihr gesprochen habe, ist mir aufgefallen, wie langweilig sie eigentlich ist... Das ist voll unattraktiv... Sie interessiert mich nicht mehr."

Seine Worte machten mich glücklich, aber da war dieser riesige Zweifel in mir. "Meinst du... Meinst du nicht, dass sie dich mehr... befriedigen könnte?"

"Wie bitte?", fragte er schockiert.

Mir war das so unangenehm! "Na... Ich... Ich hab doch keine Brüste..."

Katsuki blieb stehen und sah mich an, als wäre ich verrückt geworden. "Darüber machst du dir jetzt echt Gedanken?"

"Ja!", sagte ich leicht verzweifelt und mir traten Tränen in die Augen. "Du willst seit Jahren mit dieser Frau ausgehen und nur meinetwegen tust du es nicht! Vielleicht bin ich ja gar nicht so gut in all diesen körperlichen Dingen und dann bist du frustriert von mir! Und bereust es dir diese Chance entgehen gelassen zu haben!"

"Das heißt im Klartext; Du willst, dass ich mit Momo auf ein Date gehe, obwohl ich mit dir zusammen bin?", hakte er nach und irgendwas in seiner Stimme machte mir ein wenig Angst.

"Nun... Ja!", sagte ich offen und es tat weh das auszusprechen... Ich wollte nicht, dass er ging, aber ich wollte auch nicht derjenige sein, der ihn irgendwann frustrierte...

Katsuki knurrte leise, zog mich mit einem Ruck zu sich und küsste mich! Entsetzt riss ich meine Augen auf. Wir waren mitten auf der Straße!!!

Ich wollte ihn sanft von mir schieben, doch er zog mich nur fester an sich... Meine Gegenwehr schwand immer mehr und irgendwann konnte ich einfach nicht anders, als seinen Kuss zu erwidern, der immer leidenschaftlicher wurde.

Schweratmend lösten wir uns voneinander... Mir war so unglaublich heiß und auch Katsuki war rot im Gesicht...

Er lehnte seine Stirn an meine und flüsterte: "Ich will niemand anderen außer dir berühren, Shoto..."

Ich schluchzte leise auf. "Ich will auch nicht, dass du jemand anderen berührst..."

"Warum sagst du dann sowas?", fragte er und strich mir sanft über den Rücken.

"Weil ich so unsicher bin... Ich hab Angst, dass du doch lieber wieder was mit einer Frau anfängst...", sagte ich traurig.

"Du brauchst keine Angst zu haben...", sagte er leise und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich will wirklich nur dich... Mich verwirrt das selbst, aber wenn ich dich ansehe oder du mir eine Nachricht schreibst, empfinde ich einfach nur unglaubliches Glück!"

Weil es eben doch Liebe ist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt