2. Kapitel

39 0 2
                                    

Als die Schulglocke geleutet hatte schnappte ich meine Tasche und lief aus der Klasse, zu meinem Spind. ENTLICH GROßE PAUSE! Ich riss ihn auf und griff nach meinen Kopfhörern. Als ich die Tür zu knallte und mich umdrehte stand mein bester Freund Chris vor mir. "omg! Chris mach das nie wieder!! Boa ich hab geglaubt mein fucking Herz bleibt stehen..!", Faselte ich erschrocken. Er lachte mich nur aus... Haha sehr witzig. 'gut gemacht Chris', witzelte judy. "ich hab dich auch lieb, aber würdest du jetzt die Ehre haben mit mir normal zu reden sonst müsste ich die Konsequenzen ziehen und vor dir fliehen.", redete ich ihm mit geschwollenen Akzent zu. "altaa du hast echt zu viele Opern gesehen.. Hehe", fügte er hinzu. "komisch aber ich hab noch keine einzige Oper gesehen.." erwähnte ich grinsend.Er legte seine Hand auf meine Schultern und wir schlenderten zum Pausenhof. Dort waren auch schon die anderen. Eliza und ihr Freund David, Sophie, unsere Klassenbitch aber trotzdem eine meiner besten und lucas. Lucas ist irgendwie ein sehr mysteriöser Typ ich muss ehrlich sagen das ich noch nicht so viel über ihn weiß, weil er niemanden an sich ran lässt. Eliza und David küssten sich gerade leidenschaftlich aww doch plötzlich versteifte sich Eliza und schrak zurück. Ich sah sie erschrocken an. Doch sie deutete nur mit den Finger auf einen jungen der auf mich zukam. Nein DER JUNGE... Fuck, fuck, fuck... Ich flüsterte Chris ins Ohr:" ich glaube der kommt nicht weil er Freundschaften schließen möchte..." er nickte angespannt. Es war der junge den ich vor der Schule angerempelt hatte. Er stand nun vor mir und Chris und baute sich groß vor uns auf. Er hatte Tattoos den ganzen arm entlang und relativ lange Haare die zurück gekämmt waren.. Man is er heiß... Und Omg seine Augen sind so schön so blau... Sophie trat vor und warf ihre langen blonden Haare verführerischen nach hinten. Der junge öffnete den Mund, er wollte was sagen...

~Bild von chris~

Another Silly GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt