- 01/05/22
- 1113 WörterYoongi wusste nicht so recht wie er das Gespräch anfangen sollte. Sein Blick glitt immer wieder neben ihm zu Namjoon, dieser schrieb gerade an einem ihrer neuen Songs und schien nicht zu bemerken, dass Yoongi nicht bei der Sache war.
Schon seit dem Gespräch mit Jin, welches mittlerweile zwei Wochen her war, überlegte Yoongi, wie er Namjoon ansprechen sollte, um vielleicht herauszufinden warum er sich so komisch gegenüber ihrem ältesten benahm.
Jin hatte, seitdem Namjoon und er alleine im Dorm waren, Namjoon so gut es ging gemieden. Er rannte schon fast jedes mal aus dem Raum, wenn ihr Leader diesen betrat. Auch den anderen war aufgefallen, dass sich Jin anders benahm. Jimin hatte ihn letzte Nacht, nachdem sie beide wieder sauber und kuschelnd im Bett lagen, gefragt warum ihr ältester denn so durch den Wind wäre. Yoongi war der Frage so gut es ging ausgewichen, denn er wollte nicht, dass die anderen Member mit in das Drama hineingezogen wurden.
Jimin hatte sich nach der unbefriedigten Antwort auf seine Frage, nur schmollend mit dem Rücken zu Yoongi gelegt. Yoongi konnte seinen Dongsaeng dann nur wieder in seine Arme ziehen, nachdem er ihn mit Küssen auf die Schultern und den Nacken liebkost hatte.
Ein verträumtes Lächeln war auf die Mundwinkel von Yoongi erschienen und nun hatte auch endlich Namjoon bemerkt, dass sein Hyung nicht bei der Sache war. Mit seinem Ellenbogen stieß er Yoongi in die Seite, sodass dieser fast vom Stuhl fiel, denn er hatte ganz vergessen, dass Namjoon noch anwesend war. Schnell krallte er sich in die Tischplatte und gab einen komischen Ton von sich, der eine Mischung aus Schrei und Schimpfwort war.
Namjoon fing bei der Reaktion seines Hyungs an zu lachen und hielt sich den Bauch. ,,Schön, dass du Spaß hast." Yoongis genervte Worte gingen unter Namjoons Lachen unter und der ältere verdrehte nur die Augen bei dem kindischen Verhalten seines besten Freundes.
,,Was ist los Hyung?" Nachdem Namjoon sich wieder gefasst hatte, setzte er sogleich seine altbekannte, besorgte Leader Maske auf. Yoongi seufzte. Nun war der perfekte Moment um mit Namjoon das Gespräch zu führen, welches er schon seit zwei Wochen vor sich herschob.
,,Ehm.." Es kam nicht oft vor, dass Yoongi sprachlos war aber gerade hatte er absolut keine Ahnung, wie er Namjoon beibringen sollte, dass er ihren Hyung verwirrt hatte, indem er mit ihm gekuschelt hatte.
,,Was ist das zwischen dir und Hyung?"
Noch blöder konnte Yoongi dieses Gespräch wohl nicht anfangen. Innerlich schaufelte Yoongi sich schon selbst sein Grab, denn wenn Jin hier von mit bekam, wäre er ein toter Mann.
Namjoon währenddessen starrte seinen Hyung verdutzt an. Seit wann intressierte sich dieser denn, was zwischen ihm und ihrem ältesten los war? Namjoon glaubte wohl kaum, dass Yoongi sich so sehr für sein Sexleben intressierte.
Dem jüngeren war schon vorher aufgefallen, dass Yoongi ständig anfangen wollte mit ihm zu sprechen und dann doch einen Rückzieher machte. Auch war Namjoon aufgefallen, dass sich Jin in letzter Zeit sehr komisch ihm gegenüber benahm. Jedes mal, wenn er auf Jin traf suchte dieser schon fast panisch die Flucht, so als könnte er nicht mehr mit Namjoon in einem Raum bleiben.
Namjoon war verwirrt von dem Verhalten der beiden ältesten Member.
,,Was meinst du, Hyung?" Namjoon war sittlich verwirrt. Und Yoongi? Der hielt lieber seine Klappe anstatt Namjoon zu antworten, schließlich wollte er nicht noch mehr dummes Zeig von sich geben und riskieren, dass Jin ihn am Ende doch nun umbrachte.
Der Leader seufzte als Yoongi einfach schweigend da saß und sich krampfhaft auf die Lippe biss. Irgendwas war hier verdammt faul. ,,Ist es, weil Jin mir in letzter Zeit auffällig aus dem Weg geht?" Überrascht ob Yoongi den Kopf. Namjoon hatte es bemerkt? Normalerweise benahm sich Namjoon gegenüber Jin, wie ein blinder Welpe.
,,Denkst du ich bin so blöd, um das nicht zu bemerken?" Innerlich beantwortete Yoongi die Frage mit 'Ja', hielt aber Namjoon gegenüber die Klappe. ,,Du musst schon mit mir sprechen, Hyung, ansonsten wird das nichts." Namjoon hatte recht.
Ganz vorsichtig und bedacht sprach Yoongi seine nächsten Worte aus, bereute sie aber sofort wieder. ,,Warum hast du mit Jin gekuschelt?" Er war sowas von ein toter Mann.
Nun war Namjoon vollends verwirrt. Was hatte Jin Yoongi erzählt, dass dieser nun so lange mit einem Gespräch haperte? War das auch der Grund warum Jin in letzter Zeit vor ihm flüchtete?
,,Ehm.." Diesmal war es Namjoon der nicht wusste was er sagen sollte.
Eine peinliche Stille machte sich über sie beide breit. Yoongi kaute auf seiner Unterlippe herum und überlegte welcher Song am besten auf seiner Beerdigung laufen würde, wenn seine Leiche denn überhaupt gefunden werden sollte, während Namjoon alles in seinem Leben in Frage stellte.
Es stimmte er hatte mit Jin nach dem Sex gekuschelt. Etwas das er nie tat, egal bei wem. Es war einfach nicht sein Ding. Er liebte die Member nicht, zwar liebte er sie wie seine Brüder aber eben nicht wie jemanden mit dem er zusammen sein würde. Deswegen verzichtete er so gut es ging auf körperlichen Kontakt, wenn es um vor und nach dem Sex ging.
Er verstand, dass sein Verhalten Jin verwirrt hatte aber das dieser so ein großes Thema draus machte, war seiner Meinung nach, etwas übertrieben.
Genau das sagte er auch Yoongi.
Aber anstatt, dass Yoongi ihm zustimmen würde, wurde dieser nur wütend. ,,Etwas übertrieben?! Sag mal hast du sie noch alle? Jin zerbricht sich seit Jahren den Kopf über dich und du, du denkst ein kleiner Fick zwischen durch mit einer kleinen Kuscheleinheit, was du wohl mal bemerk nie tust, ist gar kein Problem?! Du bist wirklich der dümmste Mensch der Welt, wenn du nicht bemerkt hast, was du für Jin bist!"
Yoongi war sauer und das ließ er Namjoon auch spühren. Wie konnte der Mann vor ihm einen IQ von 148 haben aber nicht bemerken, dass einer seiner engsten Freunde seit Jahren einen Crush auf ihn hatte?
Namjoon nahm alles gesagte von Yoongi auf, verstand es aber nicht. Was meinte er damit, dass Jin sich seit Jahren den Kopf über ihn zerbrach? Seines Erachtens nach, war er für Jin ein guter Freund und Leader ihrer Gruppe aber mehr war da doch nicht?
Yoongi zetterte weiter darüber, wie Namjoon doch nur so ein rücksichtsloses Arschloch sein konnte, während der Angesprochene kein Wort verstand.
,,Fühlst du Jin gegenüber denn nichts?" Die Frgae war für Namjoon leicht zu beantworten. ,,Meinst du Gefühle? Denn dann, Nein."
Yoongis Welt brach vor seinem inneren Auge zusammen. Wie sollte er das nur Jin beibringen? ,,Ich glaube wir sind hier fertig." Damit erhob sich Yoongi und rauschte aus dem Raum.
Zurück ließ er einen verwirrten Namjoon, der immer noch nicht ganz realisieren konnte, was eben passiert war.
DU LIEST GERADE
Bros Before Hoes || Bts
Fanfic[ongoing] Lasst uns einen kleinen Einblick in Bts Leben im Dorm erhalten: zwischen Drama und Freundschaft mischt sich Liebe und jede Menge Smut! - bts x bts - keine festgelegten Ships - boyxboy - smut - Kraftausdrücke don't like it = don't read it D...