- 30/01/22
- 1140 WörterHoseok wachte mit einem komischen Gefühl auf. Sein ganzer Körper fühlte sich so an als würde er in Flammen stehen, Blitze jagten in Form von Erregung durch seinen Körper und ließen ihn aufkeuchen. Noch müde öffnete er seine Augen und ließ seinen verschwommenen Blick durch das Zimmer gleiten. Langsam wurde die Umgebung um ihn herum wieder schwarf aber das heiße Gefühl verschwand nicht.
Verwirrt von den Schmatzgeräuschen, die durch das Zimmer hallten, fiel sein Blick nach unten zwischen seine Beine und schnell fand er auch den Auslöser für seinen merkwürdigen Morgen.
Taehyung kniete auf dem Bett, die prallen Lippen um Hoseok Schwanz gelegt. Seine Augen fanden die von Hoseok, so als hätte er gerochen das dieser wach war. Überrascht und erregt von dem Anblick, verließ ein Stöhnen die Lippen des älteren.
Normalerweise hätte er mit so einer Morgenbegrüßung gerechnet, da Taehyung es wirklich liebte seinen Member einen zu blasen, besonders wenn diese noch schliefen aber gestern Abend hatte er wohl die Gedanken daran verbannt. Jeder freute sich immer wenn man neben Taehyung einschlief, denn das bedeutete immer eine freudige Überraschung wenn man aufwachte.
Taehyungs Zunge leckte über die Unterseite von Hoseoks Schaft und ließ diese noch weiter in seinen Mund gleiten. Hoseok hatte schon jegliche Termine und Pläne für den Tag vergessen und war nun komplett in seinem High. Taehyungs Mund fühlte sich so göttlich um seinen Schwanz an. Taehyungs Zunge leckte immer mal wieder über seine Spitze und ahmte mit seinem Mund Schluckbewegungen nach, was den älteren seinen Rücken durchbiegen ließ. Hoseoks Hände fanden, wie auch Taehyung am Abend zuvor, die Bettlaken unter sich, um sich in diese zu krallen.
Taehyung war mittlerweile schon so an das Gefühl von der Dicke in seinem Mund gewöhnt, dass er Hoseoks Glied bis zum Anschlag in seinen Rachen führen konnte. Seine Nase berührte die feinen Härchen und die Spitze von Hoseoks Schwanz war tief in seinem Hals.
Er liebte das Gefühl so ausgefühlt zu sein. Es kam oft vor das Taehyung einfach so zu seinen Bandmitgliedern kam und sie fragte ob er ihren Schwanz lutschen konnte. Anfangs waren dieser verwirrt und geschockt von seiner Bitte doch 'nein' sagten sie nie, dafür war Taehyungs Mund einfach zu begabt. Von allen konnte er die besten Blowjobs geben und es machte ihm tierischen Spaß seine Member so bettelnd nach seiner Zunge und seiner engen Kehle zu sehen.
Selbst Yoongi wurde zu einem unterwürfigen Wrack, sobald der heiße Mund des jüngeren sich um sein Glied schloss.
Auch Hoseok stöhnte und keuchte über ihm, von seiner dominaten und herrischen Art vom Vorabend war nichts mehr zu sehen, jetzt war er ein wimmerndes Etwas, dass nur so nach Erlösung flehte. Taehyung liebte es wirklich solch eine Macht zu haben, würde er jetzt einfach Hoseoks Schaft aus seinem Mund gleiten lassen, würde dieser bettelnd vor ihm auf die Knie fallen. Aber auch Taehyung hatte keine wirkliche Lust sich zu lösen, dafür war er genauso erregt wie sein Hyung.
Sein Schwanz lechzte an seinem Bauch nach Berührung und Taehyung konnte dem Drang einfach nicht widerstehen und ließ eine seiner Hände runterfahren, während die anderen sich in Hoseoks Höfte krallte, um sie an Ort und Stelle zu halten. Er pumpte sein Glied im Takt der Stöße die auch sein Mund um Hoseoks Penis machte.
Das vertraute Gefühl seines nahestehenden Orgasmus machte sich wieder in seinem Körper breit und ließ ihn seinen Mund wie ein Schraubstock um den Schwanz des älteren legen. Dieser stöhnte laut auf und bockte seine Hüften richtung Taehyungs Mund, auch wenn dieser schon bis zum Ende um ihn war.
Die Hand um Taehyungs Glied bewegte sich schneller und seine Zunge strich immer wieder über Hoseoks Spitze um die einzelenen Lusttropfen, die ihren Weg nach draußen fanden, aufzunehmen. Von dem bitteren Geschmack auf seiner Zunge stöhnte Taehyung auf, was wiederrum Hoseok zum keuchen brachte. Die Vibration, die durch das Stöhnen des jüngeren um sein Gelid ausgelöst wurde, schickte Wellen von Erregung durch Hoseoks Körper. Taehyung stöhnte immer weiter um so näher er seinem Orgasmus gab.
Das Gefühl von seinen langen Fingern um seinen Penis und die Schwere auf seiner Zunge von Hoseoks Schwanz, ließen ihn schließlich kommen und seine Hand in die Hüfte des älteren krallen. Wenn er in dem Moment schreien könnte, hätte er es getan, doch die Dicke in seinem Mund hielt in davon ab.
Da sein Hyung noch nicht gekommen war, legte sich Taehyung noch einmal richtig ins Zeug.
Auch seine andere Hand fand ihren Weg wieder zurück zu Hoseoks Hüfte, um sich genau wie die andere, in sie zu krallen und Hoseoks Becken näher zu ziehen. Sein Kopf wippte auf und ab und ließ seine Zunge ohne Pause über die Unterseite von Hoseoks Schwanz lecken. Sein Mund klammerte sich um das Glied des älteren und versuchte dieses vergeblich noch weiter in seinen Rachen zu schieben.
Er war gerade so glücklich von all den Gefühlen die auf ihn hereinprasselten. Sein Orgasmus war noch nicht ganz verklungen und dieses Gefühl, gemischt mit der Freude, die er fühlte, als er sah wie vergnügt sein Hyung war, ließ ihn innerlich vor Glück aufschreien.
Hoseok murmelte immer mal wieder wie toll Taehyung doch war und wie atemberaubend sein Mund sich anfühlte. Wärme breitete sich in der Brust des jüngeren aus, als Hoseok so mit ihm sprach.
Die Hüften des ältern kamen Taehungs Mund immer entgegen, wenn dieser sich zurück um die Schaft fallen ließ. Taehyung drückte seinen Kopf schon fast aggresiv herunter um so viel wie möglich von Hoseoks Schwanz aufzunehmen.
Das Stöhnen von Hoseok wurde lauter und die Worte die seinen Mund verließen undeutlicher, Taehyung wusste, dass der Orgasmus des älteren kurz bevorstand. Kurz darauf spührte er auch schon Hoseoks Sperma seine Kehle herunter gleiten. Beim dem Gefühl stöhnte er laut auf und saugte weiter an dem Schwanz in seinem Mund, um diesen nahezu zu melken.
Nachdem Hoseoks Orgasmus vorbei war ließ Taehyung aber nicht von dessen Schwanz ab, sondern saugte weiter an diesem und zog ihn tiefer in seine Kehle. Von der Überstimulation keuchte Hoseok auf und krallte seine Hände in Taehyungs Haare, um diesen von seinem Schwanz zu ziehen. Doch vergeblich Taehyung wollte nicht, dass die Dicke in seinem Mund verschwand. Traurig wimmerte er auf und blickte mit seinen Hundeaugen hoch zu seinem Hyung. Dieser strich vorsichtig über Taehyungs ausgehüllte Wangen und verdeutlichte dem jüngeren so locker zu lassen, sein Glied verließen den Mund aber nicht.
Fragend blickte Taehyung hoch, doch er erhielt keine Antwort, sondern spührte nur Hoseoks Finger in seine Haaren wie diese ihn weiter runter drückten. Die Stille Aufforderung sah Taehyung als Zeichen seine Zunge langsam und sachte über die Schaft des älteren gleiten zu lassen.
Hoseoks wusste wie sehr Taehyung es liebte Blowjobs zu geben und wollte ihm es deswegen nicht wegnehmen und auch er selber liebte Taehyungs Mund abgöttich. Für Außenstehende mag dies absurd klingen, doch so mochten sie es am liebsten.
DU LIEST GERADE
Bros Before Hoes || Bts
Fanfiction[ongoing] Lasst uns einen kleinen Einblick in Bts Leben im Dorm erhalten: zwischen Drama und Freundschaft mischt sich Liebe und jede Menge Smut! - bts x bts - keine festgelegten Ships - boyxboy - smut - Kraftausdrücke don't like it = don't read it D...