Der letzte Schultag

11 1 0
                                    

Wir mussten auch an dem Haus meines Freundes vorbei. Doch was ich da sah, verschlug mir den Atem. Meine beste Freundin stand vor seiner Tür. Er kam raus und küsste sie... Ich wusste nicht,was ich machen sollte. An der Schule angekommen, verabschiedete ich mich von meinem Bruder und ging zu einem Baum. Dort setzte ich mich hin und dachte nach. Vorallem dachte ich über mein Leben nach. Wie mein Leben jetzt weiter gehen soll. Ein Leben ohne Max und vorallem ein Leben ohne Lola. Dann klingelte es zum Unterricht. Ich ging zur Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Na toll, Lola rechts von mir und Max auf der anderen Seite. Ich ignorierte beide, die ganzen drei Stunden. Auch wenn es mir schwer fiel. Dann gab es endlich die Zeugnisse und wir durften gehen." Bella, jetzt warte doch mal", riefen mir die beiden hinterher. Sauer drehte ich mich um und schrie sie an:" Was wollt ihr?". Die beiden kamen zu mir. "Schatz, was ist denn los mit dir? Du bist den ganzen Tag schon so komisch und ignorierst uns total.",fing Max an. "Was los ist? Das fragst gerade du? Ganz ehrlich, du bist doch hier das Arschloch,was heute morgen Lola geküsst hat oder nicht?",fing ich an zu weinen." Ich hab es genau gesehen! Ihr braucht gar nicht mehr ankommen. Ihr seid für mich gestorben." Weinend ging ich zum Parkplatz, wo mein Bruder auf mich wartete. Heulend rannte ich ihm in die Arme." Was los,Prinzessin?",fragte mich mein Bruder." Max und Lola haben sich heute morgen geküsst",antwortete ich ihm heulend. Er nahm mich fester in den Arm und irgendwann hörte ich auf zu weinen. Wir stiegen in sein Auto und fuhren nach Hause. Zuhause angekommen zog ich mich um und ging ohne ein Wort zu sagen in den Stall zu meinem Pferd. Dort war ich immer, wenn es mir schlecht ging.Lucky war einfach immer für mich da.

Der Weg zur Liebe!Oder doch zur schlimmen Seite?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt