"Fleder-"
Sie wurden unterbrochen von der Stimme seiner Mum im Haus :
"Luke? Ari? Essen!"
Er stand auf, zog sie auf die Beine. Wieder dieses Kribbeln, als ihre Hände sich berührten, das unbekannte Gefühl wieder in seiner Brust.
Als sie oben an der Treppe standen, wurde die Haustür aufgeschlossen.
"Hey Leute", die Stimme kam ihr bekannt vor und genauso bekannt war deren Besitzer. Die Krawatte aufgebunden, den Kragen seines Hemdes geöffnet betrat Bruce Wayne persönlich die Villa und legte, kaum dass er seine Frau bemerkte, die Arme um sie und küsste sie lange.
Beschämt sah Luke nach unten. Selbst wenn Besuch da war konnten seine Eltern es nicht lassen. Er seufzte und murmelte Ari leise "Die sind iiiimmer so" zu.
Sie lachte wieder dieses unbeschreibliche Lachen, sah nach unten und entgegnete leise: "Ist doch süß"
Bruce blickte nach oben und bemerkte Ari. Sofort starrte sie wieder nervös den Boden an und wirkte ängstlich.
"Lu hat Besuch, ui, wer ist das denn?"
Luke war sicher, dass sie nicht antworten wollte und so kam er ihr zuvor.
"Das ist Ari, also eigentlich Arielle Napier, ich hab sie vorhin umgerannt"
Sie entgegnete leise: "Also ich hab eigentlich dich.."
"Psht hast du nicht"
Keiner von beiden bemerkte den Blick den sich Lukes Eltern zuwarfen als der Name Napier fiel.
Bruce versuchte wie ein normaler interessierter Vater: "Der Name kommt mir bekannt vor. Wie heißen denn deine Eltern?"
"Jacob und Harleen...", sie lächelte ein wenig.
Wieder warfen sich Bruce und Jesy einen unauffälligen Blick zu, woraufhin er sich bemühte zu sagen "Sie ist Psychologin oder? Daher kenne ich sie..."