- 25/03/22
- 1047 WörterNach seiner Nacht mit Namjoon waren ein paar Fragen in Seokjins Kopf aufgetaucht und er musste dringend mit jemanden darüber sprechen. Deswegen war er gerade auf dem Weg zum Zimmer des zweitältesten.
Yoongi kannte Namjoon von ihn allen am längsten und wusste meistens was in dem Kopf des Leaders vor sich ging.
Zaghaft klopfte Seokjin an Yoongis Tür, wusste er schließlich nicht ob dieser gerade am schlafen war aber zu seinem Glück öffnete ihm wenig später Yoongi auch schon die Tür.
,,Hyung was machst du hier?" Yoongi öffnete, während er sprach, weiter die Tür und ließ Seojin herein. ,,Ich brauche deine Hilfe." Yoongi forderte ihn mit einem stummen Nicken dazu auf, weiter zu reden. ,,Als ihr alle letztens nicht im Dorm wart haben Namjoon und ich nach langer Zeit mal wieder mit einander geschlafen." Yoongi war nicht überrascht das zu hören, schließlich war ihm bekannt, dass Namjoon am liebsten mit ihrem ältesten schlief.
Doch warum dieser nun mit ihm darüber sprechen wollte, war für ihn noch ein Rätsel.
,,Namjoon hat sich irgendwie anders verhalten." Seokjin wusste nicht genau wie er Yoongi das ganze nun vermitteln sollte. Vielleicht wollte Namjoon auch gar nicht, dass jemand anderes über seine Anhänglichkeit zu Seokjin wusste. Es war eine blöde Idee zu Yoongi zu gehen immerhin teilte er hier private Dinge die vorher nicht mit Namjoon abgesprochen waren.
Seokjins Zweifel verflogen als Yoongi seine Hand auf seine Schulter legte und ihn auffordernd ansah. ,,Was immer es ist du kannst es mir sagen. Hat Namjoon irgendwas gemacht was dir nicht gepasst hat?" Schnell schüttelte der ältere seinen Kopf. Niemals würde Namjoon ihm oder den anderen Membern etwas antun was nicht abgesprochen war.
,,Gut." Yoongi nickte einmal wissend, ließ seinen Blick aber immer noch auf Seokjin. Irgendetwas schien seinen Hyung zu beschäftigen und es kam nicht oft vor das der älteste um Rat bei seinen Membern fragte. Normalerweise war es eher anders herum.
Yoongi deutete Seokjin an sich auf sein Bett zu setzten, während er selber sich auf einen Stuhl setzte. Der jüngere bemerkte eindeutig, dass Seokjin nervös war, denn dieser spielte die ganze Zeit mit seinen Fingern und blickte orientierungslos im Raum rum, nur um Yoongi nicht anzusehen.
,,Hyung was ist los? Ich sehe doch, dass dich etwas beschäftigt." Ertappt senkte Seokjin seinen Kopf und starrte den äußerst interessante Pakettboden an.
Eine unangenehme Stille herrschte im Raum, die Seokjin noch nervöser machte. Der wissende Blick Yoongis lag auf ihm und es fühlte sich so an, als würde er Löcher in Seokjin brennen. Yoongi wartete darauf, dass Seokjin mit der Sprache rausrückte doch dieser blieb stumm. ,,Komm schon Hyung, was kann Namjoon so schlimmes getan haben, dass du nun so schweigsam bist?" Der neckische Ton in Yoongis Stimme war deutlich zu hören.
,,Er hat mit mir gekuschelt." Seokjins Stimme war nur ein nuscheln und Yoongi hatte große Probleme damit es richtig zu verstehen. ,,Namjoon hat was mit dir gemacht?" ,,Er hat mit mir gekuschelt." Seokjins Stimme war nun wieder lauter und so konnte der jüngere jedes Wort klar und deutlich hören, nur verstehen konnte er sie noch nicht.
Namjoon sollte mit ihrem ältesten gekuschelt haben?! Das klang so absurd, dass sich selbst Yoongi fragte, was in Namjoons Kopf abging.
Ihr Leader war nun wirklich nicht der Typ fürs kuscheln. Er hasste es sogar. Immer wenn einer der Member bei ihm schlafen wollte, sorgte er dafür, das entweder eine große Lücke zwischen ihnen herrschte oder er ließ es erst gar nicht zu, dass jemand sein Bett betrat.
,,Du musst mir das genauer erklären Hyung." Yoongi war sichtlich verwirrt. Noch nie hatte Namjoon wirklich physische Nähe zu seinen Membern gezeigt, abgesehen von Umarmungen, da war selbst Yoongi kontaktfreudiger.
Es schien Yoongi immer so als würde Namjoon nicht genau wissen, ob er diese Nähe zu seinen Membern als richtig empfand. Kuscheln war eine Sache aber kombiniert mit Sex ergab das etwas anderes. Yoongi konnte sich gut vorstellen, dass Namjoon es körperlich alles auf einer sexuellen Ebende belassen wollte. Yoongi selbst war damit einverstanden und wenn die anderen Member es auch wüssten, diese bestimmt auch. Aber da sie es nicht wussten oder gar erahnten, versuchten sie natürlich weiter ihren Leader irgendwie dazu zu kriegen mit ihnen zu kuscheln.
Das Seokjin nun der glückliche war, bei dem Namjoon es von sich aus tat, war dann doch irgendwie überraschend.
,,Es war alles wie immer, doch nachdem Namjoon seine Orgasmen hatte wurde er Anhänglich, er schlief sogar auf mir ein." Seokjin ratterte die Worte so schnell wie möglich herunter. Die Erinnerungen an die Nacht überfluteten seinen Kopf und Seokjin musste sich wirklich zurückhalten nicht zu grinsen.
Namjoon hatte wirklich wieder alles gegeben, die blauen Flecken an Seokjins Hüften waren noch deutlich sichtbar und auch das gebrochene Lattenrost war ein Hinweis auf ihre Nacht.
Yoongi bekam natürlich trotzdem mit, dass Namjoons Verhalten Seokjin nicht ganz kalt ließ. Wusste jeder doch, dass Seokjin eine kleine Schwäche für ihren Leader hatte, nur dieser selbst hatte keine Ahnung von den Gefühlen des ältesten.
Yoongi nickte verstehend und legte sein Kinn auf seiner Hand ab. ,,Am besten warte darauf, was Namjoon als nächstes tut. Ob er auch sonst deine Nähe sucht oder nur nach dem Sex." Für Yoongi war Namjoons Verhalten auch unerklärlich. Innerlich machte er sich eine Notiz mit dem jüngeren mal zu sprechen.
Seokjin nickte und ließ seinen Blick endlich vom Boden zu Yoongi schweifen. Dieser sahs noch immer wie vorher, den Kopf in der Hand, auf dem Stuhl und starrte in Seokjins Richtung. Bei dem intensiven Blick des jüngeren durchfuhr in ein Schauer.
Auf Yoongis Gesicht machte sich ein Grinsen breit und er wusste direkt an was Seokjin dachte.
Seokjin und Yoongi hatten bis jetzt erst einmal Sex und dieses eine Mal hatte sich in ihr Gedächtnis geprägt. Der ältere wusste noch genau, wie die beiden angetrunken, vor ein paar Jahren, nachts an einer leeren Tankstelle standen und Yoongi Seokjin ohne groß nachzudenken über die Motorhaube seine Autos gelegt hatte und ihm die Seele aus dem Leib rausgefickt hatte.
Wie Yoongi dem Mechaniker erklärt hatte woher die Dellen im Auto kamen, wusste Seokjin bis heute nicht.
In seinen Gedanken bemerkte Seokjin nicht wie Yoongi bewusst war, an was er dachte. Erst als er das riesige Grinsen auf dem Gesicht seines Gegenübers sah, verfärbten sich seine Wangen knallrot und er stürmte aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Bros Before Hoes || Bts
Fanfiction[ongoing] Lasst uns einen kleinen Einblick in Bts Leben im Dorm erhalten: zwischen Drama und Freundschaft mischt sich Liebe und jede Menge Smut! - bts x bts - keine festgelegten Ships - boyxboy - smut - Kraftausdrücke don't like it = don't read it D...