- 27/03/22 - 09/04/22
- 1475 WörterLächeln stand Yoongi vor dem Spiegel und betrachtete sich.
Er fand sich schön. Sehr sogar.
Die Kniestrümpfe umschmeichelten seine schlanken Beine und der kurze Rock verdeckte nur das nötigste. Sein Oberkörper wurde von einer durchsichtigen weißen Bluse umrahmt, sodass seine Muskeln gut unter dieser zu erkennen waren.
Yoongi liebte es sich so zu kleiden. Leider tat er es nicht oft, denn er wollte so nicht von der Öffentlichkeit gesehen werden, lediglich seine Member durften ihn so sehen.
Auch jetzt hörte er wie sich die Tür zu seinem Zimmer öffnete und jemand herein kam. Ein dunkler Haarschopf tauchte hinter ihm im Spiegelbild auf und sofort erkannte er dass es Jimin war. Auf dessen Gesicht breitete sich, bei Yoongis Anblick, direkt ein großes Lächeln aus. Es freute ihn jedesmal, wenn er seinen Hyung so sah, denn er fand ihn unglaublich schön, wenn er diesen Kleidungsstil trug.
Von hinten schlang Jimin seine Arme um die Taille Yoongis und zog ihn an seine Brust. ,,Du bist so schön, Hyung." Bei den Worten des jüngeren durchfuhr ein Kribbeln seinen Körper und Yoongi fing automatisch an zu lächeln. Zu hören, dass Jimin ihn in diesem Aufzug hübsch fand machte ihn glücklich, denn noch immer plagten ihn selbstzweifel, vor allem wenn er diese Klamotten trug.
Jimins Hände fuhren über den Körper des älteren und erkundeten diesen, auch wenn er schon jedes Fleckchen Haut kannte, konnte er nie genug davon bekommen.
Er fuhr erst über die starke Brust, zwickte Yoongi durch die Bluse in die Nippel, welches ihm ein Keuchen entlockte und fuhr mit den Fingerspitzen die markante V-Linie nach. Jimins Hände bewegten sich weiter abfährts, strichen über den Bund der Kniestrümpfe und fuhren dann unter den Rock, wo sie auf ein dünnes Höschen stießen.
Bei dem Gefühl des Spitzenstoffes unter seinen Fingern und der Vorstellung wie Yoongi nichts anderes drunter trug als dieses, verließ ein kehliges Stöhnen Jimins Lippen.
,,Du bist so wunderschön. So perfekt für mich." Jimin flüsterte die Worte in Yoongis Ohr und spührte wie der ältere sich unter seinen Berührungen windete. Die Raue Stimme Jimins schickte direkte Wellen von Erregung durch seinen Körper, die sich alle zusammen in seinem Glied bündelten. Mittlerweile drückte dieses schon unangenehm gegen den dünnen Stoff und auch Jimin blieb das Geschehen nicht unentdeckt.
Yoongi spührte wie Jimin mit dem Rand des Spitzenhöschen spielte und es immer mal wieder leicht nach unten zog, nur um es dann wieder auf seine normale Position zu legen.
Der ältere sah genau das Grinsen des jüngeren durch den Spiegeln und versuchte, indem er seinen Arsch an Jimin Schritt drückte, diesen dazu zu bringen endlich den Stoff von seiner Mitte zu entfernen.
Aber so schnell gab Jimin nicht nach.
Auch in Jimins Hose hatte sich mittlerweile ein Zelt gebildet und er konnte es kaum abwarten endlich seinen Hyung zu ficken aber vorher wollte er diesen noch ein bisschen ärgern.
Seine Hüften drückten sich den prallen Arschbacken entgegen und entlockte beiden von ihnen ein Keuchen.
,,J-Jiminie-" Yoongis Stimme war hoch und getrieft von Stöhnern. Er wollte endlich die Härte an seinem Arsch in sich spühren. ,,Sag mir was du willst Hyung." Auch Jimins Stimme war mehr ein Keuchen und seine Hüften bewegten sich energischer gegen die prallen Wangen.
Yoongi konnte allein nur von der Reibung und der tiefen Stimme Jimins kommen. Aber er versuchte seinen Orgasmus noch zurück zu halten. ,,I-Ich will dich! Deinen Schwanz, bitte Jiminie!" Yoongi schrie und krallte sich mit den Händen an den Rand des Spiegels. ,,Ja willst du das? Willst du, dass ich dich ficke? Willst du meine kleine Schlampe sein?" Yoongis Kopf konnte die ganzen Fragen gar nicht richtig aufnehmen, er wollte endlich Jimins Glied in sich haben.
DU LIEST GERADE
Bros Before Hoes || Bts
Fanfiction[ongoing] Lasst uns einen kleinen Einblick in Bts Leben im Dorm erhalten: zwischen Drama und Freundschaft mischt sich Liebe und jede Menge Smut! - bts x bts - keine festgelegten Ships - boyxboy - smut - Kraftausdrücke don't like it = don't read it D...