[7] cookies and cream

55 3 0
                                    

- 27/03/22 - 04/04/22
- 952 Wörter

Während Yoongi und Seokjin darüber rätselten was es sich mit Namjoons Verhalten auf sich hatte, liefen ein paar Zimmer weiter ganz andere Dinge ab.

Taehyung lag mit dem Bauch auf der Matratze, während seine Handgelenke mit Handschellen an das Bettgestell gekettet waren. Hinter ihm kniete Jungkook und fingerte ihn mit drei seiner Finger.

Lautes Stöhnen verließ die Lippen Taehyungs, während seine Hände verzweifelt an den Handschellen rüttelten. Er bewegte seine Hüfte im stetigen Tempo gegen die Finger des jüngeren und keuchte bei dem Gefühl, wie sie seine Prostata streichelten, auf.

,,Ahh.. Jungkookie-" Taehyung konnte keinen richtigen Satz mehr formen zu sehr war sein Gehirn benebelt von den Langen fingern des jüngeren. Sie ließen ihn so gut fühlen und er konnte es kaum erwarten endlich Jungkooks Länge in sich zu haben, die ihn bis zum Rand ausfüllte.

Zu lange war es her, dass die beiden Sex hatten und umso aufgeregter waren nun beide, endlich wieder den anderen so nah zu spühren.

,,D-Das fühlt s-sich s-so gut an!" Taehyungs Stimme zitterte und machte es ihm schwer die Worte aus seinem Mund zu bekommen, doch Jungkook verstand ihn. Angetrieben von dem Stöhnen des älteren zog Jungkook seine Finger aus der Enge heraus und positionierte sich dann mit seinem Glied vor Taehyungs Eingang.

Zum Missfallen Taehyungs drang Jungkook aber nicht in ihn, sondern fuhr nur mit seiner Spitze über den Rand seines Lochs. Das Gefühl allein brachte Taehyung fast schon zur Ekstase. Die dicke Spitze drückte immer wieder ganz sachte in seine Enge, fuhr dann aber wieder heraus und begann ihr Spiel von vorne.

Taehyung wimmerte und zog immer noch verzweifelt an den Handschellen. Er wollte Jungkook endlich in sich spühren, wollte endlich ausgefüllt werden und seinen Schwanz mit seinen engen Wänden umschließen bis sie beide kamen und Taehyung vollgestopft von den Samen des jüngeren wäre. Der ältere liebte das Gefühl von dem Sperma Jungkooks in ihm, es ließ ihn gesättigt und glücklich zurück.

Murrend von der Untätigkeit des jüngeren beschloss Taehyung das Ganze selbst in die Hand zu nehmen.

Als Jungkooks Spitze wieder in seinen Eingang drückte, ließ Taehyung seine Hüften zurück fahren und so Jungkook mit einem Stoß in ihn versenken lassen. Jungkook der nicht damit gerechnet hatte, krallte sich aus Reflex in die Hüften Taehyungs als er dessen heiße Enge um seinen pulsierenden Schwanz spührte. ,,Fuck Hyungie." Jungkook stöhnte und warf den Kopf in den Nacken, er hatte es wirklich vermisst seinem Hyung so nah zu sein.

Auch Taehyung stöhnte laut auf, sein Rücken drückte sich drurch und sein Kopf flog nach hinten, zufrieden, endlich den dicken Schwanz in sich zu spühren. Aber Taehyung wurde wieder enttäuscht als Jungkook keine anstalten machte sich zu bewegen. Dieser war nämlich auf eine Idee gekommen. Es hatte ihm so sehr gefallen, dass Taehyung die Kontrolle übernommen hatte, so wollte er nun, dass Taehyung auch weiter machte.

Taehyung verstand zum Glück schnell was der andere von ihm wollte. Also fing er langsam an sich von Jungkooks Glied zurückzuziehen, nur um sich dann wieder mit voller Wucht gegen zu drücken. Die Beine des älteren zitterten und seine Knie fühlten sich an wie Wackelpudding. Bereits beim ersten Stoß hatte Jungkooks Spitze seine Prostata gefunden.

Taehyung wollte nicht aufhören. Immer wieder fickte er sich auf den Schwanz des jüngeren und stöhnte wie am Spieß. ,,Gut machst du das Taehyungie Hyung. So gut für mich. Meine eigene kleine Schlampe." Angetrieben von den Worten bewegte Taehyung sich immer schneller aber es reichte ihm nicht. Er hatte das Gefühl nicht schnell genug zu sein und er wollte Jungkooks Schwanz noch tiefer ins sich haben.

,,Jungkookie-" Er jammerte und der andere bemerkte seine Probleme. Schnell löste Jungkook die Handschellen an Taehyungs Handgelenken. Aber bevor Taehyung das überhaupt realisieren konnte, wurde er schon hochgezogen und an die Brust des jüngeren gedrückt.

Jungkook Glied drang sofort bis zum Anschlag in ihn. Taehyung hatte keine Zeit sich an die neue Fühle zu gewöhnen, da stieß Jungkook schon von unten in einem animalischen Tempo in ihn. Von der Kraft unter ihm wurde Taehyung von selbst nach oben gedrückt.

Der ältere realisierte gar nicht wie sein Orgasmus näher kam, das einzige was er bemerkte waren Jungkooks kräftige Stöße, die seine Prostata bis ins maximale penitrierten und dessen Wort, die ihm immer wieder schlampige Zumutungen ins Ohr flüsterten.

,,Oh Hyung wenn du dich jetzt sehen könntest, aufgespießt von meinem Schwanz, dein schöner Mund so weit offen. Gott, dieser Anblick." Jungkooks Worte waren rau und ließen das Blut in Taehyung kribbeln.

Auch Jungkook merkte wie sein Orgasmus näher kam, weswegen er sein Tempo nochmal anzog und den älteren fester gegen seinen Schwanz drückte. Taehyung schrie auf und kam über seinen Bauch und das Laken. Seine Enge zog sich fest um das pulsierende Glied des jüngeren welcher wenig später selbst kam und sein Kommen im anderen verteilte.

Geschafft ließen sie sich, immer noch miteinander verbunden, auf das Bett fallen. Jungkook löffelte Taehyung und kuschelte seine Nase in die verschwitzen Haare des anderen.

Taehyungs Herz raste, immer noch nicht herunterkommend von dem eben Geschehen, tastete er nach den Hände um seinen Bauch. Als er sie gefunden hatte, verschürrte er sie mit seinen. Ein Seufzten verließ seine Lippen, während Jungkook kleine Küsse in seinem Nacken hinterließ.

,,Du warst unglaublich Hyung." Jungkook keuchte und zog sich langsam aus Taehyung heraus, worauf dieser anfing zu wimmern, als ihn eine kläffende Leere zurück ließ. Jungkook machte sie beide schnell sauber um sich dann gleich darauf wieder hinter Taehyung zu legen um die vorherige Position einzunehmen.

Lächelnd von der Wärme des anderen, kuschelte sich Taehyung noch ein Stückchen weiter an Jungkook. Glücklich nach langer Zeit den jüngeren wieder gespürt zu haben, fielen seine Augen vor Erschöpfung zu und ließen ihn im Land der Träume verschwinden.

Bros Before Hoes || BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt