Der Schläger und der Bonze

34 2 0
                                    

Nach der Stunde betrat Luke gemeinsam mit Ari den Pausenhof. Für etwas anderes hatten sie keine Zeit mehr, denn schon kam Liam mit seiner Gang auf sie zu.
"Uiii Liam hat Freunde", begrüßte Lu ihm grinsend. Liam packte ihn aber aggressiv am Kragen seiner Wayne Enterprises Collegejacke.
"Ich hab dir vorhin schon gesagt, das wir so Typen wie dich hier nicht brauchen. Es gab schon vor dir genügend solche aber weißt du? Wir haben se erledigt. Und genau das werden wir auch mit dir machen.", sagte Liam mit drohendem Unterton.
"Da hab ich mich ahnungslos hingesetzt und aus diesem Grund einen Feind fürs Leben gefunden.", seufzte Luke.
"Glaub mir Bonzenjunge, wir haben uns schon vorher getroffen." Liam lachte leise. "Mooooooment, du bist der Trottel, der damals schon alle verprügelt hatte und es für nötig hielt mich wann auch immer du mich gesehen hattest zu verprügeln.", stellte Luke fest. Liam hatte ihm Kindergarten schon den Schläger spielen müssen und als Luke dann 12 war, war er Liam über den Weg gelaufen, welcher ihn direkt beleidigt und verprügelt hatte. "Heute kann ich ja weiter machen." Genau mit diesem Satz landete Liams Faust erneut in Lukes Gesicht. Ein anderer aus seiner Gang boxte ihm in den Bauch und ein Weiterer trat ihn. "Liam, lass ihn!", rief Ari, doch Liam beachtete sie gar nicht. Zu seinem Erstaunen jedoch fing Luke jetzt sein Hand ab und verdrehte diese. Liam versuchte sich loszureißen doch der "Bonzenjunge" hatte einen viel stärkeren Griff, als er ihm zugetraut hätte. Luke grinste gelassen, während er einem anderen auswich und Liams Hand mehr verdrehte. Sein Vater hatte ihm so einige Kampftechniken und Selbstverteidigung beigebracht, was sich jetzt als ziemlich nützlich herrausstellte. Irgendwann also ließ Luke Liam aus Mitleid los. Der starrte ihn aber mit wütendem Blick an. Luke winkte ihm nur, grinste breit und verschwand mit Ari in der Cafeteria.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Dark Knight Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt