[3] verstörende Szenarien

82 4 0
                                    

- 06/03/22
- 1076 Wörter

Immer wieder hüpfte Jimin auf und ab. Bei jedem Stoß drang Yoongis Schwanz noch tiefer in ihn. Seine Hände krallten sich in die Brust des älteren während er diesen reitete.

Jimins Mund stand offen wodurch süße Töne den Raum erfüllten. Unter ihm grunzte Yoongi jedes mal, wenn sich Jimin wieder auf ihn fallen ließ. Die Hände des älteren krallten sich schon fast schmerzhaft in Jimins Hüften, sodass am nächsten Tag wohl blaue Flecke an den Stellen auftauchen würden. Doch gerade war Jimin das sowas von egal, ihn interessierte nur das berauschende Gefühl welches entstand, wenn Yoongis Spitze seine Prostata fand.

Am liebsten würde er Yoongi Stunden reiten doch seine Ausdauer machte ihm jedes mal einen Strich durch die Rechnung.

Er liebte es Yoongis Schwanz in sich zu spühren doch genauso liebte er es auch zu dominieren. Die Kontrolle über das Geschehene zu behalten machte ihn an, herunter zu blicken auf seinen Hyung, während diesem der Schweiß von der Stirn tropften und seine Zunge immer wieder über die trocken Lippen fuhr, ließen die Erregung in ihm aufkochen. Das kombiniert mit der Länge in ihm, brachte ihn in Universen von denen er nicht mal zu träumen glaubte.

Jimins Stöhnen wurde lauter und seine Bewegungen unregelmäßiger. Yoongi bemerkte dies und beschloss dem jüngeren zu helfen. Von unten stieß er mit seinen Hüften Jimins entgegen, was ihn noch tiefer dringen ließ.

Beide stöhnten und zogen ihr Tempo an. Nicht weit waren sie von ihrem Orgasmen entfernt und wollte die letzten Minuten noch einmal richtig auskosten.

Fast schon in einem animalischen Tempo stieß Yoongi in den jüngeren und ließ diesen wie von selbst auf seinem Schwanz hoch und runter springen.

Yoongis Hände krallten sich in Jimins Hüften und hinterließen Blutergüsse, während die Hände des jüngeren rote Kratzer auf der Brust seines Hyungs hinterließen.

Ihr Stöhnen hallte durch den ganzen Raum und mit großer Wahrscheinlichkeit auch darüber hinaus, doch darüber machten sie sich gerade keine Sorgen. Im Moment zählte nur ihre Befriedigung und das hinauszögern ihres Highs, um das gute Gefühl zu behalten.

Langsam spührte Jimin wie sich alles in seinem Magen zusammen zog und bevor er reagieren konnte, ergoss er sich auch schon zwischen ihnen. Yoongi hatte genauso wie Jimin nicht damit gerechnet und zog daraufhin scharf die Luft ein, als sich Jimin Loch um ihn verengte. Jimin krallte sich um seine Länge wie ein Schraubstock und machte es ihm schwer sich zu bewegen.

Doch Yoongi dachte nicht ans aufhören. Mit neuer Energie stieß er heftig in den jüngeren, welcher sich durch seine Erlösung aufgehört hatte zu bewegen und nur noch wie eine Marionette von Yoongi hoch geschoben wurde. Durch Yoongis Kraft wurde Jimin immer wieder auf und ab gehoben wodurch die Spitze des älteren weiter seine Prostata penitrierte. Von der Überstimulation fing Jimin an zu winseln und krallte sich in die Schultern seines Hyungs. ,,Suga-a-a i-ich kann nicht m-mehr." Beruhigend strich Yoongi über Jimins Hüften. ,,Ich bin gleich soweit, halte noch für mich durch. Schaffst du das Jiminie?" Natürlich wollte Jimin seinen Hyung nicht enttäuschen und nickte deswegen nur wild mit dem Kopf, während er sich angestrengt auf die Lippe biss.

Der älteren stieß mit all seiner Kraft in den jüngeren und jagte seinem Orgasmus nach. Die heiße Enge bereitete ihm schon fast Schwindel, so berauscht war er.

Nach ein paar Minuten die sich für die beiden wie Stunden anfühlten spührte Yoongi endlich das erlösende Gefühl in seinem Bauch und wenig später ergoss er sich auch schon tief in Jimin. Dieser stöhnte von den Gefühl gefüllt zu werden befriedigend auf.

Yoongi kam und kam und fühlte Jimin mit seinem Sperma auf. Seine Hände ließen die Hüften des Jüngeren los um vorsichtig über Jimins Rücken zu streicheln.

Geschafft und glücklich ließ sich Jimin auf Yoongis Brust fallen. Sein Kopf fand Platz in der Halsbeuge seines Hyungs auf welcher er kleine zarte Küsse verteilte.

Yoongi strich währenddessen über den glatten Rücken seinens Dongsaeng. Auch er war glücklich und befriedigt und verteilte kleine Küsschen auf Jimins Haarschopf. Seine Länge war immer noch in Jimin und er wusste, dass er sich so schnell auch nicht wieder wegbewegen würde.

Jedes mal nachdem Jimin ihn geritten hatte, verbrachten sie noch Stunden damit verbunden im Bett zu liegen. Beide brauchten diese Gemeinsamkeit nach dem Sex.

Doch diesmal wurden sie gestört.

,,Seit ihr beiden fertig?" Drang Hoseoks Stimme durch die Tür zu ihnen. ,,Ich war eigentlich schon vor einer halben Stunde mit Jimin verabredet zum Tanzen." Belustig verdrehte Yoongi seine Augen, scheinbar hatte Jimin diesen Termin vergessen. Jimin wurde bei Hoseoks Worten rot als er realisierte, dass er ihr Treffen vergessen hatte. ,,Es tut mir leid Hyung. Können wir das auf morgen verschieben?" Jimins Stimme war von seinem Stöhnen noch ganz rau und er hatte Mühe damit laut genug zu sprechen, damit Hoseok ihn hörte.

Hoseok seufzte nur. ,,Ich hab noch Zeit wir könnten auch schon in einer viertel Stunde los." Normalerwiese würde Jimin sofort zustimmen, doch seine Zeit mit Yoongi war noch nicht um. Er wollte noch nicht von dem älteren los, zu sehr benebelte ihn noch das Gefühl von ihrer Zweisamkeit.

,,Hobi, ich glaube ihr beide verschiebt das auf morgen." Übernahm Yoongi nun das Sprechen und strich mit seinen Fingern durch Jimins verschwitztes Haar. Doch Hoseok blieb hartnäckig. ,,Wieso?" Ein leises Lachen verließ Yoongis Lippen. Er hatte es wohl nicht anders gewollt.

,,Weil mein Schwanz noch in Jimin steckt und dieses Gefühl einfach zu schön ist. Wie seine nasse Enge von meinem Sperma sich um mich schließt und-" ,,Ist ja gut, ich habs verstanden." Damit drehte sich Hoseok angewidert um und verschwand. Auch wenn sie alle offen waren, mit dem was sie trieben, wollte man nicht unbedingt alle Details wissen.

,,Ich glaube du hast ihn verstört." Jimin kicherte leise und ließ Yoongis Herz schneller schlagen. Er hatte eine kleine Schwäche für den jüngeren was jedem bewusst war. Schon seit ihrem Debüt fühlte sich Yoongi zu seinem dongsaeng hingezogen und auch Jimin ging es nicht anders. Trotzdem waren sie nicht zusammen, zu sehr hielten sie an ihrer Freundschaft fest, als dass sie diese für eine Beziehung aufgeben würden.

Beide liebten deswegen den Sex und die Ruhe danach so sehr, weil es die einzigen Momente waren in denen es sich so anfühlte als wären sie mehr als nur Freunde.

Jimin hob seinen Kopf an um Yoongi einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken. ,,Ich liebe dich Hyung." Yoongis Mund verzog sich zu einem Lächeln bei den Worten des jüngeren. ,,Ich liebe dich auch."

Bros Before Hoes || BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt