"Verdammt", entfuhr es ihr
"Alles okay?"
"Ehm ich kenne dich noch nicht so lange aber....", ihr Blick rutschte wieder zum Boden und ihre Stimme wurde mit jedem Wort leiser, "kann ich vielleicht mit zu dir? Ich hab meine Schlüssel vergessen." Sie seufzte, ein bedrücktes Seufzen, dass ihn irgendwie traf.
Der Gentleman und auch alles andere in ihm gaben ihr die Antwort "Natürlich"
Sie lächelte leicht und ganz kurz nur fragte er sich, ob sie ihn vorher erkannt hatte.
Bevor er seinen Namen genannt hatte.
Und selbst wenn, hatte sie es nicht anmerken lassen. Sie war eine der wenigen, die ihn auf Anhieb wie einen ganz normalen Menschen behandelte.
Als wäre der Name entscheidend wer du bist. Als wären es deine Eltern die alles von dir sind.
Wayne Manor ragte beeindruckend, fast schon furchteinflößend vor ihnen auf.
Eine Frau öffnete ihnen lächelnd die Haustür.
"Hey Mum", allein ihr Anblick schien Luke ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Die Beziehung der beiden musste also mehr als gut sein, mehr als das typische Eltern-Kind-Verhältnis.
"Hey Lu, wen hast du denn da mitgebracht? " , ihr Blick blieb interessiert und aufgeschlossen bei Ari hängen.
"Das ist Arielle"
Das Mädchen unterbrach ihn:"Bitte, einfach nur Ari, Mrs Wayne"
Die Frau, jetzt erst bemerkte sie die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Luke und ihr, grinste und strich sich eine Strähne, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte, hinters Ohr: "Wenn ich Ari sagen soll, dann sagst du bitte Jes zu mir, okay?"