Der letzte Schultag-part 2

9 1 0
                                    

Ich putzte und sattelte ihn ung ging mit ihm ins Gelände.Dort kann ich einfach frei sein.Ich ritt am See vorbei und schon kamen Erinnerungen hoch.Der See war der Ort,wo ich Max das erste Mal küsste.Der Ortan dem ich mein erstes Mal hatte.Ich fing an zu weinen.Ich heulte einfach.Doch plötzlich sah ich wie ein anderes Pferd auf mich zu gallopierte.Ich erkannte,dass es Max war und gallopierte selber an.Ich gallopierte so schnell ich konnte,doch sein Pferd war schon immer schneller als mein Pferd.Max hatte mich eingeholt."Was willst du?",fragte ich traurig."Ich will mit dir reden Bella!",entgegnete er mir."Ich aber nicht mit dir!",schrie ich ihn fast an."Bella,bitte!Dann hör mir wenigstens zu,okay?",brachte er traurig heraus.Ich stieg von meinem Pferd und setzte mich auf eine Bank.Max stieg ebenfalls ab und setzte sich neben mich.Wir schwiegen."Ich dachte,du wolltest reden Max",unterbrach ich die Stille."Es tut mir alles so leid,Bella.Am liebsten würde ich das alles ungeschehen machen.Alles!Ich musste das tun.Letztens auf der Party,da war ich voll betrunken,dass ich mit Lola geschlafen habe.Und jetzt ist sie schwanger...

Ich muss zu ihr stehen,sien trägt ein Kind von mir in sich.Doch eins musst du mir glaubenBella!Ich liebe dich",sagte er traurig mit gesenktem Kopf."Also fassen wir zusammen.Du hast mich betrogen,obwohl du mich liebst und jetzt ist sie schwanger!",schrie ich ihn an.Doch anstatt etwas zu sagen,weinte er plötzlich."Dir ist schon klar das Lola meine beste Freundin war?Und du mich mit ihr betrogen hast?",fragte ich,doch bekam keine Antwort."Ich will nichts mehr von euch wissen",sagte ich nach einiger Zeit,stieg auf mein Pferd und gallopierte davon.Max saß immer nich da und weinte.Doch mir war es egal.Ich wollte nur noch hier weg,die Ferien an einem anderen Ort verbringen.Nachdem ich Lucky wieder in den Stall gestellt hatte,ging ich zu meinem Bruder. Ich fragte ihn,ob er sich in den Ferien um Lucky kümmern könnte.Da er der beste Bruder der Welt ist,sagte er ja.Dann rief ich meinen Onkel an.Er war immer für mich da.Nach dem Telefonat stand fest,dass ich meine Ferien in Thüringen verbringen würde.Weit weg von Max und Lola.Ich ging also in mein Zimmer und packte meine Schen,denn ich würde schon morgen früh los fahren.Danach schrieb ich zwei Briefe. Einen an Lola und den anderen an Max.Max schrieb ich noch drunter,dass ich für die kompletten Ferien weg bin.Dann ging ich irgendwann schlafen.

Der Weg zur Liebe!Oder doch zur schlimmen Seite?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt