- 28/01/22
- 1165 WörterFangen wir doch mal ganz von vorne an:
Ein geplanter Kuss zwischen zwei Freunden, der keine Hintergedanken beinhaltete. Taehyung wollte seinen ersten Kuss haben und Hoseok war so freundlich, ihm diesen zu schenken. Doch was ist, wenn Taehyung diesen Kuss mehr gemocht hatte als, dass er es sollte?
Über ganz viele Ecken und Kanten sind wir schließlich am heutigen Punkt angekommen:
Immer wieder verließen Taehyungs Mund kleine Keucher, während Hoseok mit zwei seiner langen Finger in ihn stieß. Die Hände des jüngeren krallten sich in die Bettlaken unter ihm, die mittlerweile von seinem Schweiß getränkt waren. Hoseoks Fingerkuppen fanden bei jedem weiteren Stoß Taehyungs Nervenbündel und führten ihn damit stück für stück zur Extase.
Hoseok führte einen dritten Finger hinzu, welcher dazu führte, dass Taehyung ein leichtes Schmerzgefühl verspührte. Doch so schnell wie dieses gekommen war, war es auch wieder verschwunden und die Lust übernahm erneut seinen Körper.
Verlangend, nach mehr, streckte Taehyung Hoseok sein Becken entgegen und versuchte die verführerischen Finger noch tiefer in seine enge Nässe zu bekommen. Schmunzelnd über Taehyungs stilles Betteln zog Hoseok das Tempo seiner Finger an und brachte den jüngeren unter ihm zum Stöhnen. Taehyungs Rücken wölbte sich vom Bett und seine Fingernägel krampften sich in die Laken, als er spührte wie sich das allzu bekannte Gefühl in seinem Bauch breit machte.
Er liebte es so willenlos unter dem älteren zu liegen, sodass dieser mit ihm anstellen konnte, was er wollte. Er fühlte sich in diesem Moment so umsorgt und geliebt, dass er vor Freude fast aufschluchzte. Aber die vermeintlichen Schluchzer, die seine Kehle verlassen wollten, wurden von dem lauten Stöhnen unterbrochen.
Hoseoks Augen funkelten bei Taehyungs Anblick, wie dieser auf dem Bett lag, den Rücken durchgewölbt und den Kopf zurück geneigt, während seine Zunge immer wieder über die geschwollenen Lippen fuhr. Der ältere liebte dieses Bild mehr als alles andere. Taehyung war in solchen Momenten so zierlich und ließ sich nur von Hoseok leiten. Egal was dieser wollte er tat es. Taehyung jetzt zu sehen wie er an den Fingern des älteren verzweifelte war eine Genugtuung für diesen. Allein vom Spiel, was sich vor seinen Augen abspielte, konnte er kommen.
Taehyung war ein Engel, ein versauter Engel, aber trotzdem so zart und empfindlich. Er brauchte viel Liebe auch außerhalb des Sexes. Die Member mussten ihm immer die genötigte Aufmerksamkeit schenken, ansonsten würde Taehyung bockig werden und sich in seinem Zimmer einschließen, bis seine Mitglieder vor seiner Tür standen und ihn anhimmelten, wie wunderbar er doch war und wie sehr sie ihn vermissten. Jedesmal ließ das in Taehyungs Magen die Schmetterlinge tanzen und er konnte nicht froher sein, so unglaubliche Menschen als seine Familie zu bezeichnen.
Die Gedanken des Jüngeren, an die Liebe seiner Bandmitglieder, wurden unterbrochen als Hoseok mit mehr Kraft in sein Loch stieß und dem Jungen unter ihm zum schreien brachten. Taehyung war laut beim Sex und genau diese Tatsache bezeugte er auch diesesmal wieder. Seine Schreie hallten durch den Dorm und mussten nun auch den letzten Member darauf Aufmerksam gemacht haben, was sich gerade in seinem Schlafzimmer abspielte.
Es war fast schon Alltag, dass gestöhne in ihrem Zuhause zu hören war. Das Absurdeste das je passiert war, war als Namjoon eines Morgens beim gemeinsamen Frühstück Jungkooks Stichelleien nicht mehr aushielt und ihn ohne große Umstände einfach über den Tisch gebeugt und ihn gefickt hatte. Der Rest der Member hatte dem Schauspiel nur zu geschaut und in Ruhe weiter gefrühstückt. Dies war mittlerweile ein paar Jahre her und war seitdem auch nicht mehr vorgekommen, sehr zum Missfallen aller, denn die kleine Show hatte ihnen durch aus gefallen.
Auch jetzt war sich Hoseok sicher, dass mindestens einer der Member vor der Tür stand und sich nur auf Taehyungs Lustgeräusche einen Runterholte.
Sie hatten kein Schamgefühl mehr für einander, schon lange nicht mehr. Jeder hatte den anderen bereits nackt gesehen und jeder hatte mit jedem auch schon mal Sex gehabt. Sie hatten nicht viele Grenzen, zur Sicherheit gab es Safewords und falls mal jemand keine Lust hatte, dann wurde auch zurückgehalten.
Aber gerade in diesem Moment hielt sich keiner von den beiden Anwesenden zurück. Taehyung stöhnte so laut als würde sein Leben davon abhängen und Hoseok stieß seine Finger mit solch einer Kraft in Taehyung, dass dieser dachte Hoseok würde in gleich zerstören.
Das Gefühl in Taehyungs Bauch breitete sich weiter aus und machte ihm klar, dass er seinem Orgasmus nur noch wenige Minuten entfernt war. ,,Hyung.. ich-ah'' Vor lauter Extase konnte er nicht mal einen klaren Satz formulieren, sein Gehirn war ein einziger Matsch und alles in ihm schrie nach Erlösung. ,,Was ist los Taehyungie?'' Hoseoks Stimme war direkt an seinem Ohr und ließ in Aufschreien, als die tiefe von Lust getränkte Stimme sein Ohr erreichte. ,,Sag mir was ich tun soll.'' die raue Stimme gab Taehyung eine Gänsehaut am ganzen Körper, obwohl dieser Schweisnass war.
,,B-Bring mich zum.. zum k-kommen.'' Er keuchte die Worte mehr als das er sie sagte, doch der ältere verstand ihn trotzdem. Und wer wäre er, wenn er Taehyungs Wünschen nicht folgen würde?
Mit schnellen Bewegungen stieß er in Taehyungs Nässe und stöhnte selbst bei dem Anblick des jüngeren auf. Um Taehyung war es nun endgültig geschehen als sich Hoseoks Finger mit einem animalischen Tempo in ihm bewegten, mit einem lauten Schrei ergoss er sich auf seinem Bauch. Hoseok führte ihn durch seinen Orgasmus bis sich Taehyungs Blick langsam wieder klärte und er merkte wie der ältere seine Finger herauszog. Von der plötzlichen Leere konnte Taehyung nicht anderes als zu wimmern, doch auch hier war Hoeseok wieder für ihn da.
Mit beruhigenden Bewegungen über Taehyungs Seiten, während Hoseok ihm zu flüsterte wie toll und unbeschreiblich er doch war, kam der jüngere wieder zu sich und lächelte seinem Hyung mit seinem typsichen Box Lächeln zu.
Hoseok schmolz innerlich von Taehyungs Niedlichkeit, ließ sich aber nicht lange aufhalten, sondern schnappte sich schnell einen feuchten Waschlappen aus dem Badzimmer, um mit diesem vorsichtig Taehyung zu säubern. Ganz leicht und mit solch einer Vorsicht, als wäre der jüngere aus Glas, strich er das Sperma von Taehyungs Bauch und gab ihm immer mal wieder zwischen durch ein paar sanfte Küsse auf seine geschwollenen Lippen.
Taehyungs seufzte auf, er fühlte sich so warm und Geborgen in Hoseoks Nähe, ungern verbrachte er seine Zeit außerhalb des älteren.
Nachdem Hoseok ihn gesäubtert hatte, kletterte er neben Taehyung ins Bett und legte die Decke über sie beide. Genüsslich kuschelte sich Taehyung an seinen Hyung und atmete den friedlichen Geruch des älteren ein.
Ihre ruhige Stimmung wurde unterbrochen als Taehyung die Erektion seinens Gegenübers spührte. In seinem kompletten High hatte er total vergessen, dass auch Hoseok auf seine Kosten kommen musste. Sofort wollte er eine seiner Hände zu der Schaft des anderen gleiten lassen, wurde aber aufgehalten. ,,Es ist okay Tae, schlaf etwas. Wir können, nachdem du dich ausgeruht hast, weiter machen.'' Ein verschmitzes Lächeln machte sich auf Hoseoks Lippen breit als er in die funkelnden Augen Taehyungs schaute, die bei der Erwähnung einer zweiten Runde nahezu anfingen zu glitzern.
DU LIEST GERADE
Bros Before Hoes || Bts
Fanfic[ongoing] Lasst uns einen kleinen Einblick in Bts Leben im Dorm erhalten: zwischen Drama und Freundschaft mischt sich Liebe und jede Menge Smut! - bts x bts - keine festgelegten Ships - boyxboy - smut - Kraftausdrücke don't like it = don't read it D...