Ein ehemaliger beste Freund

5 1 0
                                    

Doch warum zerbrachen diese Gedanken mein Herz so? Ich kannte diesen Typen doch gar nicht wirklich. Doch mir kam es so vor als würde ich ihn mein ganzes Leben lang schon kennen. Nach einiger Zeit,die ich auf dem Baumstumpf verbracht hatte ging ich wieder Richtung Stadt. Dort lief ich durch den Park und sah Markes und seine Freunde. In dem Moment wo ich sie sah drehte sich Markes um. Er sagte hallo zu mir,doch ich würdigte ihm keines Blickes und lief an ihm vorbei. Seine Kumpels redeten auf ihn ein und es klang so, als wenn sie sagten:" Da hast du aber ganz schön verkackt!" Mir war es egal was sie sagten und ich ging weiter nach Hause. Dort angekommen zog ich mich wieder um und wollte einen alten Freund von mir besuchen. Wir hatten uns Jahre nicht gesehen. Wir hatten nur über Facebook und so Kontakt gehalten. Ich rief ihn.

"Hey Jason, hier ist Bella",meldete ich mich als er ran ging.

"Hey Bella, wie kommts das du dich meldest?"

"Bin wieder in Thüringen wollte fragen, ob wir uns treffen?"

"Ja klar, wann denn?"

"Hast du heute Zeit?"

"Ja klar, bin im Park komm vorbei,wenn du magst"

Kurze Zeit darauf legten wir auf. Ich zog meine schwarzen Chucks an und machte mich auf dem Weg in den Park. Auf dem Weg dahin hoffte ich nicht Markes sehen zu müssen. Ich betrat den Park und sah eine Gruppe Jungs von weiten. Auch Markes war dabei. Doch zu meinem Entsetzen stand auch Jason in dieser riesen Masse. Plötzlich schrie jemand meinen Namen. Ich erkannte sofort Jason's Stimme. Wir rannten aufeinander zu und umarmten uns. Markes der das sah, sah nicht so freudig darüber aus. Nach der Umarmung ging ich mit Jason zu den Jungs. Er stellte mir alle vor. Markes als letztes. "Und das hier ist unser "Chef"...", fing Jason an zuerzählen. "Markes",sagte ich schnell,bevor Jason den Namen aussprechen konnte. Er sah mich fragend an. "Lange Geschichte",gab ich nur von mir und umarmte Markes kurz. Er sollte nicht merken,dass es mir wegen ihm scheisse ging. Ich verbrachte den ganzen Tag mit den Jungs. Wir redeten viel und chillten im Park. Irgendwann musste Jason dann auch gehen. Ich wollte eig auch direkt nach dem er gegangen war gehen,doch die anderen Jungs überredeten mich noch ein wenig da zubleiben. So musste ich jetzt Markes noch weiter ertragen. Es wurde spät als ich mich von den Jungs verabschiedete. "Soll ich dich schnell nach Hause bringen?",fragte mich Markes. "Nein danke! Ich bin alt genug ich finde den scheiß Weg auch alleine nach Hause. Ich brauche deine scheiß Hilfe nicht!",schrie ich ihn an. Alle schauten mich komisch an und ich rannte weg. Doch Markes rannte mir hinterher. "Bella,bleib stehen",vorderte Markes mich auf. Dies tat ich. Ich blieb stehen und drehte mich um:"Was willst du von mir? Was rennst du hinter mir her?",gab ich wütend von mir. Er sagte nichts,kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiederte diesmal nicht und stieß ihn von mir weg.

Der Weg zur Liebe!Oder doch zur schlimmen Seite?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt