wie es weiter geht:)

7 1 3
                                    

Minuten lang schwiegen wir uns an. Ich dachte immer noch ich hätte diesen Satz von ihm geträumt. Doch ich hoffte einfach,dass es die Realität war und ich jetzt wirklich sein Mädchen sein würde. Markes schaute mich mit seinen vor Glück funkelden Augen an. Er kam mir langsam näher und küsste mich. Jetzt wusste ich definitiv,dass es kein Traum war. Tausend Schmetterlinge brachen in diesem Moment in meinem Bauch aus, so als wenn tausend Schmetterlinge im Sommer auf einer Wiese sitzen würden und alle auf einmal losfliegen würden. Ab nun an war ich das glücklichste Mädchen der Welt.

Doch wie lange würde das so weiter gehen? ich wusste,dass es eine schwere Zeit wereden würde und es nicht immer einfach sein wird. Er sagte zwar er wird sein komplettes leben für mich ändern, doch wollte ich das überhaupt? Das sich eine Person für mich ändert? Würde er das überhaupt machen? Oder war es ein leeres versprechen von ihm?

Meine Oma sagte mir immer ich solle mich nie für eine Person ändern, auch wenn ich sie überalles lieben würde. Doch zählte das jetzt auch? Er würde sein Leben für mich in ein besseres ändern. Doch werde ich ihn danach noch lieben? Ich habe ihn nun so kennengelernt und hatte nun Angst vor der Veränderung. Jetzt wo ich das hatte, was ich seit Tagen wollte, war ich mir nun nicht mehr sicher ob es das Richtige war.


"Worüber denkst du nach mein Schatz?", fragte mich Markes, nachdem ich wohl in meinen Gedanken versunken war.
 "Ich bin ehrlich zu dir. Jetzt wo ich das habe was ich seit Tagen haben wollte, und zwar dich an meiner Seite, weiß ich nicht, ob es das Richtige ist. Also ich meine ob es Richtig ist,dass du dich veränderst für mich.", entgegnete ich mit trauriger Stimme. Eine zeitlang war wieder eine unangenehme Ruhe eingetreten. Markes überlegte anscheind,was er darauf antworten sollte.

"Mein Schatz ich ändere mein Leben nicht nur wegen dir! Ich ändere es vorallem für mich, damit ich mir mit guten Gewissen ein Leben mit dir aufbauen kann. Ich liebe dich überalles und ich will einfach nicht, dass dir etwas passiert", sagte Markes nun.

Der Weg zur Liebe!Oder doch zur schlimmen Seite?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt