- 20/03/22
- 1360 WörterSachte strichen Seokjins Finger über Namjoons nackte Brust. Eine Gänsehaut bildete sich daraufhin auf dem Körper des jüngeren und ließ ihn erschaudern. Seokjins Fingerspitzen waren sanft und flogen schon fast über Namjoons Haut um jeden Zentimeter der freien Stellen zu berühren.
Nicht oft hatten die Member das Vergnügen ihren Leader so zu berühren, meistens übersprang dieser das Vorspiel oder übernahm dieses selbst.
Deswegen genoss Seokjin diesen Moment um so mehr. Gerade waren nur er und Namjoon im Dorm und konnten sich somit sehr viel Zeit lassen, denn die restlichen Member würden erst in einigen Stunden wieder kommen.
Seokjins Hände wanderten über Namjoons breite Schultern, rüber zu seinen Armen und ertasteten dort die Muskeln. Bei dem Gefühl der prallen Muskeln unter seinen Handflächen biss sich der ältere verlangend auf die Unterlippe, er konnte es kaum erwarten von dem jüngeren in die Matratze gefickt zu werden.
Vorsichtig beugte sich Seokjin vor um einzelne Küsse über die blasse Haut auf Namjoons Brust zu setzen. Über ihm erklang ein Seufzten und er spührte die Hände des jüngeren an seiner Taille. Auch Seokjins Hände gingen wieder auf Wanderschaft.
Er strich Namjoons Arme wieder hoch und verharrte kurz an seinem Nacken um sich hoch zu beugen und seine Lippen auf die des Leaders zu legen. Auch dies war etwas besonderes, Namjoon mochte es nicht, wenn die anderen Member ihn küssten doch bei Seokjin machte er immer mal wieder eine Ausnahme. Warum das so war, wusste keiner genau bis wohl auf Namjoon selbst aber dieser schwieg wie ein Grab.
Der Kuss war kurz und Namjoon hatte gar keine Chance ihn zu erwiedern, da waren Seokjins Lippen schon wieder auf seiner Brust und verteilten dort kleine Liebesbisse. Der jüngere biss die Zähne zusammen, um sein Stöhnen zurückzuhalten.
Länge würde er diese Selbstbeherrschung wohl nicht durchhalten, denn Seokjin bewegte seine Hände auf Namjoons Körper weiter nach unten. Auf ihrem Weg striefen sie die Nippel des jüngeren, welcher daraufhin laut auf zischte, was von Seokjin nur mit einem Grinsen kommentiert wurde, er wusste, dass er seinen Leader heute noch ordentlich zum Stöhnen bringen würde.
Seokjin strich, wieder wie am Anfang, nur mit seinen Fingerspitzen über die festen Bauchmuskeln Namjoons. Er wollte keine Stelle auslassen, wer weiß wann er Namjoon jemals wieder so berühren konnte. Zart fuhr er über die Konturen der Muskeln und prägte sich genau ein wo sie saßen.
Namjoon über ihm brummte, scheinbar genoss der größere das ganze hier viel zu sehr, es wurde Zeit ihn ein bisschen zu quälen!
Die Hände des älteren wanderten jetzt noch weiter herunter bis sie an dem Hosenbund des Leaders ankamen. Namjoon ahnte nun was Seokjin vor hatte, hielt ihn aber nicht auf.
Immer wieder strich Seokjin mit einer neckischen Bewegung über den Bund des jüngeren, während er weiterhin federleichte Küsse auf Namjoons Oberkörper hinterließ. Er wollte Namjoon ein wenig zappeln lassen, denn man sah ihn nicht oft Betteln und genau das wollte Seokjin heute von ihm hören.
Namjoon ahnte noch nichts von seiner Folter, sondern wartete darauf, dass sein Hyung seine Finger endlich in seine Hose gleiten lassen würde.
In diesem Fall hatte er Glück.
Seokjin machte sich an Namjoons Hosenknopf zu schaffen und öffnete mit ihm auch direkt den Reißverschluss. Ohne groß drüber nachzudenken zog er die Hose des jüngeren herunter, sodass er einen guten Blick auf die leichte Beule in der Boxer hatte. Seokjins Vorspiel hatte Namjoon also nicht ganz kalt gelassen.
Lippen leckend bewegte Seokjin seine verführerischen Fingerspitzen auf die Ausbuchtung in Namjoons Boxer zu. Ohne das Namjoon wusste wie ihm geschah hatte Seokjin schon fest in seinen Schritt gepackt und massierte seinen Schwnaz nun durch die Boxer.
Erregt von der plötzlichen Berührung keuchte der größere laut auf, biss sich aber sofort wieder auf die Unterlippe, nachdem das Geräusch seinen Mund verlassen hatte.
Das Grinsen auf Seokjins Gesicht wurde breiter und ein Blick nach oben verdeutlichte ihm, dass Namjoon ordentlich mit der Vertuschung seiner Erregung zu kämpfen hatte.
,,Namjoon-ah lass mich dich hören." Seokjins Stimme war tief anders als, dass man es von ihm gewohnt war. Die tiefe Vibration ließ Blitze durch Namjoons Körper schießen und ihn einmal laut aufkeuchen lassen. Seokjin wusste, dass er Namjoon nun dort hatte wo er ihn wollte. Komplett verfallen von den Worten und Berührungen des älteren.
Seokjin übte etwas mehr Druck auf die Beule in seinen Händen aus und ließ diese nun völlig erhärten.
,,Hyung... bitte." Namjoons Stimme war mehr ein stottern und es fiel ihm schwer richtige Sätze zu bilden, zu sehr war sein Gehirn auf Seokjins Hände eingestellt. Freudig beobachte Seokjin das Spektakel vor ihm aber er wusste, dass nun noch besser werden würde. ,,Was möchtest du, dass ich tuhe Namjoon-ah?" Innerlich wusste Seokjin genau was der größere wollte, doch er wollte ihn zappeln sehen und er würde nicht aufhören bis Namjoon ihm nicht völlig untergeben war.
Über ihm stöhnte Namjoon frustriert auf, so hatte er sich das ganze nicht vorgestellt.
Seokjin wanderten mit seine Küssen wieder nach oben, über den Hals des jüngeren und hinterließ dort dicke Knutschflecken, die dort auch für eine Weile bleiben würden. Als er an Namjoons Ohr angekommen war strich er zart mit seine rosigen Lippen über die Ohrmuschel. ,,Sag es mir Namjoon und ich erfülle es dir." Seokjin sah eindeutig die Gänsehaut von Namjoon auf dessen Haut und wie dieser unter seinen Worten leicht zuckte.
In Namjoon drin herrschte ein Chaos. Er wollte unbedingt, dass Seokjin ihn berührte, gleichzeitig wollte er dafür aber nicht Betteln, dann war da aber auch noch Seokjins tiefe Stimme, die verführerische Anzüglichkeiten in sein Ohr flüsterte.
Ihm blieb wohl nichts anderes übrig als zu Betteln um den heutigen Tag zu überleben, denn er wusste, dass Seokjin in Stundenlang quälen konnte.
,,Berühr mich.. bitte Hyung." Das klang doch schon ein bisschen besser aber es reichte dem älteren noch nicht. ,,Wo soll ich dich berühren Namjoon-ah?" Namjoon windete sich unter der bassigen Stimme Seokjins. Zu sehr wollte er endlich diese langen Finger um seinen Penis haben aber die Forderungen die Seokjin stellte passten ihm so gar nicht. Im Kopf malte er sich schon aus wie er seinen Hyung bestrafen würde für das, was er ihm gerade antat.
,,Leg deine verdammten Finger endlich um meinen Schwanz." Zischte Namjoon gefährlich durch seine Zähne und nun war es Seokjin der durch die Stimme des anderen erschauderte. Doch so schnell ließ er sich nicht aus der Bahn bringen.
Geschickt ließ er seine eine Hand in die Boxer gleiten und erfasste auch sofort das feste Fleich. Er spührte die dicken Andern und wie das Blut in ihnen pumpte. Innerlich freute er sich schon darauf seinen Hintern von diesem Schwanz zerstört zu bekommen aber das musste wohl noch warten.
Träge bewegte er seine Hand auf und ab und brachte Namjoon verzweifelt zum aufstöhnen. ,,Hyung bitte.." Natürlich reichte das Seokjin nicht, er wollte richtige Anweisungen haben. ,,Ja Namjoon-ah?" Er hauchte den Namen des anderen in dessen Ohr und zog ihn bewusst ein bisschen länger, was dem jüngeren einen Schauer über den Rücken jagte.
,,Beweg dich schneller." Ohne lange zu zögern tat Seokjin das was Namjoon befahl. Seine Hand fuhr nun im stetigen, schnellen Tempo über Namjoons Gleid und ließ tiefe Töne aus dessen Mund kommen.
Genau so hatte sich Seokjin das vorgestellt: Namjoon vor ihm, stöhnend und bettelnd nach der Hand seines Hyungs.
Immer schneller pumpte Seokjin Namjoons Länge während der andere sich in seine Hüften krallte um nicht komplett die Fassung zu verlieren. Namjoons Beine zitterten bereits und machte es ihm schwer weiter zu stehen. Seokjin hielt den größeren so gut es ging fest, während seine Fingerspitzen über die Spitze von Namjoons Schwanz glitten.
,,Hyung.. i-ich kann nicht mehr." Namjoon keuchte und krallte sich weiter in Seokjins Becken. Die Hände des älteren fühlten sich so gut auf seiner dicken Schaft an und brachten ihn hoch bis zur Extase.
Namjoon rechnete gar nicht damit, da brach auch schon sein Orgasmus in einer kräftigen Welle über ihn ein und malte Seokjins Hand weiß. Dieser pumpte Namjoon mit ein paar zarten letzten Zügen durch seinen Orgasmus und hielt ihn, damit er nicht umkippte.
Erschöpft von seinem High ließ sich Namjoon gegen seinen Hyung fallen und flüsterte ein leises 'danke' was Seokjin nur zum Lächeln brachte.
DU LIEST GERADE
Bros Before Hoes || Bts
Fanfiction[ongoing] Lasst uns einen kleinen Einblick in Bts Leben im Dorm erhalten: zwischen Drama und Freundschaft mischt sich Liebe und jede Menge Smut! - bts x bts - keine festgelegten Ships - boyxboy - smut - Kraftausdrücke don't like it = don't read it D...