Omg... Warum hab ich ihm einen Kuss gegeben? Ach yolo! Ich streifte meine Schuhe ab und stolperte in die Küche. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir ein Cola light und eine tupperbox mit Nudel Auflauf, wärmte sie in der Mikrowelle auf und setzte mich in mein Zimmer. Als ich fertig gegessen hatte nahm ich mir meine Hausaufgaben aus meiner Tasche und erledigte sie. Mein Handy riss mich aus meinen Hausaufgaben. Es war Chris. Ich hob ab.
"Hi Chris!"
"Hi Bella! Wollt nur fragen ob du Zeit hast?"
"ja eigentlich schon"
"Ok... Gehen wir ins Kino? Es spielt diesen überkrassen Horrorfilm!"
"chris? Du weißt das ich Horrorfilme liebe? Also warum sollte ich Nein sagen?"
"ja natürlich! Ich hol dich ab Ok?"
"joow... Wann?"
"Der Film beginnt um 20 Uhr, also bin ich um 19 Uhr bei dir!"
"okay danke!"
Ich legte auf und rief Eliza an.
"Hallo süßeee!"
"Hi! Ich geh heute mit Chris ins Kino! Magst du mit?"
"nene, macht euch einen schönen Abend!"
"Ok.. Aber magst du jetzt vorbei kommen? Ich weiß nicht was ich anziehen soll... "
"bin gleich da..."
Beep, beep, beep
Wenn' s um Mode geht ist Eliza die beste! Als sie da war machten wir natürlich nur unnsinn... Sie lockte meine langen braun-rote Haare und ich entschied mich für eine kurze Jean, einen Basic und Hemd. "siehst suuuper aus süßee!!", quietschte Eliza mir ins Ohr.
~~~~~~zeitsprung 19 Uhr~~~~~~~~
chris pov.
Ich wartete schon vor der Tür genau da wo Bella mir den Kuss auf die Wange gedrückt hatte... Ich musste mit ihr darüber reden. Ich muss ihr meine Gefühle gestehen... Ich hab echt Angst das sie ausflippt und die Freundschaft kündigt! Naja auf jeden Fall kam sie nun. Wow sie sah echt cool aus! Also skater - style passt ihr. Hotpans, ein schwarzes Basic und ein blau-rot kariertes Hemd um ihre Hüfte gebunden. Ich hielt ihr Gentleman-like den Arm hin und sie hakte (?) sich ein.
Vor dem Kino angekommen kaufte ich die Karten. Wir schlenderten in den Kinosaal und setzten uns auf unsere Sitze. "ähhmm... Bella? Ich muss dir was sagen!"
"nur raus damit! Du weißt ja, dass du mir alles erzählen kannst!"
"omg... Ich, ich kann das nicht.", ich Strich mir über die Stirn,"Bella ich.. Ich bin.. Ach verdammt! Ich bin SCHWUL!!"
*dramatische Wendung* hehe...
Oben ein Bild von Eliza...
Ich würde sie gerne eher als sportlich dastellen. Also daher das Foto :)
DU LIEST GERADE
Another Silly Girl
ChickLitEin ganz normales Mädchen. Bella, 17 sie ist unscheinbar, doch ohne ihren zwei besten Freunde würde sie die Schulzeit nicht überstehen. Sie ist leicht übergewichtig, will endlich einen Freund haben und steckt mitten in der Pubertät. Doch dann kommt...