Es folgten noch ein paar andere alkoholische Getränke.
Doch nun musste ich wirklich mal pinkeln.
Ich stand auf und torkelte zu den Toiletten. Als ich fertig war, betrachtete ich mich kurz im verschmierten Spiegel. Ich sah heute wirklich nicht schlecht aus, nein im gegenteil ich sah ziemlich gut aus. Ich hatte etwas abgenommen durch... naja ihr wisst schon was und das sah man nicht nur an meiner Hüfte sondern auch im Gesicht. Ich fühlte mich endlich wieder mal etwas wohler in meiner Haut. Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu vertreiben und stöckelte zurück zur Tanzfläche und wackelte wie wild mit meinem Arsch.
Irgendwann tanzte mich Sophie an und kreischte "Hey, wo warst du?"
Ich schrie: " Ik war öööm ein bisschjen tandzn.. "
Sophie rief amüsiert zurück: " Bist du betrunken? HAHAHAAHAH"
Meine Antwort lautete nur: "Isch dok nid!"
Sie lachte nur und wir tanzten herum.
Irgendwann als sie meinte, dass wir nach Hause müssten rief Sophie uns ein Taxi. Da meine Eltern auf Urlaub waren, hatte ich Sturmfrei und wir beschlossen bei mir zu Schlafen.
Zuhause angekommen setzte sie mich auf den Badewannenrand schminkte sie mich ab und schickte mich danach duschen.
Ich zog mir mein zu enges Kleid aus und lies das heiße Wasser an mir herunter rieseln. Als ich in mein Zimmer kam, sah ich dass Sophie bereits schlief. Ich zog mir ein Basic und eine Boxershorts an und gesellte mich neben sie.Ein letzter Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon vier Uhr morgens war. Danach schlief sofort ein.
Am nächsten Tag wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich stampfte ins Bad und holte mir ein Aspirin. Vor müdigkeit legte ich mich noch auf die Couch und schlief eine Runde. Als ich die Augen aufschlug, bemerkte ich als erstes den leckeren Geruch von Pancakes. Ich liebe Pancakes!
Sophie erwartete mich komischer Weiße sehr fröhlich und aufgeweckt. Der Tisch war Gedeckt und eine dampfende Tasse Kaffee stand bereit.
"Ich liebe dich, Sophie!!", gab ich begeistert von mir.
Nach dem Frühstück beschlossen wir den Sonntag mit ein paar Filmen zu genießen.
Ich erschrak als plötzlich mein Handy klingelte. Ich hätte wohl lieber nicht abheben sollen...
Danke Leute fürs lesen. Oben habt ihr ein Bild von Sophie. Sie wird von Candice Accola verkörpert. Hoffe die Story gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Another Silly Girl
ChickLitEin ganz normales Mädchen. Bella, 17 sie ist unscheinbar, doch ohne ihren zwei besten Freunde würde sie die Schulzeit nicht überstehen. Sie ist leicht übergewichtig, will endlich einen Freund haben und steckt mitten in der Pubertät. Doch dann kommt...