- 20/03/22
- 1457 WörterSeokjin hielt Namjoon immer noch auch wenn dessen Orgasmus schon einige Minuten her war. Namjoons Stirn war an die breite Schulter Seokjins gelehnt, während seine Arme sich schlapp um die Taille des älteren gelegt hatten. Seine Atmung war mittlerweile wieder normal und auch sein Herzschlag raste nicht mehr.
Vorsichtig dirigierte Seokjin sie beide zum Bett und legte sich gemeinsam mit Namjoon auf dieses, schnell griff er noch nach einem Taschentuch auf dem Nachtisch, um seine Hand von Namjoons Kommen zu befreien.
Namjoon schien sich nun vollständig zu entspannen und kuschelte sich mit seinem Gesicht weiter in die Halsbeuge seines Hyungs. Befriedigt seufzte der jüngere kurz auf, während er den herben Geruch Seokjins einatmete.
Seokjins lange Finger fanden ihren Weg in Namjoons dichtes Haar, um dort mit den einzelnen Strähnen zu spielen, wohlwissend, dass Namjoon es eigentlich hasste. Aber wie auch schon mit den Küssen, machte der jüngere eine Ausnahme bei Seokjin.
Keiner der anderen konnte sich erklären warum ihr Leader in der Anwesenheit des ältesten so weich wurde. Er schien ihm fast schon verfallen zu sein.
Yoongi hatte einmal neckischer Weise gemeint, dass es an Seokjins aufbrausender Art lag und seinen unzähligen Wutausbrüchen, wenn Namjoon wieder etwas kaputt machte. Daraufhin kasierte er von Seokjin einen Schlag auf den Hinterkopf.
Unter ihm brummte Namjoon einmal, was Seokjin aus den Gedanken, über das untypische Verhalten seines Leaders, zog.
Der jüngere hatte ein seliges Lächeln auf dem Gesicht und schien den Moment nahezu zu genießen. Normalerweise verschwand er nach sexuellen Tätigkeiten mit seinen Membern sofort wieder und machte sich nicht wirklich viel aus 'aftercare'.
Aber diesmal war es anders.
Gelassen strich Namjoon mit seinen großen Händen über Seokjins dünnen Bauch bis runter zu seinen Oberschenkel um dann wieder seinen Weg nach oben zu finden.
Seokjin wusste, dass Namjoon mit ihm noch nicht fertig war aber er hatte er damit gerechnet, dass sich der größere sofort auf ihn schmeißen würde und ihn ohne Gnade in die Matratze nageln würde. Denn eigentlich war Namjoon nicht so der Mann fürs sanfte.
Wieder in Gedanken versunken bemerkte Seokjin nicht wie sich Namjoon an seiner Hose zu schaffen machte. Erst als Namjoon seine Boxer runterzog und kalte Luft an sein Glied drang, erwachte Seokjin wieder.
Von unten grinste Namjoon seinen Hyung schelmich an und wackelte provokant mit seinen Augenbrauen. Seokjin stöhnte einmal frustriert auf, scheinbar war's dann wohl mit Namjoons kuschelbedürftiger Seite.
Der jüngere ließ sich nicht weiter beirren und machte direkt weiter, indem er Seokjin Hose und Boxer nun ganz von seinen Beinen zog und irgendwo in die andere Ecke des Zimmers warf. Auch er selbst entlädigte sich von seiner Hose, ließ die Boxer aber noch an.
Drei seiner Finger hielt er nun vor Seokjins Mund und ohne irgendwas zu sagen nahm Seokjin diese in den Mund und begann an ihnen zu lutschen. Von dem Gefühl stöhnten sie beide auf, Namjoon, weil sich der heiße Mund des älteren so gut um seine Finger anfühlte und es einfach nur absolut sexy aussah, wie Seokjin an seinen langen Fingern lutschte. Seokjin stöhnte von dem Gefühl der großen Finger in seinem Mund auf, sie füllten ihn perfekt aus und der Geschmack von Namjoon klebte an ihnen.
Lange wollte der jüngere nicht warten, denn seine Erregung drückte mittlerweile schon schmerzhaft an den Stoff seiner Boxer und wartete nur darauf endlich frei gelassen zu werden, um in die heiße Enge seines Hyungs zu stoßen.
Aber er wollte Seokjin auch nicht wehtun, deswegen wartete er geduldig bis dieser seine Finger genug befeuchtet hatte, um ihn dann vorzubereiten.
Sachte zog Namjoon seine Finger wieder aus Seokjins nassem Mund um sie zu seinem Eingang zu führen. Vorsichtig drückte er mit dem ersten Finger gegen den Muskelring und erntete von Seokjin ein stöhnen. ,,Mach schon!" Seokjins Stimme war rau und erregt. Namjoon ließ sich natürlich nicht lange aufhalten und drückte den ersten Finger in Seokjins Enge. Der ältere stöhnte befriedigend auf und forderte Namjoon schon nach ein paar Stößen auf, einen weiteren Finger hinzuzufügen.
DU LIEST GERADE
Bros Before Hoes || Bts
Fanfic[ongoing] Lasst uns einen kleinen Einblick in Bts Leben im Dorm erhalten: zwischen Drama und Freundschaft mischt sich Liebe und jede Menge Smut! - bts x bts - keine festgelegten Ships - boyxboy - smut - Kraftausdrücke don't like it = don't read it D...